Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *** butt crack =)

*** butt crack =)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *** butt crack =)

verschlagwortet
21 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Don_Sisto vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

so leuts,
    eine von den surface piercings die mich sehr interessieren, sind die so zwischen der arschfalte (weil ich noch nie nen namen dafür gehört hab taufe ichs butt crack, zu dt. arschritze 8) was dagegen oder weiß jemand obs nen namen dafür gibt?
    hab hier schon ein paar mädels gesehn die das haben, nur ich weiß jetzt nich mehr wer das war um die persönlich anzuschreiben,also:
    wer von euch hats? wie wars stechen? (ganz ausziehen untenrum?-schmucklänge/grö??e?)wann isses rausgewachsen bzw arg schnelle rauswachsgefahr?wie wars mitm verheilen(zeit?) und pflegen, kommt man leicht an die stelle oder isses mega stressig?wie ists piercing die ersten tage nachm stechen und mit aufs klo gehen und anziehn? so ich glaub ich hab alles gefragt was ich wollt…

muchas gracias

Anonym
    Gast
    @

pofalte klingt schöner;) hab ich is toll ! stich hat net weh getan soweit ich mich erinner… musst dich auch net ganz frei machen;) einzige problem was ichmal damit hatte ich hab 2 wochen krank im bett gelegen… auf em rücken halt… aber hat sich wieder prima erhohlt:)

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

was mich ja mal interessieren würde…
    ….hat das denn außer dem optischen noch andere vorzüge?
    also is die hautpartie vll empfindlicher oder ist man dadurch leichter „reiz“bar??

talei
    Teilnehmer
    @talei

ah genau, wie es beim schlafen is wollt ich noch fragen…weil man liegt ja nie in einer position die ganze nacht lang…wars schlimm anfangs draufzuliegen?(so am nächsten tag nachbluten oder so?)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

irgendwie kann ich mir da gerade nix drunter vorstellen … wie hei??t das denn richtig?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

weiß scheinbar keiner so genau
    jedenfalls wenne die poritze nach oben gehst so durch das ende vertikal 😉 vestehste? 😀

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

rechte backe, linke backe….dazwischen is di pofalte´.
    die mal mitm feinger lang, bis der po in den rücken übergeht….naja und da in der falte nen stab von oben nach unten rein ;o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

jetzt macht´s langsam klick, danke

Anonym
    Gast
    @

is auch nen bild in der piercing galerie unter andre bodyart oder wie das hei??t… 4te seite glaub ich generation x

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dankööö

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das schaut ja wirklich schön aus. aber ist das direkt bei der pofalte gestochen, oder n stück drüber wo man ne kerbe hat … oder bin ich die einzige mit ner kerbe über´m po?????

Anonym
    Gast
    @

also das is eher drüber also net direkt drin sondern so knapp drüber…

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

kerbe überm po???
    hmm….noch nie gesehen..aber wär ja dann mal ein piercing was ncih jeder hätte..haha

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wie soll man das denn beschreiben?? so ca. 2 fingerbreit über der falte hab ich da ne delle, aber ne freundin hat dasselbe, also bin ich doch keine missgeburt 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und wie lange hat´s zum verheilen gebraucht?

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

na das hat doch auch keiner behauptet.
    naja, vll lässt du dir das ja machen und stellst das in die gallerie. dann weiß ich ja dann auch, wie so’ne delle aussieht ;o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

aber wehe du sagst dann ich wäre doch ne missgeburt 😉 schau dich mal in deiner umgebung um und frag nach … vielleicht gibt es das öfter als man denkt *gg* es ist ja auch kein loch … noch nicht

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

nein, würde ich doch nie machen.
    genau, nach der arbeit werd ich ersma durch die bonner innenstadt und n paar mädels fragen, ob’se ihr shirt mal ein wenig anheben könnten, damit ich kontrollieren kann, ob die ne delle überm arsch haben…haha

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das haben die leute auch immer gesagt bei meinem glasauge und als ich denn rausgenommen habe *schnief*
    ist doch perfekt, dann kannst du sie nebenbei mal richtig auschecken … aber jetzt ist es wirklich offtopic 🙂

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

warum muss ich grade an columbo (schreibt man den so?) denken?! hmmm…..

nene, nichts auschecken…hab schon wen und das is auch gut so

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

nur welches ist das glasauge???

Anonym
    Gast
    @

Meinst du mit „Delle“ die 2 Grübchen über dem Hintern? Wenn ja, die haben sehr viele Menschen, die meistens Schlank sind. Finde die total goldig, hab leider keine. Diese „Liebe ist….“ Comicfiguren haben die übrigens auch.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv