Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing nr.2

Brustwarzenpiercing nr.2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing nr.2

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Miss_Star
    Teilnehmer
    @miss_star

Halli Hallo!!!

Ende des Monats lasse ich mir vertikal ein Nippelpiercing hinter mein erstes stechen, mien Piercer arbeitet grundsätzlich ohne Betäubung und ich habe jetzt von ihm erfahren das er ohne Zange arbeiten muss, da schon ein Piercing drin ist!!! Da die Zange ja schon etwas den Schmerz hemmt, empfand ich es bisher nicht schlimm ohne Betäubung gepierct zu werden, aber jetzt ohne Zange und dann noch ohne Betäubung und in die Brustwarze…..ich hab Angst*g*!!!!

Also meine Frage: Hat sich schon mal jemand unter Nutzung von dieser „Emler-Salbe“ piercen lassen?? Sie soll oberflächig betäuben. Ich glaube ohne sterbe ich…..

Bitte euch um ein paar Tips das zu überstehen!!

Schonmal danke und schönen Tag noch!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

Also ich halte von dieser Salbe nichts. Als ich mit damals mein BWP hab machen lassen wurde mir auch dieses Zeugs raufgeschmiert..kurze zeit war es ein wenig wie betäubt aber als es dann soweit war war nichts mehr von einer Betäubung zu merken.

Was ist denn wenn das schon bestehende BWP rausgenommen wird zum Stechen? Kann Dein Piercer dann eine Zange nehmen?

LG Lucy

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

keine ahnung, was ich da drauf hatte, aber bei meinem anchor wurde ich auch mit salbe beschmiert, die 1 stündchen einwirken mu??te. hab vom punchen nix gespürt.

hm, mir hat beim bwp gerade die verfluchte zange mit am meisten weh getan

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Also ich denke nicht, dass diese Salbe den Schmerz hemmt weil sie ja nur oberflächlich ist….vorallem werden die Schmerzen umso grö??er sein, wenn die Wirkung der Salbe nachlässt….da kannste dir besser denn kurzen Schmerz an tun(ich weiß der hat es in sich)….ich stells mir ohne Zange eigentlich sogar angenehmer vor ,weil die schon ziemlich weh tat und nicht viel weniger als der Stich…
    Lg

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,
    also ich fand diese Zange immer als enorm unangenehm…, den Rest weniger:-)

fr

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

vom stechen an sich hab ich auch kaum was gemerkt…nur ein kurzer pieks.

aber warum sollte die zange den schmerz hemmen? versteh ich nicht so recht…

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

vielleicht weil man sich durch die Zange schon an den Schmerz gewöhnt hat 😀 keine
    Ahnung…..also bei mir hab ich trotz Zange noch den Stich gemerkt….das ging glaub ich bis in jeden letzten Nerv 😀

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

das ist doch nur eine sekunde Schmerz und danach ist es vergessen. du musst immer dran denken, dass es unangenehmere sachen gibt, wie z. B. nen weisheitszahn rausoperiert zu bekommen, der noch nicht draußen ist, also mit schnitt. da ist doch so ein Schmerz der nach ner Sekunde vorbei ist, nicht wirklich viel.

also, toi toi toi und hab keine angst.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Durch die Zange wirds nicht weniger schmerzvoll…über Sinn und Unsinn einer Oberflächenbetäubung kann man diskutieren, aber die Zange hat da keinen Einfluss.

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe auch zwei Vertikale hinter den Horizontalen. Es wurde Emla eine Stunde vorher draufgeschmiert, eine Zange verwendet und es tut trotzdem weh. Ich denke mal die Emla hat eher einen psychologischen Effekt und damit ist ihr Job schon getan.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M I S S , bei Benützung auch nur eines der Suchbegriffe ???Schmerz???, ???Emla???, ???Brustwarzenpircing???, ???Schmerzvermeidung???, ???Nippelpiercing???, ???BW- Piercing???, ???BWP???, ???Betäubung???, … … hättest du schon Grundsätzliches erfahren. *
    Mit der Einverständniserklärung für die verpflichtende Eigen- Vorinformation (bzw. deren tatsächlicher Benützung!) wäre das ohnehin der naheliegenste Weg gewesen. Dir direkt die links zu liefern verzichte ich diesmal und warte gelassen auf den Dauervorwurf, da?? ich den Hinweis auf bestimmte Artikel bevorzuge … Gru?? ha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Da findet sich ne Menge über Sinn und Unsinn, Wirkung oder Nichtwirkung von Betäubungen…aber zur schmerzlindernden Wirkung der Zange?
    Und ich wiederhole es gern: Auch der ständige Hinweis auf die Vorinformationspflicht ist ein Verstoss gegen die Forenregeln.
    Wenn der Blockwart im Glashaus sitzt, sollte er vielleicht doch im Dunkeln kacken.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

— Nachricht entfernt wegen Verstosses gegen die Forenregeln —

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Du beantworstest es im zweiten Satz selbst: „Die ???schmerzlindernde Wirkung der Klemmzange??? gehört nicht dazu (weil Beweise außer individuelles Daranglauben fehlen), sehr wohl aber der Hinweis, da?? viele Opfer den Einsatz der Fixierung unangenehmer empfinden als das Piercing selbst (logo, diese Feststellung findet man / frau nur wenn auch gelesen wird). * “
    Damit ist der Hinweis auf Suche/Vorinformation nämlich gegenstandslos, weil die Antwort auf diese Frage tatsächlich nicht zu finden ist. Und auch wenn du es offenbar nicht wahrhaben willst: Ein Forum lebt davon, dass die NutzerInnen Fragen stellen und nicht einfach in einer Datenbank suchen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

— Nachricht entfernt wegen Verstosses gegen die Forenregeln —

Anonym
    Gast
    @

„halte dich trotz deiner heftigen ???Frauengeschädigtheit??? für charakterlich durchaus in Ordnung.“
    Alter Schwede… So´ne ??usserung hervorgerufen durch die Frage einer Userin zu Ihrem Piercing und der Schmerzempfindlichkeit…
    Was läuft denn hier falsch?!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

abseits vom Thema (Forenregelverletzung!):
    S T Y L O , das ist schon längst frageunabhängig, und was ???falsch läuft??? ist ja aus meinem Kommentar zuvor ersichtlich (genau lesen!). Zur näheren Erklärung: der Kahli ist immer recht empört, wenn ich ihn im Dschädd (oder im Gespräch einem Dritten gegenüber) gelegentlich als netten Kerl bezeichne – was er meiner Meinung ja wirklich ist. Auch seine Bemerkungen über kleine Katzerln und Säuglinge braten können darüber nicht hinwegtäuschen, und manche ironische Sager über Jungfrauen und Matronen werden nur von flüchtig hereinschauenden Juhsan oder beharrlichen Dumpfbacken als Frauenfeindlichkeit ausgelegt.
    Und wenn er zuweilen meint, weibliche Wesen seien grundsätzlich mit Vorsicht zu genie??en oder gar (nicht nur einmal) feststellt ???Kahless und die Frauen = eine einzige Katastrophe …??? und ich ihm dann aufmunternd rate, er möge doch nicht so verbittert (= seiner eigenen Ansicht nach bereits zu ???frauengeschädigt???) sein und nicht alle pauschal … oh je …
    Selbst die Tatsache, da?? ich (als durchaus ???nicht pflegeleichter fauler verfressener präpotenter alter Knacker??? – Zitat) allein hier durch Wildkatz´ (nebst zwei herben Enttäuschungen) dankbar drei wunderbare Begegnungen erleben durfte, nützt nichts.
    Ich hätte ja keine Ahnung und überhaupt und sowieso … Und das tut jedesmal ein wenig weh zu sehen: jemand, der sich nicht helfen lassen will, dem kann man / frau auch nicht helfen. Letztendlich bleibt mir gar nichts über als das irgendwann zu akzeptieren (= in diesem Fall: zu resignieren). Ich würde trotzdem gerne mal mit ihm auf ein Bier gehen. Gru?? ha

lilly_ann
    Teilnehmer
    @lilly_ann

Also Menschen gibt???s die gibt???s gar nicht ??? ständig gibt???s was zum Klugscheißern. Wie man darauf kommt das es bei anderen immer was zu ???heilen??? gibt ist mir ein Rätsel. Man sollte sich lieber an die eigene Nase fassen bevor man auf andere mit dem Finger zeigt.

Miss_Star
    Teilnehmer
    @miss_star

Also ne dolle Hilfe seit ihr mir ja nit grad!!!!
    Naja, ich werd es einfach mit der Salbe probieren und meine eigene Erfahrung machen, ist ja zum Glück nicht mein erstes Piercing!! Werd schon mit dem Schmerz fertig werden!!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja du wirst das sicherlich schaffen 🙂 nur nicht wahnsinnig machen und tief und langsam ein und aus atmen, kann schon wunder wirken 🙂 viel glück und erzähl‘ uns doch bitte wie’s gelaufen ist 🙂

Anonym
    Gast
    @

Jo… Hans!
    Genau ! Es ist Fragenunabhängig!
    Und das verwundert mich etwas.

Bis kurz vor Schluss deines letzten Artikels handelt sich Euer Zwist lediglich noch um die Meinung, wie man mit der Suche umgehen soll, mit den Usern die die Suche benutzen oder nicht benutzen, und wie sich jeder von Euch falsch verhält. Ich sage dies absichtlich neutral, da es nicht mein Anliegen ist dazu Stellung zu beziehen.

Mir geht es nur darum das ich es nicht verstehen kann, wie Du auf einmal im letzten Absatz darüber schreibst wie deiner Meinung nach, Kahless Bezug zu Frauen ist. Und das bezeichnest Du als Frauengeschädigt. Das tut dort garnichts zur Sache. Noch viel geiler find ich, das Du aufgrund meiner Anspielung, ob etwas verkehrt läuft, die ganze Nummer noch mehr ausbreitest. Das gehört hier einfach nicht hin! Denk mal darüber nach wie Du reagierst, wenn jemand über deinen Bezug zu Frauen Anspielungen macht und sich was aus aufgeschnapten Fragmenten zusammenbastelt. Dir wär das Ergebnis in einem Piercingforum sicher nicht ganz recht, oder seh ich das Falsch?

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

also um zum thema wieder zurück zu kommen, bei meinem ersten bwp wurde net betäubt. meine ärztin die es mir gestochen hat hat esauch ohne zange gestochen und ich muss sagen es tat netwirklich weh. nen kurzer pieks und gut war. beim zweiten piercing hatte ich ne betäubung mit emla. die salbe war ne stunde drauf und ich hatte echt null gefühl in der brustwarze.aber als die betäubung nach gelassen hat hat es wirklich echt fies weh getan. also wenn ich es nochmal mache nächsten wo ich beide nochmal vertikal piercen lasse, dann beide ohne betäubung.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv