Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing ohne betaeubung?!
-
12. Oktober 2004 um 10:41 Uhr #2924517
was nicht weh tut taugt nix ^^ 😉
15. Oktober 2004 um 16:59 Uhr #2972731Nun… es ist nicht auszuhalten. Ich starb dabei…*lach*
>> Aber Scherz beiseite… natürlich tat das saumä??ig weh und es gibt wahrlich schöneres, als diesen Schmerz auszuhalten, aber es ist ja nur ein gaaaanz kurzer Moment und dann nochmal ein kleiner Moment beim Durchfädeln des Schmuckes… und das, was danach kommt, ist eh bei beiden Arten (betäubt oder nicht) gleich: die Pflege. Eines nur ist sicher: missen wollt‘ ich’s nit mehr! Gru?? Mi.16. Oktober 2004 um 12:09 Uhr #3204493meiner meinung nach geht es bei piercings eben NICHT um den schmuck. „härteprüfung“ ist zwar auch nicht da??, worum es mir geht, aber schon sich selbst seinen ängsten stellen, nen schmerz aushalten, der erträglich ist und eben die prozedur an sich. das ist für mich piercing!
meine bwps haben sehr weh getan, im vergleich zu allen anderen meiner piercings. andererseits hab ich grad eine nagelbettentzündung, die tausend mal schlimmer ist…
17. Oktober 2004 um 17:05 Uhr #3091136Moin.
Ich hab meine beiden BW ohne Betäubung stechen lassen. Ja, es tat etwas weh, aber war nicht wirklich schlimm. Zunge fand ich schlimm!!! Ich hab mir vorher mal in die BW gekniffen, um zu sehen, ob das wohl doll weh tut. Mu??te feststellen, dass das stechen genau so weh tut, wie beim kneifen. ALSO: auszuhalten!
30. Oktober 2004 um 5:49 Uhr #3125685Stechen geht, das Zwicken danach ist unberechenbar (Handt??¼cher mit Mikroschlaufen… etc)
25. November 2004 um 12:42 Uhr #3117064ob nun mit oder ohne Betäubung, wenn dann ist der schmerz doch immer nur kurz, oder? Und da ist doch auch jeder schmerz aushaltbar. Hab zwar kein BWP, aber denke trotzdem so. Hatte bei all meinen piercings bisher noch keine betäungung und es war immer aushaltbar. Also denk ich mal, geht das auch ohne.
Das eigentlich hä??liche ist doch dann eh immer das danach, oder? Wenn man wieder im alltag ist und das Piercing anfangs bei jeder Bewegung merkt. (war zumindest beim KVH so und könnte mir gut vorstellen, dass es bei BWP so ähnlich ist) Und das kannst mit keiner betäubung weg machen …
Also Piercer deshalb wechseln, auf keinen Fall. Zur Not nehm dir jemanden zum händchen halten mit *grinsel* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.