Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing: Welche Grö??e ist üblich??

Brustwarzenpiercing: Welche Grö??e ist üblich??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing: Welche Grö??e ist üblich??

15 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Dreamev vor 17 Jahren
  • skaterboy
    Teilnehmer
    @skaterboy

Hi,

ich möchte mir meine Brustwarzen piercen lassen und links gerne einen Ring tragen, rechts einen Stab oder vllt. auch einen Ring. Welche Stärke ist es eigentlich bei Männern üblich piercen zu lassen? 1,6mm oder 2 mm? Oder eine andere Grö??e?

Gru??, Deniz

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

ich hatte selbst 1,2 weil ichs schöner fand.hab sowohl leute im bekanntenkreis mit 1,2 als auch 1,6 wobei bei männern eher 1,6…man sagt ja auch eigentlich vom kopf abwärts 1,6

(puh was viele zahlen)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe die Erfahrung gemacht das gö??ere BW-Piercings angenehmer sind, sie schneiden nicht ein und man kann auch mal darauf schlafen. Auch wenn man mal mit einem Shirt hängen bleibt oder ein Ecke mitnimmt gibt es nur selten Verletzungen was bei dünnen Piercing doch oft vorkommt. Ich bin jetzt bei 4mm und könnte mir durchaus auch 5mm vorstellen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich finds etwas grö??er auch angenehmer und sieht meiner meinung nach auch besser aus 😉

Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev

Ich hab auch 1,6er drin und bin damit auch recht zufrieden. Finde bei zu dünnen auch die Gefahr grö??er, dass sie einschneiden.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Ich habe mir gleich nach dem stechen 2mm einsetzen lassen. Gefällt mir besser und vermindert die gefahr das man sich beim hängen bleiben gleich den stichkanal minimal einrei??t.

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

bin mit meinem 1,2 auch schon sehr oft hängen geblieben nie was passiert…kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich teflon drinne hab

Anonym
    Gast
    @

Würde 2, oder eher 3mm empfehlen.

Sieht besser aus und ist robuster.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich selber trage 1,6 mm und bin sehr zufrieden aber dünner würde ich sie nicht wollen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2mm ist eigentlich zu dünn, 1,6 oder 2 sind schon ganz gut für den anfang

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

Hab heute ebenfalls von 1,2mm auf 1,6 gewechselt.
    Trägt sich wesentlich besser und sieht auch anschaulicher aus. 🙂
    Aber ich denke das ist Geschmacksache.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

1,6mm ist die kleinste Standardgrösse für ein BWP, aber 2,0mm oder 2,4mm könnte man auch nehmen.

3,2mm ist allerdings imho zu viel um es gleich so zu stechen, und ab der Grösse wirds dann schon Geschmackssache. Noch grösser sieht schon sehr freakig aus.

1,2mm find ich zu klein, da hat man nur ein höheres Rauswachs- und Verletzungsrisiko.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Martyn: 3,2mm kann man sehr wohl,wenns der Nippel zulässt,gleich stechen…Hat mein Mann bei sich auch gemacht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Martyn: Woher beziehst du eigentlich deine Infos über Piercings, wenn du laut Profil selbst keine hast?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kahless,das frage ich mich auch manchmal,zumal so manche Tipps dann auch noch sehr fraglich sind,die manchmal von ihm kommen…

thor251
    Teilnehmer
    @thor251

hatte erst 1,6 mm, gestartet bin ich mit 1,2. das war mir dann aber einfach zu dünn, das passte optisch nicht. Ich trage jetzt 2,4 mm und bin damit sehr zufrieden. habs auch schon mal bis 4 mm probiert, aber das war mir doch zu wuchtig.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv