Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing und Fu??ball

Brustwarzenpiercing und Fu??ball

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing und Fu??ball

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von systemroot vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Algiz
    Teilnehmer
    @algiz

Hallo zusammen! 😉

Mein Freund und ich finden Brustwarzenpiercings toll und würden uns gerne welche stechen lassen..

Einziges Problem ist, dass er 2x in der Woche Fu??balltraining hat und am Wochenende auch hin und wieder ein Spiel.
    Anscheinend muss man den Schmuck dann immer rausnehmen, bzw. man darf gar nicht gepierced sein.. hmmm..

Ist jemand von euch in der gleichen Situation?
    Reicht es nicht, die Dinger wärend des Fu??balld mit einem Pflaster abzukleben? ^^
    Was kann man machen, dass er zu seinen Piercings kommt, OHNE mit dem Fu??ball aufzuhören?

Ich würde mir auch unabhängig von ihm die Brustwarzen piercen lassen, aber wär cool, wenn man es zusammen machen lassen könnte und ich ihn auch beruhigen kann..

Wer hat Tipps für mich? 🙂

Danke schon mal, Algiz

Anonym
    Gast
    @

Hey.

Abkleben dürfte gehen, nur am Anfang eher nun ja.

Zum nicht dürfen: ich spiele Handball, selbe Situation also. Ich behaupte mal, es wird keinen Schiedsrichter geben, der fordert, dass man vorm Spiel sein Trikot nochmal ausziehen muss 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Prinzipiell sollte abkleben reichen damit keine Verletzungen passieren, den jedesmal rausnehmen wäre nicht besonders praktikabel und am Anfang sowiso nicht machbar.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

während der abheilphase würde ich auch abgeklebt nicht zu fussball raten, das ist recht unangenehm, wenn du nen ball mit der brust annehmen willst, oder dir einer da fest draufdrückt. abgeheilt is das sicher kein problem mehr.

Algiz
    Teilnehmer
    @algiz

Ich danke euch für eure Beiträge! 🙂

Wie lange dauert es denn bei Männern, bis das BWP abgeheilt ist?

Wie lange müsste er beim Fu??ball aussetzen?
    Wir könnten ja im Winter zum Piercer gehen, 2 Monate oder so sind nämlich Winterpause – wie praktisch! 😉

Liebe Grü??e
    Algiz

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

2 monate is sicher schonmal nicht verkehrt

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich würde eher sagen dass es länger als 2 Monate dauert bis es abgeheilt ist, erst recht bis keine Schmerzen mehr bei einem Brusttreffer auftreten.

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hallo Algiz,

bei einem heilt es langsamer – beim anderen schneller…

Bei mir wars nach 2 monaten okay.

Aber das mit der Winterpause würde ich vorziehen.

Viel Erfolg
    Cariboo

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lol* klar! ein pflaster verhindert auch den sto?? des fu??balles, zusammensto?? mit mitspielern… *aua*! ^^
    da kann man sich selbst zwei kleine kissen auf die brustwarzen bappen, es wird sich trotzdem bemerkbar machen *fg*
    wenn der ball drauf kommt, kommt er drauf und es wird halt weh tun und sogar vielleicht nochmals verletzt. vor allem in der anfangsphase (wobei ein bwp eine sehr lange zeit empfindlich sein kann, da es eher nicht so zacki zacki mal eben in ein paar wochen ruhe gibt) – der verheilung tut so ein aufprall auch nicht gut.
    wollt schon sagen „vorsichtiger spielen“ aber das is ja unfug … 😀
    lg

Algiz
    Teilnehmer
    @algiz

Ja, das ist ja letzendlich seine Entscheidung.
    Kann ihm jetzt zumindest ein paar Tipps dazu geben.
    Ich will auf jeden Fall und mache auch keinen Mannschaftssport, der mich dran hindern könnte.. 😀
    Und ansonsten?
    Wenn es nach 3 Monaten(?) oder so ganz verheilt ist und nicht mehr weh tut?
    Bei jedem Mal ein Pflaster drauf zur Sicherheit? oO

Algiz
    Teilnehmer
    @algiz

Wahrscheinlich bringt das Pflaster echt nichts.. ^^
    Vorsichtiger spielen ist ja auch ein toller Tipp.. 😉
    Bleibt wohl nur die Winterpause.
    Vielleicht sollte er sich auch besser für ein 2. Tattoo entscheiden.. 😀
    Danke für eure Tipps!
    LG, Caro

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv