Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing pflegen

Brustwarzenpiercing pflegen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing pflegen

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cocaboy vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Habe mein Brustwarzenpiercing nun 2 Wochen, jetzt habe ich eine kleine Frage:

Da ich sehr trockene Haut habe, ist häufiges Einreiben mit Feuchtigkeitscreme / Hautöl nötig. Kann ich das Piercing damit wohl auch ohne weiteres einreiben oder sollte ich noch etwas warten, weil so lange her ist es ja noch nicht und völlig abgeheilt ist es wohl noch nicht denke ich mal.

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

Ja wie jetzt? Ist die Brustwarze wohl so trocken oder jetzt allgemein?
    Bei mir ist wegen dem Desinfektionszeug damals die Brustwarze so ausgetrocknet…hab einfach ne Weile lang jeden Abend nen Mini-Klecks Vaseline drauf, da hat sich das dann wieder gegeben.

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ne ne allgemein habe ich trockene Haut. Und durch das Octenisept ist das noch etwas trockener geworden.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

halt das Zeug noch etwas vonm Stichkanal fern! Bodylotion in der frischen Wunde ist sicherlich nicht gut…also vorsichtig drumherumcremen

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Genau das dachte ich mir auch. Werde dann wohl ein Wattestäbchen zum eincremen nehmen, damit mü??te das gut gehen. Besten Dank!

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Es müsste sicher antibakterielle Cremes oder Salben geben, frag einfach im Apotheke nach… Habe auch zwei 2 Wochen alte BW Piercings 🙂 Sind auch etwas trocken, denke aber dass es ok ist…

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

Es gibt ausserdem gewisse antiseptische cremes die ausserdem pflegende wirkstoffe wie kamille und echinacea beinhalten.
    Pierce Care, Piercingcreme etc.
    die trocknen auch die haut nicht so aus

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber man muss den frischen Stichklanal doch echt nicht mit cremes verstopfen, auch wernn die antiseptisch sind, wenn man auch drumherumcremen kann! das ist doch nun wirklich kein Aufwand!

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Denke ich mir auch. Ich bin da lieber etwas vorsichter als das ich nachher den ??rger habe.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

ich lasse es so, tue kein creme drauf…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

…würde ich an Eurer Stelle auch lassen! Und vor Allem: abgeheilt nach 2 Wochen? Wovon träumt Ihr n8s?? Das dauert ’n Jahr, bis es wirklich absolut abgeheilt sein wird. 100%. Mi.

Anonym
    Gast
    @

Ich würd noch n bischen warten weil abgeheilt, is es ganz sicher nicht nach 2 Wo.
    Wär halt nicht so tol wenn irgendwas (z.B. Creme) in die Wunde kommt und sich dann noch mehr entzündet.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv