Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing beim Mann

Brustwarzenpiercing beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing beim Mann

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Ralf35 vor 24 Jahren, 1 Monat
  • jella
    Teilnehmer
    @jella

Mein Freund will sich die Brustwarze piercen lassen.
    Er will wissen, ob es was ausmacht wenn man am Vorhof mal ’ne tiefe Wunde hatte und da jetzt ’ne Narbe is (ca.2cm lang), knapp an der Warze vorbei?
    Wie pflegt man es am besten? Ab wann kann man den Stecker/Ring wechseln? Tuts arg weh? Wie siehts aus mit den Klamotten, lieber viel an die Luft lassen und oben ohne rumrennen oder immer ’n Pflaster drüber? Reibt das nich an den Klamotten, so da?? es dann wehtut?

Schonmal danke im Vorraus,
    MfG
    Jella

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also erstmal zu der narbe..das mü??te man eigentlich sehen um sagen zu können was da noch geht ….am besten den piercer fragen ….
    das piercen an sich hat bei mir gar net weh getan und is auch relativ schnell verheilt (der äußere stichkanal nach knapp zwei wochen)…von pflastern halte ich nich so viel…lieber luft dran lassen, aba dazu mu?? er ja auch nich gleich oben ohne durchs leben schreiten … hat bis jetzt noch niemand aus meinem bekanntenkreis so gemacht ….naja, klar reibt es einwenig an den klamotten aba das feeling is gut auszuhalten …
    gru?? mary

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo Jella,
    ich habe seit 7 Wochen beide Bruswarzen gepierced und seit 6 Monaten einen PA.

Die Brustwarzen taten vom Stechschmerz mehr weh als der PA, es ist aber auszuhalten. Es spannt so ca. 1 Stunde nach dem Stechen.
    Problemaisch sind Latzhosen und Zigarettenschateln im Hemd.
    Meine shen nach drei Wochen schon verheilt aus, ich werde die Stecjer jedoch frühestens nach ca. 4 Monaten zum ersten Mal herausnehmen.
    Nachteilig ist, da?? man das diurch helle Hemden sieht und am FKK Strand wirdman begafft (habe ich aber keine Probleme mit)

rü??e
    Ralf

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv