Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing-Ring?
-
11. Oktober 2011 um 12:52 Uhr #2794068
Hey Leute, habe jetzt seit Juli ein BWP und es hätte gar nicht besser verheilen können 🙂 habe noch keine Probleme gehabt, tut nicht weh, eitert nicht oder sonst was.. jetzt meine Frage.. habe momentan einen Stab drin, würde aber gerne einen Ring haben. Nun weiß ich nicht, welche Grö??e ich bestellen soll? Mein Stab hat ne 14er Länge..Danke schon mal 🙂
11. Oktober 2011 um 13:01 Uhr #3227741Ich geb dir einen guten Rat: Warte noch mit dem Schmuckwechsel.
Normalerweise braucht ein BWP ein halbes Jahr zum Abheilen, zumindest lautet so die Faustregel.
11. Oktober 2011 um 13:10 Uhr #3115665Ich wollte ja auch nicht direkt wechseln.. nur ich hab Hummeln im Arsch und würd gerne schon mal wissen, ob ich dann einfach nen 14er Durchmesser nehmen muss? Gleichzeitig mit dem BWP hab ich mir ein BNP stechen lassen, ebenfalls keine Probleme. Hab ich schon gewechselt und es gab keine Komplikationen 🙂
11. Oktober 2011 um 13:33 Uhr #3026901Und wegen der Länge würd ich einfach zum Piercer gehen. Die sollten das wissen, welche Größe am besten und bequemsten ist.
Aber warten auf jeden Fall! Gerade wenn man von Stab auf Ring wechselt, ändert sich der Stichkanal. Ich hab das Problem jetzt mal wieder an meiner Lippe, die eigentlich auch abgeheilt ist. Hat sich jetzt wieder entzündet und so’n Mist. Und das hätte ich persönlich nicht gerne am BW, das tut doch nur noch mehr weh!
11. Oktober 2011 um 14:11 Uhr #3163687ich würde dir auch empfehlen zu warten! meins war auch wunderbar abgeheilt (dachte ich), wollte einen ring und schon hat es gezickt. die brauchen länger, als man denkt 😉
11. Oktober 2011 um 15:14 Uhr #3104130Richtig,
ich habe nach 1 Jahr dann mal von nem normalen Stab auf nen Shield mit Stab gewechselt und es war direkt am zicken.
Anonym
Gast@11. Oktober 2011 um 18:38 Uhr #3153388Hm.. ich habe nach 5 Monaten Abheilphase einen Ring eingesetzt, habe den aber nicht vertragen wegen der Legierung.
Iich habe einen 14er genommen. Zwickt Anfangs ein bissl, gerade wenn man dran kommt, ist aber schnell vorbei. Aber ich würde in jedem fall noch ein bissl damit warten.
LG Julia
11. Oktober 2011 um 18:47 Uhr #3199788ich hab nach dem abheilen ne ganze weile einen ring getragen. ganz normale groesse 11mm durchmesser und es war alles okay. vor kurzem hab ich mir dann aber einen D ring gekauft. sieht auch schick aus und waere doch eine alternative oder?
11. Oktober 2011 um 21:28 Uhr #3038563hallöchen,
der ring hängt echt von deiner BW ab. Manche haben kleine und vertragen 11 mm ich hatte von beginn an 16mm , aber lass es lange genug verheilen. Als Tipp von mir, versuch so lange wie möglich n Stab zu nehmen da, sich der Stichkanal dem Ring anpasst und auch so verheilt ( falls nur Ring) dann kanns passieren das ein späterer Stab den (gebogenden) Stichkanal verletzt Aber auch nach einem Jahr kann das eine oder andere Teil zicken, hab selber 4 und weiss es aus eigener erf. aber viel spass mit den BWP lg
13. Oktober 2011 um 12:31 Uhr #3044021danke für eure Antworten. Momentan habe ich aber schon einen gebogenen Stab, ich dachte, dass es vielleicht nicht so einen Unterschied macht, da ja beides gebogen ist..auf jeden Fall werde ich noch ein wenig warten und bei der nächsten Gelegenheit mal bei meinem Piercer reinhuschen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.