Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing betäuben??
-
10. Dezember 2006 um 21:23 Uhr #2890246
also weh tut es schon, is aber auszuhalten, weils ja nur kurz is.
aber mach wie de denkst…10. Dezember 2006 um 21:28 Uhr #3009888Meine (ohne BEtäubung) haben verdammt weh getan – nach der ersten wollte ich den Piercer glaub ich klatschen *g* ist aber wohl die Ausnahme – aber ich leb noch und bin doch n bisschen stolz drauf 😉
Anonym
Gast@10. Dezember 2006 um 21:30 Uhr #3015348also ick finde es nicht gut auch nur irgendein Piercing zu betäuben…
Ick mein ja an den Nippeln hats au bei mir a weng mehr weh getan, aber hey es gibt so viele die ein BWP haben und jeder hat die Schmerzen überlebt… das gehört einfach dazu…10. Dezember 2006 um 23:04 Uhr #3108574hi…
ich hatte betäubung mit salbe und eisspray….
tat null weh.. super!!10. Dezember 2006 um 23:36 Uhr #2976691ich hab meins mit emla ne halbe stunde vorher betäubt bekommen und trotzdem was gemerkt, sprich: es tat trotz emla noch recht weh!
aber auch nach betäubungsspritzen hab ich noch fast den ganzen schmerz gespürt… wie sich rausgestellt hat, wirken betäubungen wie oben genannt generell bei mir nicht wirklich. ich kann also sagen, dass es auch ohne betäubung sicherlich auszuhalten ist auch wenns weh tut!Anonym
Gast@10. Dezember 2006 um 23:58 Uhr #2912007ich fand es auch ohne betäubung nicht so schlimm. während des stechens tat es kurz weh, aber es war auszuhalten. wünsche dir viel Spa?mit deinen zwei bwp´s.
11. Dezember 2006 um 0:03 Uhr #2975523Also mein Brustwarzenpiercing war das Schmerzhafteste von allen.(von meinen 8)
Ich möchte hier keine sinnlose Panik verbreiten,aber die Brustwarze ist eine sehr
empfindliche Stelle.Ihr könnt mich auch gern für ein Weichei halten, aber beim Stechen dachte ich das ich steben muss.
Fazit: Auf alle Fälle betäuben-schaden kann`s nicht.Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 0:03 Uhr #2925338*Outing* Bei mir wurds mit Betäubung gemacht…Piercerin hats mir empfohlen…hatte auch Emla…damit hats aufjedenfall gar nicht weh getan…ohne kann ich nicht sagen…
Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 0:04 Uhr #2929828*Outing* Bei mir wurds mit Betäubung gemacht…Piercerin hats mir empfohlen…hatte auch Emla…damit hats aufjedenfall gar nicht weh getan…ohne kann ich nicht sagen…
11. Dezember 2006 um 9:26 Uhr #3159851Meine Piercerin hat damals gar nicht gefragt… sie hat ein Spray draufgetan, kurz gewartet und los ging’s… hat zwar schon ordentlich geziept (also trotz Spray) aber hinterher war’s goil… und goil isses mit oder ohne Spray! (ich persönlich würde es im Nachhinein „ohne“ nicht machen lassen) Mi.
11. Dezember 2006 um 10:32 Uhr #3172016Ich habe mir vor zwei Monaten meine Brustwarzenpiercings stechen lassen ohne Betäubung. Es war schon schmerzhaft, aber es geht so schnell… Ich hatte gar nicht die Gelegenheit, über mein zweites nach zu denken, nachdem das erste durch war. Ich wollte beide, weil ich denke, dass ich mich später nicht nochmal zusammen gerauft hätte für ein zweites, nachdem ich weiß, wie die Schmerzen sind. Augen zu und durch! Wer schön sein will, muss (manchmal) leiden! Im Nachhinein finde ich, waren die Schmerzen erträglich. Ich bin auch stolz, es so gemacht zu haben. Ist so ein ähnliches Gefühl wie eine Geburt überstanden zu haben ohne `ne PDA…
LG Melli11. Dezember 2006 um 14:06 Uhr #2998846Ich habe mit emla „betäubt“ – es hat trotzdem total krass wehgetan, habe das gefühl, dass dieses zeug bei mir überhaupt nichts getan hat (ja, habe lang genug gewartet), war noch alles gefühl da….
aber es beruhigt, es draufzuschmieren. werd ich das nächste mal/die andere seite wieder tun 😉Anonym
Gast@11. Dezember 2006 um 15:09 Uhr #2917881Ich hatte auch kein Problem mit dem Stechen; muss aber auch sagen, dass ich sowieso nicht so sehr „schmerzempfindlich“ bin bzw. mir machts nicht so viel aus^^.
Was auf jeden Fall beim Stechen „hilft“ solltest du bisslle Bedenken haben:
-nicht hinschauen wenn gestochen wird ^^
-beim Stechen tief einatmen11. Dezember 2006 um 15:10 Uhr #3165935Also hab meine am 24.10 stechen lassen auch alle beide auf einmal weil ich dacht danach machste das bestimmt ni nochma mit weil ich kenne meine Brustwarzen ich finds schon leicht unangenehm wenn jmd da stundenlang dran rumknetet oder so
Auf jeden Fall hat mein Piercier Eisspray benutzt (sonst hab ich nie was betäuben lassen) und es hat mir persönlich höllisch weh getan und ging überhaupt nicht schnell aber will keine Angst machen hab ja oben schon erwähnt wie empfindlich ich bin ausserdem hab/hatte ich Schlupfwarzen das hei??t er musste noch etwas vorsichtiger sein
Als ich komplett fertig war – war super aufgeregt und alles das war noch nie so gewesen… hab noch 45 Minuten auffm Stuhl gesessen und gezittert
Wie dem auch sei- auf das Ergebnis bin ich tiers stolz und ja… also sieht auf jeden richtig schick aus
Und wenn dus machen willst… das Ergebnis is was zählt und das beeinflusst auch ne Betäubung niAnonym
Gast@11. Dezember 2006 um 18:01 Uhr #3022408Machs ruhig ohne Betäubung. Hab eine Seite mit Betäubung (Emla) und eine Seite ohne machen lassen. Die Seite mit Bet. tat sogar mehr weh, also ist es da völlig egal. Und der Schmerz ist ja eh sofort wieder weg. Viel Spa?mit dem BW.
12. Dezember 2006 um 0:31 Uhr #2967130Ich habs ohne Betäubung gemacht, man konnte es gar nicht mit Betäubung machen.
Und es waren Höllenschmerzen. Dagegen waren die anderen Piercings echt nix! Wie hier manche sagen können dass es nur ein „kleiner Pieks“ war, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich würde mal so sagen es ist eines der schlimmsten Piercings. Komischerweise heilt es aber relativ gut ab und tut schon nach einem Tag kaum mehr weh, auch wenn man das anfangs nicht glaubt. Zumindest bei mir und laut vieler Erfahrungsberichte scheint das wohl auch bei der Mehrheit so zu sein.
Grü??e Kamila12. Dezember 2006 um 12:33 Uhr #3051141Bei mir wurde es ohne Betäubung gemacht. über dieses Emla spalten sich ja die Meinungen – ausserdem ist es gar nicht so schlimm. Die Schmerzen gehören nunmal dazu, nachher fühlt man sich umso besser 😉
12. Dezember 2006 um 14:43 Uhr #2980465Also ich hab es ohne Betäubung machen lassen. is echt nicht die Welt und es ist ja relativ schnell vorbei. und ich bin dabei noch ein Riesenangsthase..
12. Dezember 2006 um 20:02 Uhr #2985942Ich bin seit heute auch stolzer Besitzen von zwei Brustwarzenpiercings. Bei mir wurde betäubt mit einer Salbe (aber kein Emla sondern irgendeine andere Xylocain-Salbe) und es war echt nicht wild. Aber ich habe keine Ahnung, wieviel Anteil daran die Salbe hatte, gespürt hab ich schon noch was, aber es war absolut auszuhalten 🙂
Anonym
Gast@13. Dezember 2006 um 8:03 Uhr #3155229also mein linkes wurde damals mit Eisspray „betäubt“. Meiner Ansicht nach, hat das nicht viel gebracht.
mein rechtes habe ich letztes Jahr bei wildcat stechen lassen und der Typ setzte anstelle der Nadel erstmal die Spritze an. Na toll. Wollte eigentlich ohne Betäubung haben. Naja, es brannte etwas. Vom stechen selbst habe ich dann aber GAR NICHTS gespürt. War regeörecht langweilig.
Ich sag mal: ein bissel Schmerz gehört doch dazu oder? Wo bleibt sonst der Kick. Aber wie Kahless schon sagte: Es ist DEIN Piercing, also mach es so wie DU es willst. Es ist durch eine Betäubung nicht mehr oder weniger schön oder wert… Es wird dich nahher niemand auslachen oder dich verspotten.
Viel Spa?dann am 20.12. ! Kannst ja mal berichten…
Gru??
KEGGI13. Dezember 2006 um 15:28 Uhr #2948088Hi,
also ich habe meines erst seit knapp über 2 Wochen und außer Eisspray hatte mein Piercer nichts benutzt.
Als angenehmen Nebeneffekt trat nach dem Piercen ein wohlig warmes Gefühl an der Stelle auf.
Alles in allem halb so wild 😉CU
13. Dezember 2006 um 20:32 Uhr #3028288Also ich muss sagen, das meine beiden BW’s betäubt wurden. Habe diesen „Eingriff“ von einer ??rztin (Hautärztin) machen lassen. Die hat das echt super hinbekommen! Musste ne‘ halbe Stude einwirken die Betäubung. Betäubt wurde es mit einer Spritze, wobei man eigentlich gar nichts gespürt hat. Ob man eine Betäubung haben möchte, oder nicht hängt ganz von der Person ab, ob diese schmerzempfindlich ist oder nicht. Kann jetzt allerdings nur von mir sprechen. Habe es betäuben lassen, da ich höllische Angst davor hatte. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich bin um eine Erfahrung reicher und bereue sie keine Minute! Wer schön sein will muss leiden, heisst es doch so schön, oder? smile…Ich finde meine „Nippelpiercings“ absolut geil! Gruss Elvis2006
15. Dezember 2006 um 19:05 Uhr #3167911Also ich hab mir mein erstes bwp vor zwei jahren ohne betäubung machen lassen und es hat super gezwiebelt, danach habe ich über ein jahr gebraucht um die zweite brsutwarze stechen zu lassen, mit beteubung, irgendein spray aber nincht emla oder so. da hab ich nun gar nix gemerkt davon. Aber nun habe ich das subjektive gefühl, das der heilungsprozess länger war und auch heute noch zickt es rum, wenn ich mich damit beschäftige, vielleicht habe ich aber auch einfach nur was falsch gemacht…
das neustechen meines frenums, was beim ersten mal ohne spray nur ein kurzer „piks war, tat beim zweiten mal mit dem spray schon deutlich mehr weh, auch wenn es diesmal sehr tief gesetzt wurde, da das alte ja rausgewachsen war.
jeder empfindet das eh anders und ich denke, es ist auch so eine art tagesform, die man hat. in wieweit der körper in der lage ist, körpereigene schmerzmittel zur verfügung zu stellen?!
18. Dezember 2006 um 21:49 Uhr #2810412also ik hab mir heute beide brustwarzen ohne betäubung stechen lassen, un fand, dass es superdolle wehgetan hat :/ un kann jedn andern nur empfehln, das zu betäubn ;D
20. Dezember 2006 um 17:40 Uhr #2812055also, ichhabs meine rechte seite jetzt vor gut ein einhalb wochen stechenlassen. hatte anst, deswegen habichs betäubt… (meine freundin hat mir volls chiss gemacht, unbegründet, hinterher dann)
ich hab mir emlapflaster in der apotheke besorgtund hab die 2 stunden vorher drauf gemacht. meine piercerin meinte,wennich angsthätte,wäre des besser… noch dazu habich damals mein bachnabel als sehr schmerzhaft empfunden,und als siemeinte, brustwarze wär 10mal schlimmer, wussteich, was zu tun war :o)
allerdings muss ich sagen, glaubich nicht, dass das pflaster ausser kopftechnisch viel gebracht hat…. bei mir hats schon weh getan, als siemir die klammer bzw zange angesetzt hat…. stechen ansich dann ging wieder. diehat mir gezeigt, wieich atmen soll…. und dann hat se gestochen, und ichhab mich nur gefragt, warum ich angst hatte….
ich wünsch dir auf jeden fall viel Spa?amit. den habichauf jeden fall. und wenn man was wirklich will, hält man de bissi schmerz auch aus….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.