BW

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

Hallo!!
    ich habe mir vor einem knappen halben jahr ein brustwarzenpiercing stechen lassen und hatte auch zu keiner zeit irgendwelche probleme damit. aber als ich letztens den schmuck sauber machen wollte, hab ich den stab nur unter schmerzen wieder reinbekommen. weiß jemand, ob das normal ist, ob das noch weg geht oder ob man etwas dagegen tun kann. vorher hatte ich wie gesagt das problem nicht und mir kommt es etwas komisch vor.
    liebe grü??e, cococream

Anonym
    Gast
    @

Bitte genauer.

Ich mein was ist das problem, tut es seither weh, ist es entzunden, reizbar empfindlich, oder ist nun mit Stab drinnen alles OK?

Es kann halt sein, dass das Piercing sich zusammenzieht wenn Stab heraussen – der dann schwer (Schmerzhaft) durchgeht.

Es kann eine Entzündung und reizund der Haut im loch sein..;

Es kann alles oder nichts sein – so wie hier erklärt.

Grüsse herfried

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! wie lange hattest du es denn draussen? es kann natürlich schon sein, dass es innendrin noch nicht verheilt is (heilt ja bekanntlich von aussen nach innen) und du den stichkanal verletzt hast.. oder du hast den stab schräg reingetan, hab ich auch schon gemacht!
    Liebe Grüsse

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bw ist ein piercing welches sich auch nach abheilung bei vielen leuten sehr schnell zusammenzieht, also: nicht lange rausnehmen, stäbe am besten immer mit ein wenig gleitgel anfeuchten, da das gewinde sonst sehr leicht den kanal verletzen kann.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

meine piercerin hat bei meinem zwei wochenalten BW den zu engen stab gewechselt und den neuen stab mit ner mischung aus fettcreme und teebaumöl bestrichen, damit wird die heilung zusätzlich unterstützt.

BlueTear
    Teilnehmer
    @BlueTear

hast du „trocken“ gewechselt? den stab vorher am besten mit irgendwas gleitfähigem einstreichen (viel octenisept geht auch) damits besser flutscht.. ich wechsel mein bwp immer in der badewanne…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

meine BWPs sind jetz etwas mehr als 3 Monate alt… da nix mehr weh tut und so hab ich den linken barbell mal rausgenommen um den komplett zu reinigen – kein prob beim erneuten „einführen“ – dabei war das beim 1. Piercing mein Problemnippel… jedenfalls dann die Eechte – und von rechts nach links hab ichs partout nicht mehr reinbekommen (so wie ich ihn rausgezogen hab) – links nach rechts war aber kein Problem?! Sehr kömisch – und obwohl es mit Octi eingesprüht war halt… ich weiß nich, woran das lag, aber in die eine Richtung gings partout nicht rein – kA… vllt des nächste Mal die Richtung wechseln? Falls du das nicht schon probiert hast

Liebe Grü??e
    Sumi

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv