Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Buddys??? Hiiilfe :-(

Buddys??? Hiiilfe :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Buddys??? Hiiilfe :-(

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Irgendwie ist mir die Buddyliste abhanden gekommen, beim Einloggen erschien sie kurz im Newsfenster(!!!), seit dem Verlassen der Startseite ist sie aber weder mit Aktualisieren noch mit Aus- und wieder Einloggen aufzutreiben.

Die Nobuddys haben sich als eigenes Fenster geöffnet als ich mich versuchsweise auf die Buddyliste gesetzt habe, aber an den Rest komme ich nicht dran.

Daher kann ich auch keine BM an Wildcat-ink senden und ihn fragen, weil er ja auf meiner Buddyliste steht :-(((

Irgendjemand hier der ne Ahnung hat was passiert ist? Oder was ich dagegen tun kann??

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hab’s ihm grad mal rübergejagd…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Jaa, danke, es funktioniert wieder
    :-))))))))))))))))))

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

übrigens öffnet sich meine nobodyliste auch manchmal als ganzes fenster wenn ich jemanden reinsetze…manchmal erscheint der neue nobody dann nach dem schließen in der eigentlichen liste…manchmal nicht…hängt vom wetter ab. 🙂

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

könnten aber auch atmosphärische störungen sein 😉 – oder wildcat akzeptiert diesen user nicht als buddy *johl*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv