Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bücher über Piercings

Bücher über Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bücher über Piercings

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von groupie vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Nabend!

Hab mal ne kurze Frage:

Kennt Ihr ein paar gute Bücher allgemein über Piercings, Pflege, Arten, etc….?

Hatte mal das Buch „Alles über Piercings“ von Michael Laukien, fand das auch gut.

Aber vielleicht gibt es ja auch noch was besseres, denn eben geanntes Buch verschwand hier irgendwie irgendwo….

Danke schonmal!

SirMalice

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

schau mal hier: http://piercingbible.com/
    ich hab das. ist halt auf englisch, aber da steht über alles mögliche was drin. ich find’s gut. (c:

Anonym
    Gast
    @

Bodymodification- Medizinische und Psychologische Aspekte von Piercing, Tattoo, Selbstverletzung und anderen Körperveränderungen. (Das echt gut wenn du dich für tiefgründigeres interessierst.

Piercing- Archaische riten und modernes leben. (Das les ich zurzeit, bislang steht aber nich viel neues drin, was nich auch in dem vorherigen Buch steht)

Piercing Bible-Elaine Angel (Das ist auf jeden Fall empfehlenswert, nachteil ist, wie schon oben geschrieben, das es auf Englsch ist und das es stark auf den amerikanischen Markt ausgerichtet ist und erstmal auf uns europäer umkonvertiert werden muss ^^)

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Weiß jemand, ob es Bildbände zum Thema gibt?Einfach schöne Fotos von Piercings??

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv