Huhu..
erstmal allen FROHE WEIHNACHTEN.
Dann würde mich interessieren ob und wann die Funktion kommt die Buddyliste zu verwalten. Buddies hinzufügen geht ja aber entfernen leider nicht. Und irgendwie scheint auch nur ne bestimmte Anzahl in die Liste zu passen. Ich habe nun 8 Leute drin und wenn ich versuche weitere hinzuzufügen passiert einfach gar nix, d.h. die erscheinen dort nicht. Ist das noch in der Mache?
Weihnachtliche Grü??e,
Tinkerty
um einen body zu löschen mu?? du einfach auf den nick klicken, so als wenn du ihm eine nachricht schreiben möchtest. oben über der historie gibt es einen link der hei??t „user löschen“ wenn du da drauf klickst, ist er weg.
das mit den nicht mehr als 8 buddys finde ich komisch. ich habe mir gerade 20 buddys angelegt und kann durch die liste scrollen.
auch von mir hier nochmal weihnachtliche grüsse 😉
lizard
War das mit dem User löschen schon immer da oder ist das neu? Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Na jedenfalls funktioniert es (nachdem man 2x geklickt hat). Dankeeeeee für Eure Tipps. 🙂 Und nun hab ich auch mehr als 8 in der Liste. Das ging heute Mittag aber definitv noch nicht. Aber egal, nu lüppt es ja…
naja … wenn Du einen User gelöscht hast, musst Du schon auch noch 10-15 Sekunden warten bis die Buddyliste neu läd … dann ist der User auch weg! Wenn die nach Deiner Löschaktion nicht neu geladen ist ist der natürlich noch „drin“ …
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".