Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing durch gleiche Stelle erneut st

Brustwarzenpiercing durch gleiche Stelle erneut st

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing durch gleiche Stelle erneut st

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren
  • BradK
    Teilnehmer
    @BradK

Hallihallo!!

Hatte mal Brustwarzenpiercings, die dann aber rausnehmen müssen. Jetzt stellt sich mir die Frage: da ich Schlupfnippel hatte (bzw noch ienen habe): kann ich das Brustwarzenpiercing durch genau dieselbe stelle durch das narbengewebe hindurch stechen lassen?

und bevor sich jetzt wieder wer meldet: ich habe die forensuche genutzt und nichts entsprechendes gefunden.

so, danke schonmal für antworten, wünsch euch nen dolles Restwochenende, der BradK

Anonym
    Gast
    @

das habe ich bei einer kurzen suche gefunden, ggf. hilft es dir ja

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=99773&t=99743

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

mea culpa…

ich bin anscheinend zu blöd zum suchen 🙁 aber danke für den link 🙂

Anonym
    Gast
    @

wo hast du denn gesucht? ich vermute manchmal es wird nicht die suche in den einzelnen foren sondern die allgemeine suche oben benutzt 🙂

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

also normalerweise kann mna das machen, hab ich auhc schonmal, könnte halt n bissel bluten mehr nich, ob das bie schlupfnippeln anders is weiß ich nich genau, schätze aber nicht, einfach mal deinen hausarzt oder piercer fragen, die wissen darüber am besten bescheid

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

also ihc habe „wildcat foren: piercing“ angeklickt und dann bin ich da auf suchen gegangen…kA wieso ich nix gefunden hab… dass das blutet ist ja bei nem normalen piercing auch so gegeben…also nix unnormales…

gehe nun mal schlafen, gute nacht zsuammen!!

Anonym
    Gast
    @

hm, das sind wahrscheinlich die letzten mysterien dieses forums 😉
    was ich teils noch gelesen habe ist, dass es ein bischen schmerzhafter sein kann, was aber eh relativ ist. angeblich ist es bei vielen auch besser und komplikationsloser verheilt. selbst habe ich damit keine erfahrungen und drücke dir mal die daumen.

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

dauert ja noch…erstnal kommt jetzt der sommer…aber dann werd ich gehen 🙂 freu mia jetzt schon auffn herbst^^

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,

es geht, und es macht wohl ein bisserl mehr „aua“.
    Zumindest war es bei mir so…

Grü??e

fr

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Meins wurde hinter dem alten Stichkanal gestochen, geht sehr gut. Fand aber nicht das es mehr wehgetan hat … *g* Ist wohl bei jedem unterschiedlich 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

such dir einen Piercer der tatsächlich Erfahrung mit Schlupfnippeln hat, das kann durchaus nicht jeder Piercer.

Je nachdem wie vernarbt das bei dir ist kann man neu stechen, den alten Kanal reaktivieren oder dadurch stechen.

Titanelfe
    Teilnehmer
    @Titanelfe

Meine Erfahrung und Infos dazu:
    Ich hatte auf der linken Seite auch ein Piercing.
    Und zwar: In zwei richtungen schief gestochen, durch den Brustwarzenvorhof und durch den verhärteten Teil der Brustwarze (da gibts ja eine Stelle, die härter ist).
    Man kann sagen, dass alles schiefgegangen ist, was nur schief gehen konnte. Habs drei Jahre getragen unter ständigen Schmerzen und ich glaubte, es würde an mir liegen. War dann ins KH gekommen und musste es raus nehmen.

Auf alle Fälle hat mein neuer Piercer eben gesagt, dass ich extrem harte NIppel habe und es bei mir schwierig ist ein Piercing zu stechen. Vorsichtshalber hat er durch so ein Vakuumdingsda die Warze (rechte Seite) weiter rausgeholt und konnte so gut hinter dem verhärteten Teil stechen.
    Er geht auch bei Schlupfwarzen so vor und das bringt sehr viel, um nicht durch die bereits bestehende Narbe durchzustechen. (Wobei es ja aber auch drauf angkommt, wie genau das vorherige Piercing platziert wurde) Habe mit einer Kundin dort gesprochen, die eben solche hat und sich trotzem ein Piercing anbringen hat lassen. Sie versicherte, dass es absolut kein Problem war. Hat nicht arg weh getan und war auch schnell abgeheilt.

Also würd nen superguten Piercer suchen und mal gucken, ob dem das dann auch auffällt, dass du Schlupfwarzen hast. Ist ja doch ziemlich autsch, wenns schief geht. 🙁

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv