Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Buntes Dot-Work?
-
30. Oktober 2006 um 2:02 Uhr #2801370
Irgendwie, weis auch nicht warun, reizt mich der Dot-Work Style doch etwas. Aber hab da jetzt überlegt das es doch auch möglich sein müsste, sich ein Dot-Work Tattoo in bunt stechen zu lassen, nur hab ich bis jetzt sowas noch nicht gesehen und auch weis ich nicht wie bunt sowas dann am Besten aussieht.
Man könnte ja entweder ein ganz normales, butes Tattoo als Dot-Work machen das es richtig bunt dann ist.
Oder man könnte in Dot-Work Tattoo in drei oder vier Teile aufteilen und dann jeden Teil in einer anderen Farbe machen.
30. Oktober 2006 um 8:32 Uhr #3010700Logisch geht das auch, hab schon mal eins gesehen , war ne Maoriblume, und die war in Regenbogenfarben gestochen… hat echt geil ausgeschaut……
Anonym
Gast@30. Oktober 2006 um 10:36 Uhr #2995136Na ich kanns mir nicht wirklich gut vorstellen, weil Farben in meinen Augen leuchten müssen. Und das geht in DOT work leider kaum…
30. Oktober 2006 um 13:13 Uhr #3219051Huhu
also ich hab nen Engel in Grautönen tätowiert mit einem Hell und Dunkelblau gemischten Dotwork rundum, das sieht schon schön leuchtend aus und gibt dem Tattoo das gewissen etwas 😀
Dass es gut aussieht hat sich wohl auch darin bestätigt das ich auf ner Convention mit dem Tattoo best of Fantasy gewonnen habe, also nur mut zum farbigen Dotwork!!Lg
Glissa
30. Oktober 2006 um 14:06 Uhr #3142594Hier bei Wildcat hat ein Mädel ein buntes Dot Work-Tattoo, Ufos und noch andere Sachen, soweit ich mich erinnere. Aber leider hab ich den Nick vergessen. Das sah aber unheimlich toll aus. Vielleicht suchst du einfach mal die Color Tattoo-Galerie ab, auch wenns ne Weile dauert. Vielleicht hat sie es ja dort hochgeladen.
30. Oktober 2006 um 20:41 Uhr #3192412also ich kenn bis jetzt nur ein farbiges und das ist von donna, hier bei wildcat. einfach mal user-suche machen. aber das finde ich sieht richtig klasse aus
31. Oktober 2006 um 2:06 Uhr #3119376Wow,da hast du recht,das is ja mal geil…Typisch Nica…
31. Oktober 2006 um 13:32 Uhr #3085515Hm, nee. Ich meinte ein anderes. Wenn ich heute Abend mal ne Stunde Zeit habe, suche ich mal. Vielleicht finde ich es ja noch.
Aber das von donna sieht auf jeden Fall auch sehr geil aus.31. Oktober 2006 um 13:40 Uhr #3239955So, hab es gefunden: Frenchkiss1708 is die Userin mit den bunten Dot Works. Die Ufos sind nicht bunt, hatte ich falsch in Erinnerung. Aber zumindest die Schwalben und ich finde, dass es auch toll ausschaut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.