BW

verschlagwortet
16 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von funnycreature vor 22 Jahren, 1 Monat
  • danny25
    Teilnehmer
    @danny25

Hallo,

möchte mir ein BW stechen lassen und fänds schön mir jemand von seinem was berichten könnte.

Ich wüsste gerne wie schmerzhaft es ist , ich habe Bauchnabel und Intim und beides tat eigentlich nicht besonders weh.

Spürt man soviel wie vorher oder mehr oder weniger?????

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt.

Gruss, danny

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Ist immer sehr subjektiv, was Schmerzen angeht. Gibt ja auch Leute, die machen es alleine deswegen. Bei mir hat es doch schon recht unangenehm gezogen, trotz Betäubungscreme. Aber es ist wie bei allen Piercings (zumindest denen, die ich habe). Die Schmerzen sind so kurz, dass man schon am Abend drüber lächeln kann und sie ganz schnell vergisst. trau dich.
    Grü??e vom funny

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Meine Erfahrung diesbezüglich war die, dass es kurza aua gemacht hat und dann alles vorbei war.. Da ich mir auch beide hab machen lassen, war es eben zweimal aua. Es sieht klasse aus und eine leicht erhöhte Empfindlichkeit kann ich auch schon feststellen.

Liebe Grü??e
    Marc

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Schön gesagt 🙂

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

kann leider nicht mit positiven Aussagen um mich werfen.

Hatte die Betäubungssalbe 1 Stunde drauf und es hat trotzdem Schweine weh getan. Hab gedacht mich haut es von der Liege. Mir kam es vor, als wäre die Nadel durch die halbe Brust gefahren und es hätte 3 Sekunden gedauert. Dafür ist es schön gerade geworden. Hab als Ersteinsatz einen Titanstab mit Stahlkugeln bekommen. Als ich es am Anfang nur mit Wasser gepflegt habe, schien es ziemlich schnell abzuheilen. Als ich dann doch mal nach 2 Monaten Octenisept benutzt habe, hat es angefangen zu suppen. Jetzt ist es fast drei Monate her und es ist immer noch nicht richtig abgeheilt. Es tut nicht weh und ist auch nicht entzündet, aber es nervt doch schon, wenns suppt.
    Eine höhere Empfindlichkeit kann ich nicht feststellen. Im Gegenteil, mir kommt es vor, als wäre ein wichtiger Nerv durchtrennt worden.

Ich wollte dich jetzt hier nicht beunruhigen, sonder dir lediglich meine Erfahrung dazu schreiben. Bin wahrscheinlich ein Ausnahmefall. Von den meisten Leuten hab ich nur positives gehört (das es ziemlich schnell abgeheilt ist und auch nicht soo sehr weh getan hat und die Brustwarze ziemlich erregbar sei).

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass damit. Lass dich von meinen negativen Erfahrungen nicht unterkriegen 🙂

Viele Grü??e
    Judith

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte die betäubungssalbe höchstens 10 min drauf und ich fand den schmerz eher angenehm ; )

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

hatte es vergessen dazu zu schreiben: nach dem stechen bin ich nur mit einem grinsen auf der convi rumgelaufen, obwohl es so weh tat, aber die serotoninausschüttung hat alles wieder vergessen gemacht, zumindest bis es nach ein paar stunden abgeklungen ist.

war auch das einzige piercing bei dem ich so schmerzen hatte.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Was die Schmerzen betrifft, war es bei mir ohne Betäubung. Die bringt eh nicht viel, hatte ich so den Eindruck.

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

also ich hab mir mein BW vor 3 Jahren stechen lassen.
    ich hatte nie probleme damit, das stechen hat auch nicht weh getan. denke es kommt viel auf den piercer drauf an, ob ers kann oder nicht. wenn ich überlege, mein BNP hat wahnsinnig geschmerzt…würde ich nie wieder tun. BW dagegen garnicht. ist auch superschnell verheilt, nach 2 wochen hats nicht mal mehr gezwickt. würde ich jeder zeit wieder tun. das mit der empfindlichkeit ist so ne sache… anfangs dachte ich, mist, da ham se irgendwas wichtiges getroffen, ich spühr nix mehr… inzwischen kann ich sagen, dass alles wieder beim alten ist. und es schaut superschön aus 🙂

überlegs dir nochmal ob dus wirklich willst, und dann nur mut! *daumendrück*

mfg chitta

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir tats auch ohne betäubung nicht weh, allerdings hat sich das verheilen hingezogen, da ich den schmuck zu früh gewechselt habe und so den stichkanal wieder aufgerissen hab…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also ich hab ja auch „schon“ 8 piercings. davon 5 intim, bauchnabel, brustwarze und zunge. das bwp war im vergleich zu den anderen am schmerzhaftesten. wobei man ja bedenken mu?? da?? das echt nur ne sekunde ist und dann vorbei aber es ist schon sehr „aua“

meine brustwarze ist dadurch empfindsamer für berührungen geworden und auch grö??er als die nicht gepiercte.

sway
    Teilnehmer
    @sway

Ich hab mir gleich alle beide piercen lassen und es hat schon weh getan, aber nicht so wie das Intimpiercing! War auf jeden Fall auszuhalten. Es ist auch echt schnell verheilt. Ich hatte am Anfang je einen Teflonstab mit Titankugeln, inzwischen hab ich Titanstäbe. Ich hab es vor ca. 3 Monaten stechen lassen und es hat sich nie entzündet, manchmal ist nur eine kleine dünne Kruste am Stab. Aber das ist ja eigentlich auch logisch, Hautzellen erneuern sich ja immer, auch die im Stichkanal. Ich reinige den Stab dann mit Eubos-Seife. Manchmal wird die Haut um den Stichkanal sehr trocken, aber mit ein bi??chen Bepanthen-Salbe ist das am nächsten Tag schon wieder okay. Ich finde schon, dass die Brustwarzen etwas empfindlicher geworden sind, und es tut halt schon weh, wenn man mal dran hängenbleibt. Aber ich kann es wirklich nur empfehlen, sieht nämlich ziemlich geil aus!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also bei mir wars ein kurzer aber heftiger schmerz danach tats nur noch weh wenn man mal unglücklich rankommt das vergeht aber auch recht schnell

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Betäubungssalbe 10 Minuten drauf…das kann auch nicht wirken :-))
    Hart aber herzliche Grü??e

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

zu den schmerzen is ja schon das meiste gesagt, ist persönliches empfinden. bei mir ging es, es war zwar schon schmerhaft, aber nur für einen ganz kurzen moment. also das ganze ist echt auszuhalten. zum „spüren“ kann ich nur sagen, dass meine bw eher unempfindlicher geworden is. aber Spa?hat man mit dem piercing auf jeden fall!!! 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja wenn man vor der Anwendung sich mal die Zeit nehmen würde die Packunsbeilage zu lesen *lol*

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

das hei??t, die salbe bringt eigentlich überhaupt nichts?
    hmm, jetzt hat ich eigentlich vor morgen mein bwp machen zu lassen .. aber irgendwie hab ich jetzt wirklich schiss bekommen….

ich mein, es ist ja schön und gut wenn leute meinen das schmerzen dazu gehören.. mir ist es dann aber doch lieber wenn man es fast nichts merkt. hab bis jetzt ein paar ohrtunnel, ein zungenpiercing und bnp. vergleich kann mans damit nicht, oder?

gibts denn wirklich keine möglichkeit die bw etwas zu betäuben?

liebe grü??e
    vom kleinen bwp- feigling

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv