Morgen!
Ich hab mal ne saublöde frage, ich will mir mein Ohrloch auf 6-8mm dehnen.
Kann ich dazu diese Buffalo-Dinger nehmen oder macht man die rein, wenn man fertig is mit dehnen *irritiertbin*
Und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Klappt das gut oder sind diese Stäbe besser geeignet?
Ich hab von 3-5mm mit Buffalos Gedehent, ging super. Mich hat der 5mm nur Nachts immer Gestört. Allerdings habe ich immer ein Wenig mit der Dehnsichel vorgedehnt, die Steigt etwas Langsamer an im Durchmesser, was, wie ich finde, etwas Angenehmer war. Ich habe die Bufallos immer bis zum nächsten dehnschritt dringelassen.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".