Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen?

Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von styleliga vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Coolcat69
    Teilnehmer
    @Coolcat69

Ich habe gehört und auch sehr viel gelesen das ein Brustwarzenpiercing eine gute alternative zur Operation ist..
    Jetzt wollte ich mal fragen ob die das bei Wildcat machen und ob mit oder ohne betäubung? so ein BRW-Piercing soll ja sehr schmerzhaft sein 🙁

markus2007
    Teilnehmer
    @markus2007

Also ich habe beide Brustwarzen Gepierct. Das eine tat etwas mehr weh als das andere. grund dafür war. das der erste Piercer zwar eisspray genommen hat ( blödsinn) denn bei kälte ziehen sich die gefä??e zusammen.und der andere konnte meinen nippel nicht richtig packen da der erste eher durch den vorhof gestochen hat da meine nippel an sich zu klein waren. also musste der andere genau so stechen.

aber ums zu beantworten WEH kann jedes Piercing tun.jenach empfinden des eigenen ermessen.

brustwarzenpiercings gehen ja schnell.. also augen zu und durch ^^

medusa1990
    Teilnehmer
    @medusa1990

also ich habe meine bwp’s seit knapp 3 monaten und bin sehr froh das ich es gemacht habe!^^
    klar kann wie schon gesagt jedes piercing wehtun aber wenn es dann erstmal schön abheilt vergisst du die schmerzen eh was du da durchgemacht hast und so schlimm fand ich es nicht 😉
    hab zwar generell etwas angst vor spritzen aber in dem moment war das egal ich wollte die piercings^^
    und es wird hauptsächlich ohne betäubung gestochen auert alles auch nur jeweils n minute wenn überhaupt^^

also trau dich!!^^

lg

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

also mir hat das absolut net weh getan… unangenehm beim eintritt aber sonst nüscht xD
    ich habe meine seit mehr als 3 jahre und hatte nie probleme.
    ner freundin hat es wahnsinnig weh getan.
    das es bei mir net weh getan habe ich einfach auf meine extrem entzündeten nippel während der stillzeit geschoben. das die dadurch abgehärtet sind ^^
    allgemein sind nippelpiercings einfach nur wunderschön.
    und es wurde auch ohne betäubung gestochen. schau aber mal bei der andrejka in der galerie oder blog… weil sie hat auch schonma eine schlupfwarze gepierced. da siehst du das voher-nacher bild…

medusa1990
    Teilnehmer
    @medusa1990

das kommt auch auf den körper selbst an…
    das stimmt nippelpiercings sind sehr schick und können viel Spa?bringen:P.
    ich glaube wenn du(coolcat69) es nicht ausprobierst wirst du es nie wissen!!
    ich kann nur sagen bin sehr zu frieden und ohne gehts nicht mehr;P

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

Da hast recht medusa.. sehr viel Spa??. Und ich finde bei mir das es ohne nur noch Doof aussieht

Anonym
    Gast
    @

also ich glaube ich würds definitiv ablehnen, sowas zu machen wenn jemand mit Schlupfwarzen ein BWP haben wollen würde. Ob das in dem Fall eine Alternative zur Operation sein kann, waage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Knutschperle
    Teilnehmer
    @Knutschperle

ich hab mir damals meine schlupfwarze piercen lassen und das hat HOELLISCH weh getan. war nach nem dreiviertel jahr immernoch am rummucken und wollte einfach nicht heilen. ich schiebe es darauf das ner nippel sich gegen den „einzugsverbot“ gewehrt hat.

mein anderer nippel war nur ein halb schlupf nippel. der hat sich auch mal eingezogen aber nicht so oft und nicht so schlimm wie der andere. den hab ich mir vor ein paar (evtl. 2 monate?) monaten stechen lassen und der tat auch HOELLISCH weh. ABER … der ist jetzt sogut wie verheilt, ich merke ihn absolut nicht mehr und ich hab einfach nur noch freude dran.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Schlupfwarzen zu piercen ist eine bessere Alternative zur OP und erhält im Gegensatz zur OP das Gefühl und die Funktion – daher würde ich immer zum Piercing und definitiv gegen die OP raten…

Allerdings kann das längst nicht jeder Piercer stechen, es erfordert viel ??bung…

Ich steche Schlupfies relativ oft und am liebsten mit Emla-Betäubung – das erleichtert das Stechen und macht es praktisch schmerzfrei.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv