Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing-Stecker oder Ring?

Brustwarzenpiercing-Stecker oder Ring?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing-Stecker oder Ring?

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sinmara vor 19 Jahren
  • yra84
    Teilnehmer
    @yra84

Ich lasse mir am Dienstag ein Brustwarzenpiercing stechen und bin mir noch unsicher was den Erstschmuck angeht. Also ob ich mir einen Ring oder einen Stecker setzen lasse! Ich würde gerne mal eure Erfahrungsberichte hören, was das Abheilen, Vor- und Nachteile etc. von Steckern und Ringen angeht!
    Danke für eure Meinungen!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich würde nen Stecker empfehlen,nen Ring lässt sich zwar besser reinigen,aber bewegt sich auch zu viel und kann siff mit in den Stichkanal ziehen.

Anonym
    Gast
    @

vorab.. du wirst für beide seite „fans“ finden… und du wirst drauf hingewisen werden das du hättes suchen sollen.. 😉
    ICH setzt als erst einsatz in der BW nur stäbe ein.. auf ringen ist zuviel bewegung… was dazu fürrne kann das getrocknetes wundsekret durch den stichkanal geschscheuert wird.. was für die heilung nich förderlich is.. zudem is der grösste teil des schmuckes draussen so das sich dort einiges ansammeln kann was dann auch durch den stichkanal gescheuert werden kann…
    auf ein stab is viel mehr ruhe was für die heilung förderlich is…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hatte beides mal als Ersteinsatz…bei mir wars grade andersrum. Der Barbell machte mehr Probleme beim Abheilen. Allerdings war die Abheilung meiner BWPs wohl harmlos im Vergleich zu dem was ich manchmal so hier lese.

Anonym
    Gast
    @

Seh ich auch so. Hatte mit meiner rechten BW ein paar Probleme, aber wenn ich nen Ring drin gehabt hätte, dann wärs jetzt bestimmt noch nicht wieder i. O.!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ok, dann von mir die andere meinung.
    ich habe Stäbe drinn und absolut keine Probleme damit.

Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

Barbell – ich hab den Fehler gemacht vor 2 Monaten und wollte unbedingt einen Ring haben :-/ staendig bin ich dran gestossen, nachts hab ich nur mit einem Pflaster drueber schlafen koennen. Es nervt einfach nur. Nach 6 Wochen hab ich dann den Ring gegen einen Barbell eingetauscht, und seitdem ist Ruhe 🙂

Pass nur auf das das Barbell lang genug ist!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

siehe http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3882&cat=1
    Onkel hatte recht, da?? ich dich darauf hinweise: VORHER mal die Suchfunktion benützt hast du nicht, die Forenregeln hast du dennoch akzeptiert, und auf Dutzenden Seiten verstreut und kompakt im angegebenen link alles dazu übersichtlich hättest du leicht gefunden. ha

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

@onkel:
    kann ich nur bestätigen. bei meinem horizontalen bw rechts wurde ein ring als ersteinsatz genommen und es hat noch nach mehr als drei monaten gesifft. bei vertikalen links wurde ein stab (teflon) eingesetzt, den ich nach ein paar tagen gegen titan getauscht habe. und da ist schon nach 6 wochen alles bestens…

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen stab… ist ganz angenehm zu tragen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ob stecker oder D-Ring ist eigentlich egal da in beiden fällen was gerades im stichkanal ist und nicht viel bewegung.

nur runde ringe sollte man anfangs auf keinen fall verwenden, das gibt häufig probleme

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Auf jeden fall einen Stab!!! Lass dir nix anderes einreden. Ich hab mein BWP jetzt seid Oktober und es sifft immernoch. Die Siffe krustet sich dann am Ring fest und dreht sich immer wieder schön in den stichkanal. dabei rei??t der immer wieder ein. sehr angenehm. beim stab hab ich das zwar auch ein bisschen, weil meine bw sich so stark verändert über den tag, aber beim ring ists sicherlich schlimmer. die veränderung ist der zweite punkt, warum ich einen stab empfehlen würde. man merkt das ohne piercing garnicht, wie sich die bw übern tag in der grö??e verändert. einen stab kann man da meiner erfahrung nach unkomplizierter wechseln als einen ring. außerdem passt sich der stichkanal der rundung des ringes an und dann könnte es schwierig werden, wenn du merkst, dass du mit dem ring nicht klarkommst (bei mir heilen ringe als ersteinsätze – egal wo – nie) und nen stab haben willst (problematisch beim frischen piercing)

Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

@ Gruftina – lass dir doch den Ring wechseln zu einem Stab – das hab ich auch gemacht nach 6 Wochen, und seitdem hab ich Ruhe 🙂

Anonym
    Gast
    @

nun ja, seit oktober ist für ein bwp auch noch nicht so ewig lang 😉 ich hab meins seit oktober oder november 2004 und es sifft immer noch.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kommt drauf an was dir besser gefällt, und das ist Geschmackssache, wenn du einen Ring möchtest gibt es auch halrunde Ringe, die aussehen wie ein ganz normaler Ring aber das Stück im Stichkanal gerade ist.

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hi!
    also MIR PERS??NLICH gefällt ein stecker besser – finde es sieht hüscher aus und ist auch einfacher zu reinigen! meine piercerin setzt auch nur auf ausdrücklichen wunsch einen ring ein!
    ich selber hatte auch nur stecker, zuerst einen aus metall – aber da hatte ich nur probleme… als alternative hat meine piercerin mir dann einen aus ptfe eingesetzt und seitdem geht alles glatt! vielleicht auch weil das material leichter und elastischer ist…
    das ist aber nur meine eigene erfahrung – hier wird sicher jeder andere dinge erlebt haben! ich wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel erfolg beim stechen lassen und abheilen… liebe grü??e und einen schönen abend!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv