Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing ausgerissen ;(
-
Anonym
Gast@9. April 2012 um 20:21 Uhr #2800067upps….
Hallo Leute,
also als ich heute morgen aus der Dusche steigen wollte bin ich an der „bösen“ Tür der Dusche mit meinem BWP hängengeblieben…ja es tut weh….
Mein BWP ist fast komplett ausgerissen 2mm sind noch vom linken Einstichloch bis zur Wundenöffnung….Pflaster rauf und in Ruhe gelassen-mehr hab ich bis jetzt nicht gemacht….Morgen lass ich dann mal nen piercer raufschauen
Hat das jemand schonmal gehabt?
Wächst meine Brustwarze wieder richtig zu?
Wann kann ich zum nachstechen? Ich liebe meine BWP’s 🙁
Anonym
Gast@9. April 2012 um 20:22 Uhr #3181628Anonym
Gast@10. April 2012 um 15:18 Uhr #3184808autschii. das hab ich auch schon gehabt. aber das es sichtbar rausgerissen ist, war bei mir nicht. :S
nur etwas blut, wundwasser, 2 tage wars wund und dann wieder gut.^^
ich hoffe bei dir wirds auch wieder. :S
Anonym
Gast@10. April 2012 um 15:51 Uhr #3146115Ich hab mir die linke Seite beim Bogenschießen komplett rausgerissen und darum auch die andere Seite aufgegeben. Brustwarzenpiercing war eh nicht so mein Ding. Die rausgerissene Seite ist danach wieder so zusammengewachsen, dass man nichts mehr von dem Unfall sieht.
18. April 2012 um 19:38 Uhr #3075922Hi!
Also, ich dachte schon, nur ich hab so ein „Glück“ 😀 Bin damals an einer Türklinke hängen geblieben und hab mir das BWP auch ein gutes Stück rausgerissen, ebenfalls sichtbar. Es hat zwar kaum weh getan und ist auch geheilt, aber nach ein paar Wochen hat es dann Anstalten gemacht, rauszuwachsen. Ich habs dann schweren Herzens rausgenommen…
Muss ja bei dir nicht genauso laufen, drück dir die Daumen, dass es heilt und dann nicht weiter zickt 🙂
LG
28. April 2012 um 13:48 Uhr #3124683klammerpflaster drauf und dann wächst es normalerweise so gut wieder zusammen dan man den Schmuck oft einfach wieder einsetzen kann…
Die Duschtür ist eindeutig dern Favorit bei Männern vs BWP
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.