BW..

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Tuckerssun vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

Hi..
    mal fragen wegen BWpiercing. ne freundin und ich hattens letztens davon auch wegen stechen lassen und so.
    Mich würd jetzt mal interessieren ob das arg schmerzhaft ist oder ob es auszuhalten ist, wie siehts mit der Pflege danach aus?
    Wenn alles verheilt ist wie siehts dann aus mit Sport? Spiele Basketball und hab keine ahnung obs da irgendwelche probleme geben könnte wegen dem Piercing..

wäre über eure meinungen und Tips dankbar..

Greetz

Anonym
    Gast
    @

schmerzen: kann man aushalten
    pflege: verband am nächsten morgen entfernen.
    mit ochtenisept regelmäßig reinigen
    Sport: Ist machbar. Frauen sollte wegen Reibung in der Anfangsphase keinen
    BH tragen um druck zuvermeiden. Vielleicht dem entsprechend
    das BWP abkleben.

Anonym
    Gast
    @

macht euch nicht immer solche gedanken wegen der schmerzen!
    entweder will mans oder man lä??ts.
    davon abgesehen ist das bw sowenig schmerzhaft,wie ohrloch stechen.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich glaub, da?? schon ein unterschied bei den schmerzen zwischen männlichen und weiblichen brustwarzen besteht, einfach weil die weiblichen um eineiges dicker sind und somit der widerstand grö??er ist. meistens wird bei männlichen ja eh durch den warzenhof gestochen…
    und außerdem ist das schmerzempfinden jedes einzelnen extrem unterschiedlich. bei mir hat es saumä??ig weh getan, auch noch lange nach dem stechen. aber ich würd deshalb nicht sagen, da?? es nicht auszuhalten gewesen wäre. du wirst es wohl einfach ausprobieren müssen, um es rauszufinden 😉

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Bei mir hat es gar nicht weh getan. Beim Sport ist es am Anfang so, wenn du rennst und der Busen sich dabei bewegt kann es sein, dass es ein wenig zieht. Deshalbnen guten SportBH anziehen und wenn möglich die ersten 2 oder 3 Tage anch dem Stechen auf Sport verzichten. SO hab ich es zumindest gemacht und dann ging es !!!! Und mit Pflege ist das wie jedes andere Piercing auch!!!!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sport BH ist das zauberwort… die haben normal keine nähte die am piercing scheuern… basketball sollte kein problem sein, ich mache auch mit den dingern Taekwondo, da stören die auch nicht, nur während des abheilens solltest du etwas vorsichtig damit sein

DieEine
    Teilnehmer
    @DieEine

also bei mir tat das stechen eigentl nich weh .. aber wie du sicher weißt, is das schmerzempfinden von person zu person verschieden .. aber ich denke, dass es im allgemeinen gut auszuhalten is.
    zur pflege: danach halt imma schön desinfektionsspray drauf .. dann passt das schon 🙂
    und wegen sport: halt n pflaster drauf und danach desinfizieren … dann müsst das auch kein problem sein ..

Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

.. Danke an alle die sich hier geäußert haben..
    Wirklich wichtig wars mir wegen dem Sport aber da ich gelesen hab dass andre kein Probem bzw wenig Probleme hatte schon ein Grund weniger es nicht machen zu lassen..
    ich lasse es mir auf jeden Fall durch den kopf gehen.. *grübelz
    Mal schauen vielleicht mach ich es genauso spontan wie Zunge und Augenbraue.. 😉

Thanks an alle

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv