Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Bücherwürmer hier??

Bücherwürmer hier??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Bücherwürmer hier??

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hallo allerseits!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Ich suche ein Buch, gerade erst erschienen. weißer Schutzumschlag mit einem schwarzen Schattenriss von einem Mädchen drauf.
    Ungefähre Story: Mädel soll ermordet werden, weil sie eine Zauberin ist, das aber selbst noch nicht weiß. (Irgendwie Harry Potter mä??ig..)
    War als Rezension mal in dem Magazin, was immer im Zug liegt, soll wohl mal ein Zyklus werden, aber mehr als das Aussehen weiß ich nicht mehr. (Das hat man nun von nem fotografischen Gedächtnis.. :/ )

rackbunny
    Teilnehmer
    @rackbunny

Keine Ahnung, aber ich kann heute abend mal meinen Weltbild Katalog wälzen, vielleicht sehe ich es und kann Dir den Titel und Autor nennen.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Danke für den Tip, an Weltbild hab ich jetzt gar nicht gedacht. Hab grad mal geguckt und prompt nach 2 Min. gefunden, was ich gesucht hab! :)) Das Bild war dann doch etwas anders.. hat sich also erledigt!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

na und wie heisst das buch denn nun??
    kannste doch net machen… zuerst neugierig werden lassen und dann nur „hurra ich habs gefunden, danke “ 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

…das find ich nämlich auch *schnüff*….als ich eben bei amazon geguckt hab, bin ich auch stuzig geworden….meistens ändern sich die Buchcover nämlich auch….

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

also das hei??t „die Rebellin“ von Trudi Canavan. Hab ich gerade gelesen, fand es aber nicht so überragend. Aber man kann es lesen. Gibt auch noch 2 Fortsetzungen

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Jo, genau. Hätte es ja vielleicht sogar im Buchladen gefunden, bin aber nicht darauf gekommen, bei den Jugendbüchern zu gucken. Und der Klappentext hörte sich eigentlich ganz interessant an..fand ich.. 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Bücherwurm: ja, definitiv… aber mit DEM Buch kann ich nu so gar nichts anfangen. Aber bei zwei Fortsetzungen fängts ja schon langsam an, sich zu lohnen… gib doch bitte mal den Klappentext durch… 🙂

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys
    weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Cool, darunter findet sich sogar ein Hinweis auf Herbie Brennan’s Elfenportal…
    Klingt ganz gut, ja doch! 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv