Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing bei Frauen.
-
20. Februar 2004 um 14:19 Uhr #2783626
Sers an alle.hab ma a frage.meine freundin spielt mit dem gedanken sich die brustwarze piercen zu lassen.weiss jemand ob da die milchkanäle oder milchdrüsen oder wie die dinger auch immer hei??en durchstochen werden?
weil die will später mal stillen und wir wissen net ob des dann noch geht.danke im voraus
greatz 666 keep hell rocking
Anonym
Gast@20. Februar 2004 um 14:34 Uhr #2877828werden eventuell durchstochen, soll danach aber trotzdem möglich sein zu stillen…
20. Februar 2004 um 14:46 Uhr #2879535Ich hab gelesen das das völliger quatsch ist das man dann nicht mehr stillen kann….
20. Februar 2004 um 15:12 Uhr #2881240Also soweit ich weiss, hat man mehrere von diesen Milchkanälen und selbst wenn einer getroffen wird is es wohl nich so schlimm denn da sind ja noch genügend andere..
Stillen kann sie später immernoch!20. Februar 2004 um 17:37 Uhr #2882956Die meisten Frauen können aus ganz anderen Gründen nicht oder nicht solange wie gewünscht stillen…. – piercings haben da wohl selten einen Einfluss, ausser dass man sie a) wohl normalerweise halt herausnehmen muss/tut und b) vielleicht sogar positiv drauf reagiert beim stillen, da halt „bw-reizungen“ etwas bereits bekanntes ist und weniger (psychische) probleme macht…
20. Februar 2004 um 18:06 Uhr #2884671Wenn das Piercing ohne Komplikationen verheilt, sollte das keine Prpbleme geben. es gibt ein ganzes Netzwerk von Milchkanälen-eins mehr oder weniger macht da nix aus
„Die meisten Frauen können aus ganz anderen Gründen nicht oder nicht solange wie gewünscht stillen…. “ Die meisten Frauen könnten schon. Aber oft wollen sie gar nicht-oder lassen sich einreden es ginge nicht20. Februar 2004 um 18:56 Uhr #2886410GANZ so einfach ist die Sache leider nicht – auch wenn nur ein oder zwei oder jedenfalls nur wenige Milchkanälchen verletzt werden – die ganzen Dinger liegen alle superdicht nebeneinander und es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Entzündung diese Mini-Abstände überwindet und übergreift. Und das ist dann natürlich ärgerlich.
Für meinen Geschmack ist das so ärgerlich, dass ich beschlossen habe, meine BWs erst später, wenn ich Kinder habe, piercen zu lassen. das soll ja net erst mit 40 passieren und sooo wichtig ist es jetzt auch wieder nicht. Jedenfalls nicht wichtiger für mich, als später stillen zu können… aber das muss jeder selbst entscheiden!
Aber: Das Risiko ist definitv vorhanden und nicht „kleinzureden“. Leider.Grüsse
Johanna
20. Februar 2004 um 19:01 Uhr #3150293Hmmz ..
Ich kenne bis jetzt eigentlich niemanden der nicht stillen konnte wegen den BWP’s. Ging bis jetzt immer alles gut und ich hoffe das es bei mir auch so sein wird *s*20. Februar 2004 um 20:55 Uhr #3072643also das mit der entzündung find ich jetzt n schmarrn.
wenn man das piercing richtig pfleg dann heilt das auch super ab (und vorallem auch schnell)
ich hab mir ja meine bw (und alle anderen piercings) selbst gestochen und hatte damit echt keine probleme!bevor ich mir meine brustwarze gestochen hab, hab ich noch den frauenarzt gefragt ob man trotzdem noch stillen kann (obwohl ich es schon sehr sehr oft in wildcat gehört hab, das es dann noch geht). und der hat mich ausgelacht! er hat gemeint, das was passieren kann (muss nicht) wenn es entzunden ist.
aber ne entzündung bei dem piercing ist sehr gering find ich! bei mir ist es ja auch super abgeheilt, obwohl ich ne empfindliche haut hab!
wünsch euch beiden schon mal viel Spa?mit dem piercing!20. Februar 2004 um 22:22 Uhr #3189448muss jetzt hier mal nen kommentar einwerfen.
zum ersten mal danke für die ganzen einträge.
und zum anderen wollte ich nur sagen das ich zum glück ein kerl bin und mit meinen nippeln machen kann was i will.wobei!ich glaub brüste würden mir bestimmt auch ganz gut stehen:-)20. Februar 2004 um 23:52 Uhr #3137969Du hast natürlich Recht – es kommt ja nicht unbedingt zu einer Entzündung, sondern heilt meist gut ab. Blo?? kenne ich meinen Körper leider zu gut – bei mir entzünden sich Piercings leider meistens wenn sie die Gelegenheit dazu haben… 🙁
20. Februar 2004 um 23:54 Uhr #3007259Ich kenne auch niemanden persönlich, der wegen dem BWP nicht mehr stillen konnte – liegt wohl vorallem daran, dass ich kaum Leute mit kleinen Kindern kenne *g*
Ich glaube, es geht auch bei den allermeisten gut – aber bewusst sein sollte man sich über das Risiko schon.
21. Februar 2004 um 10:05 Uhr #2988711Also ich habe mein BWP direkt unten am Rand durch den Nippel. Mir wurde gesagt, wenn man es drunter sticht, also weiter UNTER dem Nippel, da kann man grö??ere Milchkanäle verletzen.
Außerdem sieht es auch bei Weitem schöner aus als zu weit unten *g*
Aber normalerweise kann ein guter Piercer da gut auskunft drüber geben. Meine damalige Piercerin hatte mir gezeigt auf einem Bild, wie die Milchkanäle verlaufen und ich konnte mir da alles genau anschauen und hab auch gesehen was sie meinte.
Fand ich super macht sicher auch ned jeder 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.