Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing und die schmerzen danach…

Brustwarzenpiercing und die schmerzen danach…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing und die schmerzen danach…

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von boehser_Engel vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • T_a_m_a_r_a
    Teilnehmer
    @T_a_m_a_r_a

hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein brustwarzenpiering stechen lassen. das stechen war ohne betäubung schon recht schmerzhaft im vergleich zu meinen anderen piercings.
    nun habe ich heute immernoch ziemliche schmerzen an dem teil, also bin auch sehr emfindlich wenn nur etwas kurz dran reibt. bluten tut es nicht und es sondert sich auch keinerei flüssigkeit ab. nur noch eine schwellung ist zu sehen.
    jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen das etwas nicht stimmt weil es noch so schmerzt. 🙁
    ich hoffe darauf das mich jemand beruhigen und etwas beraten kann.
    liebe grü??e

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

du hast dirs gestern stechen lassen? dann is das doch völlig normal, dass noch alles empfindlich ist..mach dir keine sorgen, das gibt sich mit der zeit.

T_a_m_a_r_a
    Teilnehmer
    @T_a_m_a_r_a

habe ja auch schon gegooglt und alles und da habe ich erfahrunsberichte gelesen das viele keinerlei schmerzen haben danach, höchstens 2 stunden danach noch und dann nchts mehr merken.
    aber meins tt echt zeitweise so weh das ich schreien könnte. habe aber ach allgemein vorher schon empfindliche brustwarzen gehabt…
    ich habe ja nur solche angst das irgendwelche komplikationen auftreten…an dieser stelle finde ich es gerade sehr besorgniserregend…:(
    aber vielen dank schonmal für deine antwort!!!

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Hallo,
    wie Blacklady schon schrieb, sind die Schmerzen normal. Zudem es Winter ist und ich immer wieder festgestellt habe, das bei Minusgraden meine BW`s empfindlicher sind und ich schon so manches mal meine Piercings bereut habe, wenn ich draussen spazieren war 😉

Am besten du pflegst es mit Octenisept oder ein Pflegeprodukt was dir dein Piercer empfohlen hat und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, kannst du ja nochmal ins Studio gehen und den Piercer drauf schauen lassen.

Aber im Moment würde ich mir keine Sorgen machen.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also wie die vor mir schon gesacht haben….kein grund zur panik…
    es ist winter, das ding is gerade mal n tag frisch und da is sowas normal…das haben wir alle durchgemacht!

Sven96
    Teilnehmer
    @Sven96

jo, keine panik….das is normal, hab zwar meine rausgemacht aber war beim zweiten auch völlig normal. vorallem wenn in der kälte warst dann zwickts und zwackts und alles steht auf halb acht ;)….

warts am besten noch ne woche ab und halt dich an deine pflege hinweise, dann wirst sehen das ding beruhigt sich recht schnell. is ja vollkommen normal, ne frische wunde und so, stell dir am besten vor du schürfst dir n arm auf, das is nach nem tag auch noch gereizt und sehr empfindlich =)

kein grund zur panik, solang alles machst was auf deim „wisch“ steht und nichts raus sabbert was dir komisch vorkommt is alles im grünen bereich.

herzlichen glückwunsch noch zum bw 😉

grü??le ausm schwabenland

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also ich bin nach jedem meiner 4 bw-piercings mind. zwei wochen ohne bh rumgelaufen, weil ich den druck als unangenehm empfunden hab… und dass es nach zwei tagen noch weh tut, ist vollkommen normal… die schmerzen lassen aber bald nach… hab einfach ein bissl geduld… kalte kamillenteekompressen haben mir etwas den schmerz genommen… 😉 und ich trag nachts immer ein enges top oder t-shirt damit ich nicht dran hängen bleib… (hab ich bei dem ersten nicht gemacht, bis dass mir mal ne freundin den tipp gegeben hat)
    also ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Spa?mit deinem neuen schmuckstück… 😉 und nur nicht so schnell die flinte ins korn werfen!!!

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

wie geschrieben keine sorge völlig normal ….

ich frage mich aber warum es immer noch piercer gibt die die leute so unwissend nachhause schicken , ohne eine anscheinend ausreichende aufklärung
    -.-

gutes heilen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab die besten Erfahrungen mit BH plus Stilleinlagen gemacht, hält warm und gepolstert :-)))

Aber mehr als ein bi??chen empfindlich war mein BWP nach dem Stechen nicht…

kelly1077
    Teilnehmer
    @kelly1077

hi, meine bwp taten auch erst am nächsten tag nen bissl weh, mach dir kein kopf und mein percer sagte immer „finger weg“…. das kann nach monaten noch weh tun wenn de mit nem handtuch oder so mal dran hängen bleibst, pflege es ordentlich und dann ist chic…lg kelly

T_a_m_a_r_a
    Teilnehmer
    @T_a_m_a_r_a

Ich danke euch!!!! ich merke mittlerweile das es von tag zu tag besser wird. merke es nur noch nachts sehr da ich ungünstigerweise bauchschläfer bin 😉
    ja ich muss auch sagen das ich von meiner piercerin nicht sehr gut informiert wurde, obwohl ich auf empfehlung dort hin gegangen bin.
    aber da ich schon einige piercings habe pflege ich es gut.
    ich danke euch aufjedenfall für eure tipps, bin sehr froh das es dieses forum gibt und man erfahrungen austauschen kann!!
    noch eine kurze frage, meine piercerin sagte ich könne den stab nach 2 wochen wechseln, das erscheint mir doch schon sehr früh bei solch einem piercing welches eine lange abheilzeit hat. nach welcher zeit würdet ihr mir einen schmuckwechsel empfehlen?
    liebe grü??e und schonmal schöne karnevalstage ;))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

frühestens nach 2 Monaten, nicht Wochen!
    Ich würde eher noch länger warten….

T_a_m_a_r_a
    Teilnehmer
    @T_a_m_a_r_a

ja das denke ich auch.aber sie sagte wirklich 2 wochen, ist nicht so dass ich mich verhört habe 😉
    denke auch das ich aufjedenfall 2 monate abwarten werde!

boehser_Engel
    Teilnehmer
    @boehser_Engel

also ich kann dich auch beruhigen!
    Hab mir grad beide auf einmal gestochen und nur eine seite tat auch noch 3 tage weh, die andere überhaupt nicht.
    ist sehr unterschiedlich also freu dich über deine neue errungenschaft und hab noch etwas geduld 🙂

SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee

ich denke es kommt dabei ein bisschen auf dich selbst an (und ev. auf deinen piercer). ich fand das stechen praktisch schmerzlos, dementsprechend auch danach kein grosses schmerzempfinden.

hab‘ geduld – es ist es wert! 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv