Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing betäuben??

Brustwarzenpiercing betäuben??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing betäuben??

50 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

lasse mir am 20.dezember beide brustwarzen stechen und weiß nicht so recht ob ich sie betäuben lassen soll….was meint ihr??
    Danke schonmal im vorraus
    lieben gru?? danny

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

habe nur gehört das es sich manche mit emla betäuben haben lassen.
    ansonsten ist das glaub ich n piercing, was eher nicht betäubt wird im regelfall.

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

also ich habs mit eisspray betäubt gekriegt und fands damit eigentlich ganz erträglich. hätts aber auch nich ohne betäubung haben wollen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mach es so wie du denkst…es ist nicht mehr oder weniger wert wenns betäubt wird oder nicht…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich hab beide ohne beteubung machen lassen. beim ersten hab ich nichts gemerkt, und beim 2. hats minimal geziept. aber das ist ja eh von mensch zu mensch verschieden…und wie kahless schon sagte, n piercing is nich weniger wert mit beteubung.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Es ist ohne Betäunbung echt nicht schlimm. Emla braucht richtig lange um einzuwirken. Das lohnt sich wegen dieser Sekunde Schmerz gar nicht. Ist meine Meinung dazu. Ich habe beide ohne Betäubung machen lassen (wie alle meine Piercings) und es war immer aushaltbar.
    Viel Spa?aber mit dem BW Piercing 🙂

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

hat mir mein piecer auch angeboten letzlich war ich dann doch wo anderst ohne betäubung un es tat kaum weh nachteil beim betäuben das man ne halbe stunde warten muss bis es losgehen gehen kann

StrangeandBad
    Teilnehmer
    @StrangeandBad

och ich hatte auch null betäubung hat ich ehrlich gesagt noch nie?!bei keinem piercing!

StreetSoldierin306
    Teilnehmer
    @StreetSoldierin306

Hab meine net betäuben lassen…ist meiner Meinung nach Quatsch…tat auch bei mir absolut null weh…Aber mach, wie du magst und viiiiel Spa?damit 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also dass es NULL weh tut und man NICHTS merkt kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwas merken muss man wohl schon, aber ich fand es aushaltbar. Eine Freundin wäre beinah vom Stuhl gesprungen.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

eine betäubung mittels eisspray würd ich ablehnen… mit emla hab ich gute erfahrungen gemacht, sprich nix beim stechen und auch danach nix gross gemerkt… und ansonsten bleibt es deine entscheidung… emla muss halt einwirken und das dauert ein wenig…
    ausserdem haben betäubungen ganz gleich welcher art wohl auch einen psychologischen effekt…
    als quatsch würd ich den wunsch nach ner betäubung allerdings nich ansehen

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

warum keine betäubung mit eisspray? ich hab bis jetz damit alles betäubt bekommen und fands echt gut. man muss doch als piercer nur damit uzugehen wissen,oder nich?

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

hallo!

also ich muss sagen, das es bei mir ganz schön wehgetan hat, aber weniger das stechen ansich, als das schmuck durchdrücken danach. aber wenn dein piercer/piercerin dick genug sticht sollte das eigentlich kein problem sein.

wenn du dir unsicher bist, lass es dir betäuben. jeder mensch empfindet schmerzen anders, da kann dir hier keiner einen ‚richtigen‘ rat geben!

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

ich hab beide ohne betäubung stechen lassen – fand bauchnabel schlimmer..

eisspray *hass* damit wurd mein sternum betäubt ich fands das gefühl sowas von abartig..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

nimmste zuviel eisspray kannste wunden davontragen wie verbrennungen… nich sehr angenehm… und ne betäubung sollte sicher nich noch schlimmeres hervorrufen ;)… und die betonung liegt auf KANN… abgesehen davon find ich eiskalte nippel net so prickelnd 😉

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

nennt sich dann erfrierungen *gg* aber ich denk schon,dass man das einschätzen können sollte als piercer…ich bin bisher immer gut gefahren damit! und die nippel werden ja auch wieder warm 😉

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich habs mit emla probiert hat mir nuss gebracht und von dingen wie eisspray ( => verbrennungen) oder gar injektionen wuerd ich abraten , also augen zu und durch!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    lil-black-tear
    Teilnehmer
    @lil-black-tear

ich habe auch ein piercing der art, war sogar mein erstes überhaupt.
    es wurde ohne betäubung gemacht. und es war erträglich. es gibt bei piercings wirklcih schlimmeres!

augen zu und durch! viel glück!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also bei mir gings per spritze ganz hervorragend schmerzfrei…

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Hab meine Linke am 7ten machen lassen. Ohne Betäubung. War schon sehr schmerzhaft aber es ist auszuhalten gewesen. Und im Endeffekt bin ich stolz darauf es so bekommen zu haben.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

meine bwp´s wurden so wie all meine anderen ohne betäubung gesprochen. ich fand es ned schlimm. aber ich glaub kaum, dass jemand behaupten kann wirklich nix mitbekommen zu haben. wenn dem so sei würd ich mal nen neurologen aufsuchen, dann dann stimmt was ned *rofl*-dann fühlt man sicher auch nicht, wenn man die hände auf die hei??e herdplatte legt…

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

*lol* ich bin verwirrt..
    korr. sie wurden gestochen nicht gesprochen und das 1. dann sollte ein denn sein *rotwerd*

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

wenn ich meins machen lasse werd ich mir auf jeden fall vorher emla draufschmieren. auch wenns nich soo viel hilft,beruhigt es wenigstens die nerven 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn du es kannst, verzichte auf eine Betäubung, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich hatte noch nie eine Betäubung und es war immer gut auszuhalten.
    Je aufgeregter ich war, desto weniger habe ich gespürt. Selbst beim Stechen der
    vier 4mm-Haken für meine 1.Suspension hatte ich keine Schmerzen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv