Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Buddy-Mails im neuen Design

Buddy-Mails im neuen Design

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Buddy-Mails im neuen Design

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 10 Jahren, 1 Monat
  • auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

Hallo zusammen,

nachdem ich nun nicht wie sonst immer gleich ins alte Design gewechselt, sondern ein bißchen im neuen herumgeklickt habe, stellt sich mir die Frage, wie ich hier an meine Mails komme. Im alten Design gab es rechts die ausklappbare Buddy-Liste, und dort konnte ich die Buddy-Mails anklicken, lesen, schreiben etc.

Wie geht das im neuen Design? Vielleicht stelle ich mich nur blöd an, aber ich wäre froh, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich nun an meine Mails komme.

Danke!

Michael

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

klick mal sexypunks Blog „Immer wieder schön…“ an, da gibts eine Anleitung.

auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert. In dem einem Design kommen zwar die Felder für Buddys etc., aber diese Ersatz-Sanduhr dreht ewig und es geht nicht weiter. 🙁

Nach allem, was ich in dem Blog über die Entwicklung des Designs gelesen und auch selbst beobachtet habe, wird es wohl am besten sein, einfach nicht zu hoffen, da?? irgendwer irgendwas irgendwann hier mal sinnvoll hinkriegt. Das hilft wenigstens Frust und Enttäuschung vermeiden, und funktionieren wird es wohl sowieso nie…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Ich hatte da ne Anleitung geschrieben, wie es mit dem Firefox klappt. Dann verschwindet auch die „Sanduhr“ und Du kannst normal schreiben. Fast wie früher. Beitrag müsste vom 9.5. sein….der letzte lange Beitrag von mir.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv