Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brustwarzentattoo

Brustwarzentattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brustwarzentattoo

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • baerchen79
    Teilnehmer
    @baerchen79

Wollte mir demnächst Sterne auf meine Brust stechen lassen!!! Kann man die Brustwarzen auch mit tättoowieren?? Würde bestimmt besser aussehen!!!

Mietze_MihoO
    Teilnehmer
    @Mietze_MihoO

*autsch*

baerchen79
    Teilnehmer
    @baerchen79

Warum autsch??? Wenn denn wollte ich alles gern schwarz haben!!! Der Schmerz gehört halt dazu!!! Muss ich wohl aushalten!!!!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

klar kann man das….aber tut sicherlich schweine weh…*aua*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

erstma reicht ein Satzzeichen 😉
    und wieso sollte mans nich können? man kann doch so ziemlich alles tätowieren

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

klappt…

baerchen79
    Teilnehmer
    @baerchen79

Hast Du da Erfahrung mit? Ist es sehr schmerzhaft?

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Ich meine das ich schonmal ein foto eines users in der piercinggalerie gesehen habe, wo die nippel tättoowiert waren….such da doch mal und sprich ihn direkt an…

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

sicher, nichts ist unmöglich. aber ich stelle mir das „etwas“ unangenehm vor. sollte da zum termin ein bei??ring mitgenommen werden? 😉 niceday

Anonym
    Gast
    @

Natürlich geht es 🙂
    Kenne auch zwei (ein mann und ne frau) die es haben und naja einer sagt autsch der andere empfindetet es als angenehem.
    Liegt denke ich im auge des betrachters und wie sagt man so schön ?
    „Schmerzen sind Gefühle, Gefühle sind Geil“
    dauert noch paar wochen dann wird meine au zu sein und dann kann ich meine eigene meinung bilden denke aber das es wie andere stellen (Kniekehle, ellenbogen, achselhöhle etc…) zwar nicht das berauschendste ist aber zu ertragen.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mein Brusttattoo geht bis auf etwa 1 mm an die Brustwarze ran. Und es war dort schon nicht sehr angenehm (um genau zu sein: als ich mir damals mein Handgelenk zersplittert habe war das weniger schmerzhaft…). Eigentlich wollte ich das Tattoo bündig mit der Brustwarze haben, hatte mein Tätowierer allerdings was dagegen, er meinte den Schmerz würde ich wohl kaum aushalten (ich weiß nicht ob er Recht hatte, rückblickend will ich es auch gar nicht wissen…)

Man kann die Brustwarze ja auch einfach als Design-Element mit einbauen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach-quatsch! Einfach drüber und nicht vergessen anschließend nen Bericht zu liefern, wies war!
    Interessiert mich brennend, denn nach Kniekehle und Achselhöhle hab ich um den Bereich bisher noch Großzügig nen Bogen gemacht… 😉

baerchen79
    Teilnehmer
    @baerchen79

War heute mal so eben beim Tättoowierer! Wollte nur wissen ob das geht! Haben dann aber sofort losgelegt!! Ist einfach nen geiles gefühl!!!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

will bilder sehen, grins

Evil-Eve
    Teilnehmer
    @Evil-Eve

hab eine blume über der brustwarze und muss sagen das war schon echt unangenehm aber durchaus machbar. nur in richtung achsel sollte man sich zurückhalten…autsch

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

hast du nun beide nippel tätowieren lassen und was bzw. komplett schwarz?
    habe meine nippel auch beide schwarz inken lassen…hätte ich schon früher machen lassen sollen…

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

BILDER BILDER BILDER!!!
    SChankedön!!!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv