Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bruswarze~~ autsch?

Bruswarze~~ autsch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bruswarze~~ autsch?

53 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Shanera vor 20 Jahren
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich finde das so unsinnig. Mein BNP wurde so gestochen. Resultat, wenn die Betäubung nachlässt ist es unangehmer, als wenn man gleich die Nadel so durch gemacht hätte.

Außerdem darf den jetzt jeder, der sich selber als „Piercer“ bezeichnet, einfach mal so lokale Betäubungen setzten? Ich kanns mir kaum vorstellen

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Betäubung überhaupt finde ich unsinnig, man kann lernen den Schmerz auszublenden, ganz ohne Betäubung.
    Das hier ist mein Bw-Piercing mit Nippelschild von Wildcat 14mm.

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

Lassen wir das Thema…Nach einer richtig gesetzten Lokalanästhesie hat man beim nachlassen dieser keine Schmerzen vom Piercing…

Gru?? Christian

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Shield nicht so klein? Schaut so gequetscht aus, aber sonst sehr nett 😀

Anonym
    Gast
    @

nur gut das man arzt oder heilpraktiker sein muss dazu… hr doktor…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das war das grö??te Nippelschild das Wildcat liefern konnte!
    hier die Geschichte über meine Brustwarzenpiercings:
    http://www1.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3434&cat=1

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

okay, dann hast du wahrlich riesen Nippel *schmunzel* Werd ich jetzt mal die Geschichte lesen 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei mir wurde auch ein Stück Vorhof gepierct – und mittlerweile sieht man gar nimma, dass da bissken Vorhof drinne is…
    und des stechen empfand ich nich als schlimm… aber die Kanüle rausziehen – OMFG >_< nicht empfehlenswert (war ohne Betäubung) – aber das Ergebnis entschädigt die 2 Sekunden Schmerz (also beide Nippel zusammen ^^)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop… nur ??rzte dürfen Spritzen setzen und ich glaub Krankenschwestern, aber da bin ich mir nich sicher… der typ dürfte damit angezeigt werden soweit ich weiß ^^

mec
    Teilnehmer
    @mec

finde auch,da?? man keine betäubung braucht….habe das bei noch keinen piercing bekommen….

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

nur Mut…so schlimm wirds nicht 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

jep, bringt einiges (an Spa??). Nur, falls man irgendwo hängenbleibt, kann es fies werden. Aber das ist ja bei allen Piercings so 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

leider ist das mit dem hängen bleiben und so immer schlimm. Mit septum sich in den haaren von schatz verfangen ist auch hölle 🙁

Anonym
    Gast
    @

es tut weh, aber nicht allzu tragisch. Der Stich ist schnell, ein Brenner und das wars. Also es gibt ziemlich viel im Alltagsleben, das mehr schmerzt, und auch in Kauf genommen wird (kleinere Sportverletzungen…) Kann mir nicht vorstellen dass ein labret, durch die Empfindliche Haut im gesicht gestochen, weniger schmerzt als ein BWP.
    Eigene Erfahrung: Langsam gestochen, daher weniger schwrfer brenner, als stattdessen unangenehmer schmerzhafter Druck, ohne besondere Schmerzspitze? hatte beim Nabel gröbere Probleme, und der Arm spielt in ner anderen kategorie.

Grüsse herfried

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

sehe ich genauso, ob´s nun einmal durch die Betäubung piekst, oder es schon gleich das Piercing war. Dann lieber ohne Betäubung (hält man auch aus).

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

gibt doch auch andere effektive betäubungen, wers mit mag ist doch okay, aber spritze muss nicht sein

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

aber 2 leichte Piekser um eine dickere Nadel nicht zu spüren, finde ich schon arg übertrieben, sorry. Ich denke einfach mal, dass man, wenn man so ein Piercing will auch den Schmerz aushalten kann und will.

Anonym
    Gast
    @

Zustimmung

…vor allem da das problem meist gar nicht der Schmerz, sondern die Angst vor dem möglichen Schmerz durch die nadel ist. und die Angst besteht natûrlich auch bei kleineren nadeln…

Also ne schmerzhafte Injektion um ein schmerzfreies piercing zu erlauben ist echt einfach schrâg.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

welch ein Glück, dass nicht jeder eine solche Anästhesie durchführen darf…wo kämen wir denn da hin ?? Man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ne vernünftige Betäubung sollte man sich für medizinisch notwendige Behandlungen aufheben und nicht leichtfertig für nen Piercing „missbrauchen“.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

volle Zustimmung von mir. Ist irgendwie nen unlogisches Verhalten, wenn man sowas will.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

ne Flasche Schnaps oder nen Schlag vor den Kopf ;-))

kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

vorrausetzungen keine ahnung aaabbbaa bei mir tats/tuts immer noch weh so viel dazu…das stechen aber fand ich voll nich schlimm 😉 passt schon =D

Dreas
    Teilnehmer
    @dreas

Gerade wenn man denkt, dass es jetzt gleich nicht mehr auszuhalten ist, hört der Schmerz auf zu wachsen. Der Kneiftest ist bei den BWs irreführend.

Anonym
    Gast
    @

“ ~~ autsch? “ >>> AUTSCH!! bei mir tats echt sehr weh und ich bleibe trotzdem dabei, das is eher unempfindlich in solchen sachen bin.. eigentlich ist die nadel beim piercen ja schon durch sobald man den schmerz realisiert, aber beim nippel kam mir das ewig vor und danach tats ca noch n halben tag weh … aber wer schön sein will mu?? leiden

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ja ein brustwarzen piercing ziepst ganz schön ….. da es aber nur ein sek.-schmerz ist würde ich mir keine gedanken machen …. ! neim stechen verläuft soweit alles wie bei jedem anderen piercing auch, mit dem kleinen unterschied, dass es zum schlu?? mit einer roten creme beschmiert, und abgeklebt wird. das abpideln/abspülen von creme und pflaster ist dann noch mal ein bisschen schmerzhaft ….. aber im grunde überlebt mans …. 😉 in den ersten wochen sollt man aber gelecke und geknabbere in der gegend unterlassen ….. so zumindest meine und schatzes (<<—hat auch ein bwp) erfahrung.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv