Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei einer Frau ??

Brustwarzenpiercing bei einer Frau ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei einer Frau ??

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • JFKK
    Teilnehmer
    @jfkk-2-2-2-2

Hallo ich habe eine Frage meine Freundin will sich demnächst ein BW Piercing machen lassen aber sie weiss nicht so recht ob das dann später mal mit dem Stillen so funktioniert ?? Kommt dann schon noch genügend Milch raus ?? Gibt das Schmerzen wenn das Baby daran saugt ??

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

Ja.Ja.nein

thema war auch schon öfters, einfach mal suchen

lg,claudi

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Soviel ich weiß, dürfte das Stillen kein Problem sein. Das Piercing sollte aber während dem stillvorgang rausgenommen werden, wegen der beiderseiten verletzungsgefahr.

Greetz
    Judith

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

steht das nicht sogar im piercing-abc?…nur mal so am rande….

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich hab mal von einer krankenschwester gehört, da?? beim piercen nen paar milchkanäle kaputtgehen können – spritzt dann wohl in alle richtungen!?!? zum stillen sollte das piercing auf jeden fall raus.

Anonym
    Gast
    @

sry, aber ich glaub, manche glauben echt noch daran, das die milch aus der brust wie aus ner spritze rauskommt! *tztztztz*
    über sowas war schonmal n thread hier

Anonym
    Gast
    @

Sie hörten das Wort zum Sonntag. Es sparch unser allseits mehr oder weniger beliebter Prof.Dr.Dr.med acidburn1983 persönlich. *sichwegschmeisst*

Anonym
    Gast
    @

halloo???? es wurd schon tausendmal angesprochen dieses thema
    und das ich den titel hab wu??t ich noch gar net??? schickste mir die diplome und die dazugehörigen urkunden??? *spinner*

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

mein gott, geht jetzt der zickenalarm los hier?? ist doch normalerweise aufgabe der frauen *g*

Anonym
    Gast
    @

Och, Diplome und Urkunden mach mal lieber selber. Habe ich ja auch gemacht. Mit etwas Grips sollte das klappen. Hast du mich übrigens gerade einen Spinner genannt? Sü??! Vor allem von dir. *sichtotlacht*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

& wegen des hygienesache … 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

Diplome und Urkunden -> papier is geduldig … jaja .. ich weiss … bin auch nur n sinner und´s gehört hier nich hin 🙂

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

immer diese steitereien!! 😀

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

@acid: war ja nur so daher gesagt! aber wenn es dann so rausläuft vemute ich mal, da?? es nicht nur ein strahl ist, sondern mehrere!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

schnauze !
    *vbg*

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

*ggg*

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

meinst du mich???

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv