Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing entzündet!?!

Brustwarzenpiercing entzündet!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing entzündet!?!

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bonnie_nobody vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Maus19820
    Teilnehmer
    @Zacki15

Hallo zusammen!

Komme am besten gleich zu meinem Anliegen!

Habe mir im Dez. 06 ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Ist alles super verlaufen, keine Komplikationen bisher.
    Nur irgendwie sondert sich immer so eine zähe Flüssigkeit und seit ca. 2 Tage auch eine etwas flüssigere Flüssigkeit ab. Hoffe Ihr versteht was ich meine, kann es nicht besser beschreiben.

Aus diesem Grund ist es auch ständig verkrustet.
    Nicht unbedingt toll, und es nervt irgendwie.

Schätze mal, dass es entzündet ist, oder gehört es zum normalen „Heilungsproze??“ dazu????

Mache jetzt wieder regelmäßig Octi drauf. Was könnte ich sonst noch tun??
    Oder am besten sofort zum Piercer gehen?? Wäre vielleicht besser, als selbst dran rum zu doktorn!

Vielen Dank für Eure Tips und Antworten!

Nina

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist das wirklich Eiter oder nur Wundsekret? Ein BWP ist in der kurzen Zeit ja nicht abgeheilt. Geh damit am Besten zum Piercer und lass ihn draufgucken!

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

Eine Entzündng ist durch folgende Symptome charakterisiert:

Rötung

Hitze

Schmerz

Schwellung

Funktionsstörung

?*gg*
    (ist aus dem piercing abc)
    also allgemein ist sekret ja nix schlimmes, eher normal, so ein bwp hat ja auch eine sehr lange abheilzeit, aber wenns schmerzt nimm octi oder tyrosur gel und/oder geh zu deinem piercer, der ka ja dann auch drauf gucken.
    lg bonnie

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

mh, irgendwas ist da schiefgelaufen^^ diese p’s sollten jetzt aber nich angezeigt werden^^

Maus19820
    Teilnehmer
    @Zacki15

Danke für die Antworten.

Denke eher das es Wundsekret ist. Eiter, weiß nicht so recht. Werde morgen einfach mal schnell beim Piercer vorbei schauen. Mal sehen, was der sagt.

Hatte mir aber schon gedacht, dass es wahrscheinlich „normal“ ist, da es hierbei ja die lange Abheilphase gibt.

Schmerzen, Rötung ect. keine in Sicht.

Vielen Dank noch mal!

Nina

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenns nur Wundsekret ist musst du dir keinen Kopf machen. Das ist noch nicht abgeheilt und dann süfft es eben.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Ich hatte Anfang der Woche ähnliche Probleme und bin gleich zum Piercer. Der hat mir empfohlen H2Ocean drauf zu tun. Seit dem hat es sich etwas beruhigt. Ob es davon ganz weg geht kann ich aber leider noch nicht sagen.

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

heyy lad doch ma bild davon hoch.. damit man sehn kann was du meinst … ich hab das z.b. ab und an mal das weißes sekret rauskommt und verkrustet.. warum auch immer.. und meine piercings sind schon 5 – 6 jahre alt

mfg sebastian

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

war bei mir auch so das da flüssigkeit rauskam und das ganze so verkrustet ist.
    Hatte dann aber auch einen zu kurzen stab drin. Als es völlig abgeheilt war hab ich den stecker wechseln lassen und hatte nie mehr probleme..
    war dann einfach irgendwann gut.
    Ich würd lieber mal zum Piercer wenn Du Bedenken hast…

Maus19820
    Teilnehmer
    @Zacki15

Danke noch mal!!!!

Werde morgen mal zum Piercer gehen, der wird mir sicherlich helfen können.

Berichte dann wieder!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv