Bw

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von fly-234 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • EVO
    Teilnehmer
    @evo

Hallo, ich hätte da mal ne Frage? Ich habe seid März ein BW und habe beim Sport mit dem Abkleben ein Problem. Es löst sich nach ca 1 Stunde das Pflastre (starke Brustbeharung kommt dazu!). Was für Materialien könnt Ihr mir empfelen Mfg Evo2

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

auf rasierter Brust hält das Pflaster besser…nur so als Tipp

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ich hab keine behaarte brust *g* deshalb kann ich nicht so beurteilen,wie gut die plaster darauf halten…..aber ich hab von meiner piercerin n ganzes pack „cutiflex“ pflaster von master aid bekommen,damit kleb ich meins auch manchx ab.
    wenn nicht,frag doch einfach x in der apotheke oder in der drogerie….vielleicht wissen die mehr!

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Nabend,
    hm, haarige Brust und Abkleben, also ich hab mir die BW zwar noch nicht abgeklebt aber ich weiss das sich bei mir haare und Pflaster noch nie vertragen haben, entweder das Pflaster geht schnell ab und pappt nur noch im Fell oder es klebt so dolle das es nur noch unter Schmerzen abzumachen ist.
    Also diese Pflasterstreifen von der Rolle haben gut gehalten aber es tut dolle weh beim Abmachen.
    Nu weiss ich zwar nicht was du da so treibst im Sport das es abgeklebt werden muss aber könnte man nicht evtl. nen Teflonstab für den Sport rein machen?
    Also der ist Flexibel wenn was drauf kommt und eben der Stab mit Kugeln denk ich ist nicht so geeignet um mal dran hängen zu bleiben.
    Also bei nem ring bleibt man ja eher mal hängen und deshalb eben evtl. nen Stab nehemen.
    Ciao
    Tom

Tewe79
    Teilnehmer
    @Tewe79

hab selber zwar nicht alzu viele brusthaare, aber ich hab es damals mit LEUKOSILK (aph.) gamacht und kann sagen das wie??e (angeblich wassererfest) hat sehr gute dienste geleistet

EVO
    Teilnehmer
    @evo

Danke für die Hilfe. Abrasieren ist nicht, dazu brauche ich nen Balkenmäher.

fly-234
    Teilnehmer
    @fly-234

Also ich weis auch nicht was machst du für einen Sport.
    Ich habe ebenfalls ein BWP und spiele Volleyball im Verein.
    Ich meine wenn du einen Ring hast klar hängt überall.
    Nemm einfach nen Stab und gut ist die sache habe da nie probleme gehabt!

EVO
    Teilnehmer
    @evo

Ich betreibe Judo und da mu?? edweder alles raus oder abkleben.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv