Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing *Fragen über Fragen*

Brustwarzenpiercing *Fragen über Fragen*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing *Fragen über Fragen*

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von 0351 vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • KleinerStern5581
    Teilnehmer
    @Blumi81

Halli Hallo :o)

Ich möchte mir gern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen…und da hätt ich noch einige Fragen mit denen ich hier, denk ich, an der richtigen Adresse bin :o)

Wenn soll es nur eine Seite werden..Stimmt es das sich die Grösse der gepiercten Brust verändern kann?!

Und wenn es denn dann abgeheilt ist, kann man den Stecker/Ring selbst wechseln oder auch mal für kurze Zeit rausnehmen oder wächst der Stichkanal an der Stelle schnell zu??

Ist Stillen nach herausnehmen des Schmuckes noch möglich??

Liebe Grüsse und schonmal DANKE fürs lesen und evtl antworten!

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

hi,
    die gepiercte brustwarze kann sich in der tat „vergö??ern“.
    den schmuck kann man problemlos selber wechseln was das rausnehmen des schmucks betrifft, so ist das von person zu person unterschiedlich. ich selbst hab nich nie länger als ne 1/4 stunde auf meine schmuck verzichtet 😉 und stillen ist grundsätzlich ebenfalls möglich.

KleinerStern5581
    Teilnehmer
    @Blumi81

danke für die antwort!!

hmm, ich hätts ja soo gern aber die tatsache das da irgendwas auf einer seite grösser werden könnte als auf der anderen macht mich doch nachdenklich…..naja und es säh gewiss seltsam aus 😉

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Hi! Also ich hatte von Anfang an gleich Schmuck in 2mm drin und habe auch noch vor es zu dehnen. Hab meines auch nur einseitig…und es hat sich rein gar nix verändert im Vergleich zur anderen Seite. Also wenn du nicht vorhast es recht Groß zu dehnen halte ich die Gefahr dass es sich „vergrö??ert“ für sehr sehr gering. Kann natürlich auch bei jedem anders sein, aber das is meine persönliche Erfahrung damit.

Anonym
    Gast
    @

du wirst halt immer ne steife bw haben im gegensatz zu der ungepiercten.

Chrissylicious
    Teilnehmer
    @Chrissylicious

Dann lass‘ Dir beide piercen 🙂
    Find‘ ich viel schöner, hab ich auch getan 🙂

CrazyDarkness
    Teilnehmer
    @crazydarkness

Also das die BW durch das Piercing immer steif ist, kann ich jetzt mal nicht bestätigen. Und ich denke nicht, dass sich deine Brust soo Großartig verändern wird, dass es komisch aussieht 😉
    Lass dir doch einfach die Seite piercen die eh kleiner ist… =)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Soweit ich weiß kann sich nur die Grö??e der gepiercten Brustwarze verändern, die Brust an sich nicht.
    Ich habe bei mir aber keine Veränderung feststellen können, habe aber auch nur 1,6mm Schmuck drin.
    Was das steif sein der BW angeht stimm ich CrazyDarkness zu.
    Den Schmuck selbst zu wechseln war für mich bei dem Piercing noch nie ein Problem, auch zugewachsen bzw. zusammengezogen ist der Stichkanal nie während der kurzen Zeit.
    Ich kann auch mehrere Tage ohne Schmuck und es wächst nicht zu, ist aber natürlich direkt am Anfang nicht zu empfehlen.
    Was das Stillen angeht hab ich damit keine Erfahrung, mir wurde aber auch vor dem Stechen gesagt, dass trotz Piercing immer noch genug Milchkanäle da sind, dass das Stillen noch möglich ist.

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe auch nur eine Seite gepierct und sie ist tatsächlich ein kleines bisschen Grö??er geworden. Aber das muss man schon wissen und auch gaaanz genau hinschauen, um den Unterschied feststellen zu können. Ausserdem sind ja sowieso weder beide Brüste noch die Brustwarzen gleich Groß…
    Nur herausnehmen werde ich den Schmuck nie wieder für längere Zeit. Ich hatte ihn wegen einer Untersuchung ca. eine Stunde draussen und die Fummelei und die Schmerzen beim wiedereinsetzen werde ich mir nicht noch mal geben…. Das ist also anscheinend stark von der jeweiligen Veranlagung abhängig und das wirst du einfach herausfinden müssen.
    Viel Spa?damit!

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Hallo Blumi81,
    bei einem Brustwarzenpiercing kommt es häufig vor das sich die betroffene Brustwarze leicht vergrö??ert, allerdings nur minimal, vondaher ist ist nicht sonderlich störend oder komisch.
    Dein Schmuck selbst wechseln sollte kein Problem sein, vorausgessetzt das Piercing ist vollständig abgeheilt (Was bei einem BWP durchaus sehr lange dauern kann!) und du darauf achtest das alles sauber ist. Hei??t vorher Hände waschen oder noch besser Einweghandschuhe anziehn. (Dann rutscht der Schmuck auch nicht so) Wichtig ist allerdings das ein dauernder Wechsel von Stab auf Ring deinem Piercing absolut nicht gut tun wird und du dir auf kurz oder lang eine ordentliche Infektion einhandeln wirst. Aber du wirst selbst merken das wenn du das erst Mal auf den anderen Schmuck wechselst dein Piercing „gereizt“ ist und sich dann ein schneller erneuter Wechsel nicht empfiehlt, sonder du dein Piercing erstmal wieder zu Ruhe kommen lassen solltest.
    Längeres herausnehem würde ich dir bei einem BWP nicht empfehlen, da sich der Stichkanal normalerweiße sehr schnell zusammenziehn wird und du den Schmuck nur noch unter Schmerzen oder gar Verletzungen reinbekommen wirst.
    Stillen nach dem herausnehmen des Piercing stellt kein Problem da, da die meisten deiner Milchdrüsen erst in der Schwangerschaft gebildet werden, von daher kann da jetzt noch gar nix Groß passieren.

Wünsch dir viel Spa?mit Piercing, trau dich einfach, es lohnt sich wirklich!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Hab auch ein BW und meine Brustwarze hat sich im Vergleich mit der anderen nicht vergrössert.
    Das mit dem langen Rausnehmen hab ich noch nie versucht, ist aber, denke ich mal, immer von der Dauer bzw. wie lange man es schon hat, abhängig.
    Selber wechseln sollte kein Problem sein, vorausgesetzt, das Piercing ist vollständig abgeheilt.
    Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass es doch einen Einfluss hat aufs Stillen, weiss aber nicht mehr genau wo ich diesen Artikel gesehen hab. ^^
    Liebe Grüsse

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hier noch der Link zum Artikel:

[url]http://de.news.yahoo.com/12/20090728/thl-brustwarzen-piercing-kann-stillprobl-d343981.html[/url]

Ist wohl so, dass es nur Probleme gibt, wenn es sich entzündet etc. Also immer schön pflegen ^^

alexxxa
    Teilnehmer
    @LleXxXa

Also bei mir hat sich die Brustwarze nicht vergrö??ert. Ist alles so geblieben wie es mal war:) Eine Erklärung dafür, dass viele denken, dass sich die Brustwarze vergö??ert ist vllt, weil das Piercing durch den Vorhof der Brustwarze und nicht direkt durch die Brustwarze gestochen wird (zumindest bei Fauen), somit erscheint die Brustwarze eventuell grö??er…

Schmuck wechseln ist ansich kein Problem, nur würde ich dir davon abraten ihn zu lange draußen zu lassen. Ich musste mein Piercing aufgrund einer OP mal raus nehmen (für etwa 2 Stunden) und hab ihn anschließend nur unter starken Schmerzen wieder reinpfrimeln können. Ich muss sagen, dass sich bei mir der Stichkanal extrem schnell zusammengezogen hat. Das wurde mir erst letztens wieder klar. Musste mein Piercing rausnehmen, weil es am rauswachsen war. Am nächsten Tag war schon alles verschlossen.

Was das Stillen anbetrifft, habe ich zwar auch noch keine Erfahrungen gesammelt, aber mir wurde ebenfalls zugesichert, dass das kein Problem sei. Im schlimmsten Fall kommt die Milch halt aus drei Löchern:)

Liebe Grü??e

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Brustwarzen waren anfangs sehr klein und unscheinbar. Durch mehrfaches Piercen sind sie emorm gewachsen. Bilder davon sind in meiner Galerie zu finden.

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Hey extremhard,
    denk mal das es bei uns Männern halt noch mal stärker vergrö??ert, da ja der Brustwarzenvorhof gleich mitgepierct wird und der muss sich ja auf jeden Fall vergrö??eren. Ich merk bei meinen gehdenten Piercings natürlich auch eine enorme Vergrö??erung, aber bei allen „weiblichen BWPs“ die ich bisher gesehn habe war die Veränderung nicht so deutlich und auffällig wie bei „männlichen“

Ansonsten noch an Blumi: Solltest du dein Piercing mal zu lange draußen gehabt haben und du bekommst es nicht mehr rein, geh so schnell wie möglich zu deinem Pierer und lass es dir mit einem Dehnstab wieder einsetzen.

Grü??e 0351

Anonym
    Gast
    @

Wieso sollte der Brustwarzenvorhof bei Männern automatisch mitgepierct werden? Ich denke, das ist sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein Anatomieabhängig. Bei mir geht jedenfalls auf beiden Seiten nix durch den Vorhof.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei mir auch nicht (siehe Fotos in meiner Galerie!)

emilye
    Teilnehmer
    @emilye

Hey, also Stillen war bei mir kein Problem…
    Hatte früher auch nur eine Seite gepierct, fand aber nicht,
    dass das grö??enmä??ig viel ausgemacht hat.
    Die Brust selbst wird jedenfalls nicht grö??er 😉
    Trau dich ruhig, ist sooo schick.
    Lieben Gru??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Für den Artikel über Stillprobleme hätte ich doch gern eine zuverlässigere Quelle als yahoo.de

Anonym
    Gast
    @

hmm, jetzt habe ich mir das hier alles mal durchgelesen.

meiner erfahrung nach, haben sich die bw (exakt meine ich an dieser stelle, das knöpfchen wo der piercing durchgestochen ist) schon verändert. was ich mit „steif“ meine ist, dass das knöpfchen sich schon alleine weil der schmuck durchgeht immer ein bisschen aufgerichtet ist. aus symetriegründen würde ich mir immer beide stechen lassen.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv