Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bundeswehr
-
19. Dezember 2007 um 20:45 Uhr #3134030
Ja richtig,
ich war auch dort, und es hat mir nicht geschadet:-)
Man kann auch aus Fehlern anderer lernen.fr
20. Dezember 2007 um 12:51 Uhr #2948000haha, als wenn mensch danach an einer chronischen krankheit leiden würde.
es hat ganz einfach damit zu tun, das es total stumpfe sachen sind die du da machst. nur lernst noch disziplinierter zu sein, immer das zu tun was dir aufgetragen wird.
natürlich wird der eigene wille beibehalten.
nur alle die dazu GEZWUNGEN werden, in dem sinne männer, einen dienst abzuleisten, für die BRD, sollten sich im klaren sein, was dort getan wird und wofür.erfahrungen machen einen menschen immer reicher, die werden auch beim bund kommen, ob die alternativen nicht vorteilhafter und im nachhinein wertvoller werden oder geworden währen sollte überlegt werden 😉
zurück zu deinen piercings, wie ulee schon gesagt hat, besonders deine labrets werden das wohl nicht lange gut überstehen, es ist nunmal eine belastung, wenn dauerhaft das narbengewebe beansprucht wird, auch wenn es nur in form von raus und rein machen des schmuckes ist.
20. Dezember 2007 um 12:53 Uhr #2920209ach wo denn bewerten – ich habs für mich bewertet , was zb er macht is sein ding
20. Dezember 2007 um 18:47 Uhr #3229289@oipolloi schreibt:
> es ist nunmal eine belastung, wenn dauerhaft das narbengewebe beansprucht wird, > auch wenn es nur in form von raus und rein machen des schmuckes istDas halte ich für absoluten Quatsch, ich mache meinen Schmuck jeden Tag mindestens einmal zum Säubern raus und wieder rein und habe noch nie Probleme damit gehabt!
Anonym
Gast@21. Dezember 2007 um 10:56 Uhr #3207781wollt mich noch mal ganz dole bedanken für diese vielen antworten, danke
21. Dezember 2007 um 14:20 Uhr #2922072na da bin ich ja mal gespannt, was du nach dem vorstellen (mit all deinem metall) zu berichten hast! VIEL ERFOLG!
btw: finds gut, wenn du dein ging gefunden hast u es auch durchziehst (egal was die anderen davon halten).
und wie trojan1969 schon gesagt hat: wenn du nach der grundausbildung dort bleiben solltest, ist es auch einfacher piercings zu tragen. (jedenfalls ging es meinem ex so)
21. Dezember 2007 um 23:25 Uhr #2938707@ mainzel: Wer keine Ahnung hat…… Da fällt einem echt nix mehr zu ein das man in so wenig Text so viel Unwissenheit darstellen kann.
@ David-SDT: Während der Grundausbildung wird dir kaum was anderes übrig bleiben als allen sichtbaren (!) Schmuck zu entfernen. Das sind knappe 3 Monate und das lässt sich überbrücken. Nach der AGA kannst du mal mit deinem Chef sprechen was er lieber will, hängende Ohrläppchen oder die Variante mit Silikonschmuck. Es gibt beim Bund keine Vorschrift die regelt wie, ob und wieviel Schmuck getragen werden darf. Das ist Sache des Diziplinarvorgesetzen und in deinem Fall hast du ganz gute Chancen deinen Ohrschmuck tragen zu können (Ausnahmen bilden dann nur noch Sport und Geländedienst).
Von deinen Labrets wirst du dich wohl verabschieden müssen.
Aber das ist alles Sache deines zukünftigen Diziplinarvorgesetzten.22. Dezember 2007 um 0:31 Uhr #2965578ach schnuckelchen – fühlter sich angefasst an seiner tarnbuxe ? ….musser nich weinen, wir sind alle stolz auf dich – weiter so 🙂
22. Dezember 2007 um 2:33 Uhr #3025286Auch ne Art zu Antworten wenn man dumm aufgefallen ist *kopfschüttel*
22. Dezember 2007 um 10:46 Uhr #3110172na sag doch einfach mal – was ist dein problem, und was hat dir nicht gefallen ?
22. Dezember 2007 um 13:35 Uhr #2891329Wenns dich interessiert, schick mir ne PM, das ist OT.
22. Dezember 2007 um 14:53 Uhr #3236842hallo,
also soweit ich weiß muss alles was sichtbar ist raus, BW oder intim ist nicht so schlimm. Aber das hat was mit den komischen uniform regeln zu tun.. kannst aber deine labret´s wenn sie nicht zu tief liegen während dem nichtdienst mit ringen ausstatten dann net immer das gewinde durchführen hast.
Wie das mit gedehnten lobes ist kann i net sagen aber denk müssen auch raus, aber ob du dann das irgendwie abkleben musst damit das loch net sichtbar ist würde auch irgendwie komisch kommen. Dann könntest sie ja gleich drin lassen.
Aber wenn Zivil angezogen bist darfst du natürlich alles tragen und an seinem platz haben..Viel Spa?und die zeit geht auch vorbei..
Und danach kannste wieder tun und lassen was du willst.22. Dezember 2007 um 19:01 Uhr #3003812hmmh – das mit dem tapen wäre widersinnig irgendwie – wer durch physische gegenheiten so-wie-er-ist nicht diensttauglich ist…ist halt nicht diensttauglich 🙂
30. Dezember 2007 um 19:05 Uhr #3072121hallo,würde mich mal interessieren wie sie beim Bund entscheiden.Ich selber war von 1994-1998 da,trug zu der Zeit schon meine Kotletten.Meine höhren Dienstkameraden wollten das ich sie abrasieren sollte.Aber sollange es gepflegt aus sieht hat keiner was dazu gesagt.Mit den Lobe würde ich aus meiner sicht sagen Du musst sie raus nehmen,es geht ja auch um das Helm tragen.lg Kai
28. Oktober 2010 um 22:00 Uhr #3169519So ich krame mal wieder dieses „alte“ Thema raus.
Also ich fange Anfang Januar beier BW an. Habe mich schon von meinem unteren BNP und meinem LBP getrennt … Nun habe ich noch mein Helix und das normale BNP kann mir wer sagen, ob ich die evtl. drin lassen kann??? Zumindest das BNP evtl. abkleben?Vielen Dank schon mal
LG die Anni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.