Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwazrenpiercing Dehnen

Brustwazrenpiercing Dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwazrenpiercing Dehnen

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Wunz82
    Teilnehmer
    @Wunz82

Hallo,

ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit dem Dehnen von Brustwarzen gemacht habt. Ich bin bereits bei 3,2mm wollte gerne noch mehr.
    Wird es jetzt langsam gefährlich, oder bleibt es im grünen Bereich?

Habe mal auf der Seite die auf dem Index steht ein Bild mit 20mm gesehen, so weit wollte ich nicht, aber man sieht doch da was möglich ist.

Wäre für eure Ratschläge Dankbar.
    Bilder kommen irgendwann in die Gallerie 😉

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

ja, grundsätzlich ist es immer möglich, aba bei jedem unterschiedlich…je nachdem wie „tief“ dass piercing gestochen wurde un so…frag am besten deinen piercer wenn du auf nummer sicher gehen willst!

cheers

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was meinst du mit „gefährlich“? Wenns dünn wird über dem Schmuck würde ich auch nicht weiterdehnen. Aber 4mm sollten doch kein Problem sein.

Wunz82
    Teilnehmer
    @Wunz82

ich rede von 6mm oder vielleicht mehr, mal sehen was es werden wird, hat jedand von euch damit denn schon erfahrungen gemacht? gefährlich war auf zu dünne haut drüber bezogen…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also bis 4mm sollte das gehen….wenn du dann siehst dass es dünn wird dehn eben nichht weiter.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hi,
    meines war 4 mm…und ist rausgewachsen.

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

hallo,
    also ich bin im moment auch auf 3,2 und überleg auch grad ob ich weitermachen soll…also ich seh bei mir eigentlich kein problem, da ist noch genug „material“. ich hab nur ein bissl angst vor den schmerzen von 3,2 auf 4,0 !

wenn jemand ein 3,5er ring irgendwo sieht meldet sich bitte bei mir…ich würds lieber in 2 stationen machen 😉

also wenn man seiner brustwarze genug zeit zwischen den dehnschritten lässt, sollte es eigentlich keine probleme geben.

Anonym
    Gast
    @

also in Wacken unterhielt ich mich mit einem, der hatte 10mm in der Brustwarze…
    aber nur in einer…das andere ist ihm rausgerissen (weiss nimmer wie)…er meinte man bleibt damit halt sehr leicht hänge…von den Haut her sahs jetzt nit aus dasses Probleme gab…aber is wohl bei jedem anders

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv