Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing rausgewachsen

Brustwarzenpiercing rausgewachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing rausgewachsen

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von alexxxa vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

Hallo ihr Lieben.

Ist es jemanden auch schon passiert, das ein Brustwarzenpiercing rausgewchsen ist?
    Vor 4 Jahren hatte ich mir beide BW waagrecht piercen lassen.Nach so einem Jahr rausgewachsen Beide.der Stab ist richtig durchgeschimmert und kleine löcher im Nippel.Habe sie dann Beide rausgemacht.Jetzt habe ich vor nen halben jahr bei nachgestochen.Das linke hat sich schon wieder verabschiedet.Mein Piercer meinte,Das sowas sehr selten bei BwP passiert.Er meinte könnten es in 4 Wochen mal senkrecht stechen,vielleicht hält es dann.
    oder habt ihr nen anderen tip? oder soll ich es lassen??

LG Josie

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das kommt gelegentlich vor, findest du ab und zu hier im Forum. Theoretisch kann jedes Piercing rauswachsen, nur sind einige offenbar gefährdeter.
    Ob du es nochmal versuchst, ist deine Entscheidung. Vielleicht wäre es nicht schlecht, leicht aufzudehnen. Bzw. auf welcher Schmuckstärke war es denn gestochen?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mir sind auch beide rausgewachsen. eines nach 2,5 monaten, eines nach 3,5 monaten. habs bis heute noch kein zweites mal probiert. aber mein piercer meint, man könnte es hinter den narben stechen, da ist die chance höher dass es hält.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Einmal rauswachsen kann passieren, aber an der BW mehrfach?!?!

Da sollte man erstmal eine Fehlersuche betreiben woran das lag!!!

Was war da für ein Schmuck drin?
    Wie dick, welche Form, welches Material?

Nach vier Wochen bereits nachzustechen kann eigentlich nur schief gehen!!!

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Als Frau sollte man die „ich lasse mich nochmal Stechen“- Anzahl auch im Auge behalten wegen Stillen. Ich will mich hier nicht festlegen, aber Gerüchten zu Folge wird es nach dem 6-8 mal mit dem Stillen blöd. Allerdings ist auch massgeblich, wie was verheil, wo das Piercing sa??, wo das Narbengewebe entstanden ist…

Demzufolge würde ich dem Versuch, das Piercing mit selbst erzeugtem Narbengewebe irgendwann halten zu wollen, skeptisch gegenüber stehen.

alexxxa
    Teilnehmer
    @LleXxXa

mein eines (links) ist auch rausgewachsen.grund dafür könnte gewesen sein,dass man mal hängengeblieben ist,der stichkanal ein stück eingerissen ist und somit das rauswachsne beschleunigt wurde.mein piercer meinte es hätte auch sein können, dass das piercing einfach aufgrund der anatomie (herz ) mehr belastung ausgesetz ist,genauso tendieren piercings anscheinend bei grö??eren brüsten eher zum rauswachsen und wenn man viel sport treibt.
    links habe ich es mir bis jetzt nicht nachstechen lassen,da warte ich noch ein bisschen.aber schätze 4 wochen ist defiitiv zu früh.hab meins letztes jahr im sommer rausnehmen müssen und mein piercer meinte dass ich es frühestens 2010 stechen könnte.also lieber etwas länger warten,es richtig udn stabil abheilen lassen udn dann nochmal probieren.das piercing auf der rechten seite wurde ziemlich „tief“ gestochen,damit eben das rauswachsen verhindert wird.ich kann zwar kein ring rein machen (sähe doof aus,weil der ring ewig Groß sein müsste), aber stört mich auch nicht, weil es genug anderen tollen schmuck gibt.
    würde dir also ein „tieferes“ stechen empfehlen und der bw ausreichend zeit geben gut zu verheilen.

wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

Hallo,

danke für die Ratschläge.

das erste mal wurde es mit 1,6 schmuckstärke mit Titanring gestochen, das 2. mal mit 1,6 stab.

finde auch zu früh, ich überlege es mir nochmal.

lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „mein piercer meinte es hätte auch sein können, dass das piercing einfach aufgrund der anatomie (herz ) mehr belastung ausgesetz ist“

Wenn das Herz bis in die Brust schlägt, oder wie?
    Klingt nach einem schlechten Scherz.

Anonym
    Gast
    @

Naja mir ist das auch passiert, danach hab ichs gelassen. Also wenns zwei mal rauswächst, wirds auch ein drittes Mal vermutlich. Ist nur schade ums Geld!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv