Buch-Suche

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Xyrus vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach ein paar Büchern..

1. klassische sowie moderne PinUp-Motive/ Infos dazu

2. Infos zu Japanischen Tattoos, speziell Henya-Masken (richtig geschrieben?)

Habe gerade schon ein bischen bei Amazon gesucht…zu PinUps lässt sich etwas finden, aber gerade was die Masken betrifft.. hmhm

??ber Hilfe wäre ich sehr dankbar! 😉

Gru??, Robbz

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Ok, Hanya Maske… =)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

1000 Pin Up Girls hei??t ein Buch..sind original Fotos als auch richtig tolle Zeichnungen drin. Ist zwar etwas teuer, aber evtl. hat es ja dein Tätowierer und du kannst mal reingucken. Ich hab mein nächstes Tattoo jedenfalls darin gefunden 🙂

Zoe79
    Teilnehmer
    @Zoe79

in dem buch ‚Tattoo Darling-The Art Of Angelique Houtkamp‘ sind auch ein paar schöne pin up-motive…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

The Great American Pin-Up kann ich nur empfehlen…gutes buch…viele verschiedene künstler.

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Danke für eure Tips! =)

Die beiden Bücher

1000 Pin Up Girls und The Great American Pin-Up sind ja echt verdammt teuer… schade.. eines von beiden lass ich mir am besten schenken 😛

Das andere „Tattoo Darling“ habe ich nur bei eBay gefunden.. leider erfährt man nicht viel über den Inhalt.

Habt ihr mal ein PinUp im New-School-Style gesehen? Habe mal hier auf der Page ein bissl gesucht..aber nicht wirklich etwas gefunden. Allgemein PinUp`s scheinen ein recht seltenes Tattoo-Motiv zu sein..

Hat noch jemand einen Tip zum Thema Japanische Motive/ speziell Hanya-Masken? 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv