Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing nach über 1/2 Jahr noch nicht

Brustwarzenpiercing nach über 1/2 Jahr noch nicht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing nach über 1/2 Jahr noch nicht

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von butterfly2 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Hi,
    Habe seit Dezember letzten jahres ein Brustwarzenpiercing. ich wusste zwar, dass es lange dauern kann, bis es verheilt, aber so lange ist doch schon nicht mehr normal, oder?
    ich meine allgemein bin ich nicht so zufrieden, weil es schief gestochen wurde…aber naja kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern. Aber warum kommt nach so langer zeit immer noch Kruste und warum tut´s immernoch weh.
    ich kann´s ja manchmal kaum berühren. Vorallem, wenn ich versuche einen anderen stecken oder so rein zumachen. Einfach nur ein stechender Schmerz.
    Was ich vorallem so übel finde ist, dass ein Freund es bei nem „Billigladen“ machen lassen hat (39???) und er konnte nach ca. 2 wochen schon 2mm durchstecken und hatte keine Schmezen oder eiter etc. und ich gebe 55??? aus und das in einem richtigen studio und dann sowas…
    hätte gern mal von euch gewusst, ob es eventuell normal sein könnte, oder was er da falsch gemacht hat usw.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

BWP verheilen eben schlecht. Such einfach noch mal nen Piercer auf und der kann dir vielleicht sagen, wo das Problem liegt!

Anonym
    Gast
    @

also meins ist auch schon mehr als 1/2 jahr alt, und das krustet auch noch immer munter vor sich hin. mach dir mal keine zu grossen sorgen. aber wenn du den piercer mal danach schauen lässt, machst du sicher auch nichts falsch.

Fliegenlarve
    Teilnehmer
    @suspension2005

Meins is nach knapp 2 Jahren immer noch Sekretlastig… weiss zwar net woher das kommt… is aber au nur manchma so…?!!??

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Geht mir genauso und wenn man häufig den schmück wechseld reisst es auch immer wieder ein wenig auf. (wenns noch nicht richtig heile ist)

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also mit den Piercingstudio muss das nix zu tun haben.

Das wird einfach an deinen Körper liegen, das er länger braucht. ich hab meines jetzt seit über 1 Monat und hab auch noch Kruste, und das wird auch sicher noch dauernd, aber damit muss man rechnen.

duck
    Teilnehmer
    @duck

stay666sic schrieb:
    >
    > Hi,
    > Habe seit Dezember letzten jahres ein Brustwarzenpiercing. ich
    > wusste zwar, dass es lange dauern kann, bis es verheilt, aber
    > so lange ist doch schon nicht mehr normal, oder?
    > ich meine allgemein bin ich nicht so zufrieden, weil es schief
    > gestochen wurde…aber naja kann ich jetzt auch nichts mehr
    > dran ändern. Aber warum kommt nach so langer zeit immer noch
    > Kruste und warum tut´s immernoch weh.
    > ich kann´s ja manchmal kaum berühren. Vorallem, wenn ich
    > versuche einen anderen stecken oder so rein zumachen. Einfach
    > nur ein stechender Schmerz.
    > Was ich vorallem so übel finde ist, dass ein Freund es bei nem
    >

PeLe
    Teilnehmer
    @PeLe

probiers mal mit titan und nicht mit chirurgenstahl!

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also ich hab meins jetzt seit 4 Monaten… Klar bildet sich bei mir noch Kruste, aber schmerzen hab ich selten.. nur dann wenn ich klar irgendwo bei der Arbeit dran komm oder usw. Aber ich empfehl dir auch den Tipp der anderen.. Piercer fragen und schlauer daraus werden

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

ich würde sagen versuch`s mal mit ner anderen schmuckform oder grösse. trag mal ne zeit lang was mit ausrreichend platz, so kann die wundflüssigkeit besser raus.

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Hab meine jetzt seit gut einem Monat und hatte nur am 1. und 2. Tag Kruste. Jetzt ist noch ein bisserl Sekret dran, aber tut nix weh beim bewegen oder so.

Nimm Titanschmuck/ PTFE mit, wie oben gesagt, etwas Platz und lass den drin, bis es verheilt ist. Nicht dauernd wechseln. Auch wenn es so herrlich schönen Schmuck gibt, dass mir das Warten auch schwerfällt *g*. Aber so hast ja keinen Spa?daran

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar, lieber in Ruhe lassen und sich für ein was entscheiden. Seh ich auch so

Anonym
    Gast
    @

Komisch. bei mir hats nicht so lange gedauert, aber man hört öfter mal von Leuten das dieauch schon ewig ein bw haben das nicht abheilen will! an deiner Stelle würde ich auf keinen fall den Schmuck wechseln bevor die ganze Geschichte abgeheilt ist.Ich würde nen Piercer aufsuchen vielleicht kann dir der weiterhelfen. viel Glück.

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

habe meins jetzt vier monate und hatte schon nach einer woche keine „schmerzen“ mehr is zwar ab und an noch einwenig am rumsauen aber sonst alles bestens. hat außerdem nichts mit billig zu tun, habe für meins 25??? bezahlt, kommt immer auf den piercer und auf deinen körper an. würde mal in ein anderes studio gehen und da mal ne meinung zu einholen…

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Meine Piercerin hat mir zu einem Barbell von 1,6 mm geraten… Nichts anderes, bei mir verhiel es problemlos, jetzt 1 1/2 Wochen alt, und krustet seit paar Tage gar nicht… Ich habe mal daran gezogen usw… passiert gar nix… Ist bei jedem unterschiedlich, oder liegt es am Erstschmuck, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv