Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing schief???
-
24. Oktober 2002 um 8:39 Uhr #2794684
Hallo
…ich hab mir am Dienstag die zweite Brustwarze piercen lassen, leider nicht von meinem Stammpiercer, der arbeitet jetzt leider nicht mehr da….hmm..stattdessen jemand der gerade mal seit drei Monaten pierct (hab ich erst hinterher erfahren), obwohl ich schon glaube das mein Stammpiercer sein Feld nicht irgend jemanden überlässt, hatte ich das Gefühl das der Piercer schon sehr aufgeregt war, ich ja sowiso!
Naja schon das Anzeichnen war nicht besonders einfach, irgendwie wirkte das immer alles etwas verzogen und halt schief…zumal die Brustwarze wenn sie sich zusammen zieht ja auch eine ganz andere Form annimmt…und sich zusätzlich auch noch „dreht“
so. trotzdem, gings dann irgendwann los, nachdem wir uns auf eine Stelle zum Stechen stechen geeinigt hatten. Schon als der Stab dann drin war dacht ich, hmm sieht irgendwie nich so orginal aus? Naja ich dacht mir erst mal nicht s weiter dabei, weil viel Blut und Aufregeung und naja das ganze drumherum. Aber heute morgen beim Duschen ist mir die ganze Wahrheit dann irgendwie noch mal klar geworden?? es ist schief, sieht aus als ob jemand von schräg oben hinter mir zu gestochen hat…was soll ich jetzt machen???
Könnte man das Piecing jetzt schon rausnehmen und später noch mal piercen?
Oder könnte man das irgendwie so fixieren, das es noch gerade wird?
Kann ich mein Geld zurück fordern, oder ist das übertreiben???
Fragen, fragen…… was sagt ihr dazu???
coco24. Oktober 2002 um 8:50 Uhr #2909107Hi….
hmmm…Geld zurückfordern…ich weiß nicht. Du solltest ihm das Piercing zeigen und fargen, ob er es KOSTENLOS neu sticht. Denke nicht, da?? er dir das Geld gibt, damit Du es woanders neu stechen lassen kannst.
Mit dem Fixieren klappt nicht…also nehme es besser raus…lasse es zu wachsen und dann neu stechen. Beim nächsten mal solltest du dir die angezeichneten Punkte vor dem Stechen genau anschauen…und dann vergleichen, ob er sie auch getroffen hat….d.h. direkt wenn er mit der Kanüle durch ist.Hart aber herzliche Grü??e
24. Oktober 2002 um 21:57 Uhr #3150907Hallo!
also ich kann dir nur sagen, das ich auch finde, dass meine bw-piercing schräg sind, zumindest wenn ich von oben draufschaue. wenn ich allerdings vor dem Spiegel stehe und sie mir da ansehe, da sind sie gerade. Hast du sie auch schon fvor dem Spiegel betrachtet?25. Oktober 2002 um 11:20 Uhr #3039083Is aber bei mir beim Ring genauso, von oben isses praktisch parallel zum Körper, aber die Brust geht halt schon bissl nach rechts hinten, naja, wurst.
Ich denke mal, da wirst du je nach Brustwarze sehr viel Glück brauchen.
Meine BW’s hat man vor dem Piercing im normalen Zustand gar nicht vom Vorhof unterscheiden können, nur beim „rauskommen“ hat man überhaupt was gesehen.
Da isses praktisch vorprogrammiert, dass sich die Warze immer bissl anders dreht und wenn du halt beim Piercen bist und sie steht minimal anders, blubb scho isses schief.
Bei mir sieht mans von vorn wie gesagt gar nich, aber ich denk da kann man dem Piercer auch keine Vorwürfe machen.
Wenn du richtig Große BW’s hast, auch im Normalzustand, dann sollte er aber schon treffen!!25. Oktober 2002 um 11:59 Uhr #3044538…auch bei kleinen Brustwarzen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.