Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Burstwarzenpiercing -> Anatomie

Burstwarzenpiercing -> Anatomie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Burstwarzenpiercing -> Anatomie

22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

Hallo!

Ich habe für nächste Woche einen Termin bei meiner Piercerin, hab mich zwischen Tragus, Anti-Tragus und BW allerdings noch nicht ganz entschieden…
    Letzteres wär mir am liebsten 🙂

Nun hab ich da nur mal ne Frage: Da Zunge und Industrial bei mir ja durch meine leidige Anatomie schon nicht geht, wollt ich mal fragen, ob es beim BW-Piercing auch Einschränkungen gibt?

Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

Nicht wirklich. Wenn die Brustwarze zu klein ist dann wird dahinter gestochen, so wie bei mir. Sollte also kein Problem geben 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Siehe Artikel im Community- Hauptteil. ha

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zunge und industrial geht bei dir nicht ^^?
    haste keine ohren?
    hab in 17 jahren auch noch nie ne unpiercbare zunge gesehen….

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch nicht gerade die grössten bws und es ging trotzdem. mach dir mal keinen kopf.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kann mir auch schlecht vorstellen das ein Zungenpiercing nicht möglich wäre, das einzige was vielleicht sein könnte ist das das Zungenbändchen etwas kurz sein könnte und es dann schwierig wird die Zunge mittig zu treffen, wenn man nicht direkt die Zungenspitze piercen will. Und das Zungenbänchen auftrennen will nicht jeder Piercer und auch nicht jeder Kunde unbedingt haben.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Was hat Zunge mit Brustwarze zu tun? *g*

Anonym
    Gast
    @

Ich weiss net ob es bei jeder Brustwarze geht aber klann mir nicht vorstellen warum es nciht gehen sollte!
    .
    .
    .
    Zu dem ZP kann ich nur sagen dass ein Freund von mir schon bei drei Piercern war und alle haben ihm gesagt dass zu viele Nerven in der Mitte der Zunge liegen und dass sie ihm keins stechen würden!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Zuviele Nerven in der Mitte der Zunge? Und wie haben sie das festgestellt???

Anonym
    Gast
    @

… mit einer kleinen Taschenlampe durchleuchtet???
    Macht das bei euch kein Piercer?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mit der Taschenlampe auf Haustorschlüssel- u Nervensuche … …

Anonym
    Gast
    @

Nerven…. mit ner Taschenlampe…..

Ach herrje…..

An der Stelle sind die stark verzweigten nervenbahnen so dünn, dass man eine Lupe bräuchte um sie überhaupt zu sehen, lâgen sie frei.

grüsse herfried

Anonym
    Gast
    @

Ich habe keine Ahnung von der Anatomie einer Zunge aber die haben alle die Zunge durchleuchtet!

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

jo, bei mir wurd auch durchleuchtet.
    ist mir auch egal, ob man das nun wirklich erkennen kann oder nicht. jedenfalls werd ich mir die zunge nicht so schnell piercen lassen, wenn man mir schon sagt, dass es riskant ist. vorsichtig ist besser als nachsicht.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Die Frage ist nur ob es Unwissen oder Vorsicht war…

Das Durchleuchten soll nicht die Nerven sondern Blutgefässe zeigen meines Wissens. Ausserdem könnte man ja immer noch eine etwas andere Platzierung nehmen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Nur das man die Nerven beim Durchleuchten gar nicht sehen kann….

Gut veräppelt worden 😉

Adern kann man evtl beim Durchleuchten sehen, aber keine Nerven!

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

das mit der brustwarze kann ich mir auch nicht vorstellen…schließlich haben z.b. männer kleinere nippel und bei denen geht das ja auch?? dass das industrial anatomie abhängig ist, hat mein piercer aber auch gesagt. der stab muss ja irgendwie zb zwei helixe verbinden . wenn man also keine stark ausgeprägten ohrmuschel ränder hat, ist das sicher unmöglich.
    also!!BW—>viel glück!!

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

man kann keine nerven mit der leuchte sehen…nur adern.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

wie ist das eigentlich bei schlupfwarzen?

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

bei schlupfwarzen werden die einfach „rausgelockt“ habe ich gehört.. z.b mit eis ..oder durch massage(zwischen die finger kneif)..es geht aber gut, die BW kann sich m.e. dann nicht mehr „verstecken“.. 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop – hab keien richtigen Schlupfwarzen – also meine sind, wennse nicht errigiert sind, eben mit dem Vorhof – Piercer hat dran rumgezupft – Nadel durch und seitdem könnense nimma „schlupfen“ +g*

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

danke für eure antworten 🙂
    jetzt bin ich wieder optimistisch *g*
    aber dafür ist die sache mit dem zp wieder aufgewühlt… ich möchts ja schon gerne haben :/
    hab mich nun durch sämtliche foren gewühlt, diverse infoseiten gelesen. alle sagen se was anderes. die einen meinen, dass ein zp net gefährlich werden kann und das alles nur gerüchte wären, andere meinen, dass es durchaus zu ner lähmung, blutvergiftung etc. kommen kann… nun denn, täum ich erstmal weiter ^^

Anonym
    Gast
    @

klar kann es zu ner blutvergiftung kommen… wenn du nich drauf hörst was dir zu pflege gesagt wird… denn sobald du das studio verlässt liegt es an dir das dein piercing gut verheilt…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv