Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing HILFE
-
2. Dezember 2007 um 12:52 Uhr #2793811
So Kinnas,
ich habe (hatte) seit 2 Monaten Brustwarzen Piercing in beiden Brustwarzen. Vom Anfang an waren Ringe mit einer Klemmkugel drinne. Gestern habe ich mich bei ner Convention Stäbe gekauft und wollte die rein tun. Aber nach dem, als ich die Ringe rausgenommen habe, habe ich weder die Stäbe noch die Ringe wieder reingekriegt. Was nu ? Ich gehe nächste Woche zu meinem Piercer und denke, dass es wieder neugestochen werden muss… so ne scheiße… Over
2. Dezember 2007 um 13:20 Uhr #3029649Nach 2 Monaten versucht man auch nich den Schmuck zu wechseln wenn kein gravierender Grund dafür vorliegt.
2. Dezember 2007 um 13:36 Uhr #3094364Hi Mike,
Du hast dieses Experiment hoffentlich jetzt gerade durchgeführt und nicht den Schmuck schon tagelang drau??en. Versuche, den Schmuck, egal welchen, vorsichtig mit Vaseline oder Panthenol-Salbe durchzuschieben. Glaub mir, das geht. Wenn der Schnuck schon längere Zeit draußen ist, geht´s unter Umständen nur mit Verletzungen innerhalb des Stichkanals. Nicht so schön. In diesem Falle doch lieber den Piercer fragen. Schöne Grü??e aus´m veregneten Ruhrpott.2. Dezember 2007 um 13:38 Uhr #2984891Vaseline würde ich mir sparen…nach 2 Monaten sind die BWPs noch lang nicht abgeheilt, da ist das keine gute Idee. Ansonsten sollte man Schmuck bei nicht abgeheilten Piercings eben nicht so früh wechseln.
2. Dezember 2007 um 13:54 Uhr #3214386danke für die antworten, also mir wurde gesagt, dass ich die nach 6-8 wochen tauschen kann. also seit gestern abend waren die raus, versuche es noch mit der vaseline…..
2. Dezember 2007 um 14:08 Uhr #3026302leute geht nicht:-( auch nicht mit der vaseline
2. Dezember 2007 um 14:12 Uhr #3163086Wenn man bei „neuen“ BW P. den Schmuck wechseln will, sollte man den neuen Schmuck sowieso mit Octi besprühen und feucht machen, sowie die BW einsprühen, damit der Schmuck besser durchgeht.. Gestaltet sich nämlich nach den ersten paar Montaten nicht unbedingt einfach..
Warum du ihn aber so früh gewechselt hast, verstehe ich auch nicht so ganz.. Hätte erstmal 4 – 6 Monate gewartet..
Wobei reinbekommen hättest du ihn unmittelbar nach entfernen des alten Schmuckes müssen… so schnell wächst auch ein nicht verheiltes Piercing nicht zu..
Lass es mal jetzt nicht schon zu spät sein…2. Dezember 2007 um 15:18 Uhr #3103532Vaseline im Stichkanal ist auch keine gute Idee. Geh damit morgen zum Piercer und lass ihn sterilen Schmuck einsetzen.
Anonym
Gast@2. Dezember 2007 um 15:49 Uhr #3055950Eine insertion Pin zuhause zu haben (Stumpfe Nadel zum Aufdehnen eines etwas zusammengeschrumpften Loches) waere natuerlich nicht bloede.
Ansonsten: Heilungszeit 6 – 12 monate….
2. Dezember 2007 um 16:12 Uhr #2909765Er könnte auch versuchen eine Nadel (am besten eine etwas dickere) zu nehmen und mit der Rückseite, also der stumpfen Seite das Loch aufzudehnen…
Natürlich vorher abkochen, wenn du nix anderes hast und am besten noch in Alkohol einlegen…
Viel Glück…und benutze Octenisept zum Gleiten, keine Vaseline!
2. Dezember 2007 um 16:22 Uhr #3151567ich geh mal davon aus dass es mittlerweile dezent zu spät ist, die bw’s ohne geeignetes werkzeug einzusetzten und durch das ganze rumgebohre wird’S nicht besser. nach 8 wochen kann man den bw schmuck gerne wechseln, sollte diesen schmuckwechsel allerdings vom piercer durchführen lassen. darauf bezog sich warscheinlich die 6-8 wochen aussage des piercers.
unsereins führt gern den 1. schmuckwechsel durch, um eine kontrolle darüber zu haben wie unsere arbeiten abheilen, ob komlikationen auftreten und diese evtl zu bekämpfen, ausserdem um sicherzustellen, dass geeigneter schmuck eingesetzt wird.2. Dezember 2007 um 17:50 Uhr #3186155Bei relativ frischen Piercings ist es immer problematisch von Ring auf Stab und
umgekehrt zu wechseln. Der Stichkanal hat sich an die Form angepasst und die
Haut im Stichkanal ist noch sehr zart und noch nicht komplett abgeheilt. So ist
eine Verletzung beim Einsetzen vorprogrammiert.
Um dem vorzubeugen sollte man länger warten und selbst dann nie dieselbe
Schmuckstärke verwenden. Es ist besser erst einmal kleineren Schmuck einzusetzen
und zu warten bis sich der Stichkanal der neuen Schmuckform angepasst hat, dann
kann man ihn langsam wieder aufdehnen.2. Dezember 2007 um 19:41 Uhr #3175036Also ich hab immer die gleiche Stärke genommen…und auch nie Probleme damit gehabt…man muss sich halt Zeit mit dem Wechseln lassen!
3. Dezember 2007 um 11:09 Uhr #2991167tja, für solche fälle sollte man wenigstens die notfallnummer seines piercers haben…
aber spätestens heute solltest du beim piercer stehen, der sollte da eigentlich noch was retten können, wirklich zugewachsen ist das sicher noch nicht
3. Dezember 2007 um 18:42 Uhr #3168218so leute, war heute beim piercer und eine seite hat er durchgekriegt, aber die andere seite war zu. die müssen wir neumachen, aber erstmal abheilen lassen.. in die eine brust hat er wieder nen ring gestochen, aber dünneren als ich vorher hatte..
3. Dezember 2007 um 19:24 Uhr #3114778es heist ja nicht um sonnst überall 6 – 9 monate verheildauer beim bwp. warte das nächste mal wirlich ab bevor du wechselst. und den kleineren ring kannst du (nach der verheildauer von 6 – 9 monaten) wieder aufdehnen lassen. Wer hatte dir eigendlich was von 6 – 8 wochen erzählt? dein piercer?
3. Dezember 2007 um 20:30 Uhr #3225736japp, jetzt werde ich warten, ja mein piercer hat das gesagt..
4. Dezember 2007 um 20:19 Uhr #3066606warum hat er dir eigendlich einen Ring als ersteinsatz reingemacht? Ich dachte immer, dass das zu problematisch ist éinen Ring zuert rein zu machen.
Abern nochmal zum Schnuckwechsel, nie den ersten wechsel allein machen und vor allem nicht nach 2 Monaten. Klar man denkt nach 2 Monaten ist schon das gröbste überstanden, ist es aber nicht. Wirst du sehen wenn du deine neun Piercings jetzt so lange wie nötig Zeit gibst. Das dauert schon bisschen länger als 2 Monate.5. Februar 2008 um 19:42 Uhr #3244987Es ist kein Problem einen Ring als Ersteinsatz zu nehmen,allerdings sollte es ein D-Ring sein…diese habe ich auch als Ersteinsatz bekommen und keienrlei Probleme während der Verheilzeit…
Und 6-8 Wochen ist definitiv zu früh den Schmuck zu wechseln..eventuell haste dich verhört und Wochen mit Monaten vertauscht…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.