Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Buch Maori/ Borneo Tattoos
-
11. April 2010 um 10:55 Uhr #2799623
Hallo liebe Gemeinde,
mittlerweile hab ich meinen Vater angefixt – er will nun auch Tattoos. (Ha! Fast 40 Jahre hab ich gebraucht….)
Papa sucht nun Motive bzw. deren Bedeutung. Er hat mir grob was von Tribals und Inseln und Maoris und „irgendsowas wie Borneo und Rose?“ 😉 erzählt. Er hat da mal ne Sendung gesehen und fand das ganz toll. Er weiß nur nicht mehr genau, gings da um nur einen Stil? Oder gings da um mehrere Inseln?
So, nun stellt sich mir die Frage, was er denn nun genau gesucht hat. Was macht die liebende Tochter? Bücher suchen. 😉
Ich hab ihm das hier erstanden:
Aber das wars nicht so richtig.
Hat jemand nen Tip für mich in Sachen Literatur (bezahlbar wäre schön….) für Maori-Tattoos bzw. Borneo-Tattoos?
Kennt das hier jemand? Taugt das was? Gibts das vileicht auch auf deutsch?
oder das?
Ich weiß wie Google funktioniert, schön wäre es wenn jemand nen Tip hätte – denn Google und Amazon spucken ne Menge aus.
Uns gehts um ein Gesammtkonzept, uns ist es wichtig, dass nicht „irgendwas“ auf Armen und Beinen prangt, sondern dass wir die Bedeutung kennen.
Zitat Papa: „Nicht dass ich dann „Polygamist mit 83763 Kindern“ auf dem Arm stehen hab!“. 😉
Danke für eure Hilfe.
vg
das Fledertier
(Falls ich mit den links gegen irgendwas versto??e – Mail an mich.)
11. April 2010 um 14:33 Uhr #3167655wenn er noch hier angemeldet wäre, würde ich Dich zwecks Rose von Borneo an Golli verweisen. Dies ist sein Leib- und Magen-Motiv und der könnte Dir mit Sicherheit auch mehr darüber erzählen. Ich habe ihm mal einen Plug mit der Rose von Borneo als Motiv gebaut.
11. April 2010 um 14:38 Uhr #2968832ich werde mich mal noch an den user borneoscorpoin wenden, der hat sicher auch „etwas“ ahnung. 😉
im netz liest man halt viel und oftmals auch viel unterschiedliches und frei interpretierbares. deshalb suche ich eben nach einem buch. das ist einfach oftmals sicherer.
ja golli sagt mir sogar noch was. ist der weg? schade.
11. April 2010 um 15:01 Uhr #3234801ja, der golli ist nimmer hier. hab dir mal ne bm geschickt. vielleicht kann er dir ja irgendwelche literatur empfehlen.
11. April 2010 um 22:02 Uhr #3005229supi danke. wenn noch jemand nen tip hat, wäre ich dankbar drüber.
14. April 2010 um 18:58 Uhr #3182360Hi, vlt ist das auch was.
http://www.wildside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=63
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.