-
3. März 2006 um 20:00 Uhr #2790162
hallo allerseits!
ich hab mein bwp jetzt seit ca 9 monaten, und eigentlich habe ich auch keine probleme damit, also zumindest keine schmerzen…
nur seit einiger zeit kommt aus der brustwarze(!) eine helle flüssigkeit, an den seiten tritt kaum was aus… was ist das? hat mein piercer was kaputt gemacht??
würd mich über antworten freuen, vielen dank schonmal im vorraus!!3. März 2006 um 20:08 Uhr #3165267SUCHFU!!!
in den letzten tagen 2 threads bzgl. BWP!3. März 2006 um 20:14 Uhr #3127662hust! kanns vllt milch sein?
hast ja mehr als 1 milchkanal .
ausserdem dauerts halt…… waschs mit wasser unter der dusche ab3. März 2006 um 20:21 Uhr #2958761bei ner hormaonumstellung kann das schonmal sein dass flüssigkeit aus der brustwarze austritt….sicher dassde net schwnger bist? pille gewechselt,abgesetzt,etc? ansonsten wüsst ich da jetzt auch nüscht
3. März 2006 um 20:50 Uhr #3077524nix von alledem, ganz sicher!!
omg, das würd mir grade noch fehlen…und sorry, dass ich deine wertvolle zeit so unverschämt in anspruch genommen habe, tut mir wirklich leid, kommt nicht wieder vor^^
3. März 2006 um 21:33 Uhr #3083667stinkend normales gesuppe,… abwaschen mit wasser und gut iss
4. März 2006 um 0:49 Uhr #3038053naja…ICH suppe nicht einfach so aus den brustwarzen,aus den piercingkanälen ja,aber aus den brustwarzen an sich?
4. März 2006 um 0:54 Uhr #3199710Hat nix mitm Piercing zu tun, das kann auch einfach mal so auftreten, ist sowas ähnliches wie ne Vorstufe von Milch, so zu sagen Drüsenflüssigkeit…hat ne Bekannte von mir auch gehabt und die hat auchn bwp aber nur auf einer Seite, bei ihr tritt diese Flüssigkeit aber bei beiden Brustwarzen aus!Ansonsten frag doch einfach ma Frauenarzt beim nächsten Besuch!
4. März 2006 um 2:24 Uhr #2964791ok mach ich mal, aber bei mir kommts eben auch nur aus der gepiercten… naja, wird schon nicht abfallen :))
4. März 2006 um 2:26 Uhr #2963763nene, dich meint ich nicht, sorry wenns so rüber gekommen ist. find nur diese dauernden verweise auf die sitesearch voll dumm, wozu gibts dann noch ein forum? irgendwann is eben alles gefragt 😉
passte nur so schön in eine nachricht…4. März 2006 um 2:29 Uhr #2944151Mal abgesehen davon dass das hier eben NICHT die Standardfrage zum Thema Wundflüssigkeit war…
4. März 2006 um 11:21 Uhr #3223694Ganz genau, das habsch mir auch gedacht ^^
4. März 2006 um 11:31 Uhr #3183598und außerdem ist es doch Zeitvertreib hier zu sein! und keiner wird zum lesen, schreiben oder was auch immer gezwungen?
4. März 2006 um 11:38 Uhr #3053059Auch NICHT- Standardfragen können in Fachartikeln behandelt sein … Dafür dürfen sich dann einige Leut das Maul zerrei??en, da?? der Beitrag zu lang und fad sei.
4. März 2006 um 12:43 Uhr #2990675okok 🙁 tschüldigung…….binsch wohl übers ziel hinausgeschossen 🙁
*paddel*4. März 2006 um 13:57 Uhr #3024653Boah, es gibt aber auch kein anderes Thema O.o
4. März 2006 um 14:53 Uhr #3241690TAZI- KATZE, doch!!!
Tut es wähhh?
Wie dehne / pflege ich? (Mit einem unerschöplich Großen Rattenschwanz an hundertfach gestellten Parallel- Fragen.)
Soll ich es (dort) machen lassen?
Macht es geil?
Warum isses so teuer?
Soll ich es (dort) beim Arzt machen lassen?
Wie kann es zuwachsen / rauswachsen?
Warum mache ich es?
Soll ich es machen lassen, auch wenn mein lover dagegen ist?
Warum kriege ich einen Knubbel?
Warum tut es noch immer weh – wie kann man betäuben?
Wozu brauche ich das blöde Suchfenster?
Warum bin ich so doof …4. März 2006 um 15:14 Uhr #3102859oder warum stinkt meine mutti!
wenn auch deine mutti stink, dann melde dich!4. März 2006 um 15:44 Uhr #2932892Das ist aber eine piercingirrelevante Frage! War die als Provokation gedacht? Wenn ja, dann war es unterste Schublade.
Meine Ma stinkt nun nicht mehr, denn die ist inzwischen schon neutral zerfallen. Wenn du noch eine hast, dann sei ihr dankbar und halte sie in Ehren, weil ohne sie gäbe es dich nicht …4. März 2006 um 16:48 Uhr #3052112lieber hans3! langsam fällt es mir schwer, sachlich und höflich zu bleiben! es gibt ja in letzter zeit bald keine frage im forum, wo du nicht auftauchst und mehr oder weniger nett auf die suchfunktion verweist. alle weiteren diskussionen werden auch schnell mal unverschämt von deiner seite her. was ist dein eigentliches problem? bist du intollerant? erhälst du provision für jede gestartete suche? sollte jeder, der eine frage hier rein stellt gleich darauf hinweisen, dass er die suchfunktion schon genutzt hat, aber trotzdem mal die allgemeinheit damit „belästigt“, ohne gleich wieder von dir für doof erklärt zu werden? man, man, man, wo soll das noch hinführen??? niceday
4. März 2006 um 18:51 Uhr #3011931Zur Ausgangsfrage nicht gehörig, zum Thema „Forum“ schon.
Lieber NICE, tu´ dir keinen Zwang an! Und wenn du den Unterschied zwischen Blödheit und rüchsichtsloser Faulheit nicht kapierst (und nicht verstehst oder verstehen willst, was ich in einem eigenen Artikel dazu schrieb), so ist da auch ok. Und sogar Vargs abgrundtiefen Untergriff darfst du bejubeln! Und es macht mir auch nichts aus, wenn du andere über sofort reingeknallte Fragen maulende Leser nicht rügst. Genauso wenig stört es mich, wenn du jene Fälle ignorierst, in denen ich auf die Suchfunktion verweise UND zusätzlich Hilfe gebe (oder gleich Frage beantworte) – klaub´ dir nur raus, was dir in den Kram pa??t, ich bin da sehr verständnisvoll. Ich finde es auch legitim, da?? dir jene Leute, die weit öfter als ich „auftauchen“ und zuweilen den grö??ten fachlichen scheiß verzapfen (zB Entzündung – Infektion und den entsprechenden Medikamentengebrauch) nicht auffallen. Und trotz meiner Neugier halte ich es aus, da?? du mir kein einziges konkretes ungerechtfertigtes Beispiel für meine „Unverschämtheit“ gebracht hast.
Ob mein Problem Into???ll???eranz sei, fragst du; na führ´ dir mal zu Gemüte, was ich zur Rede(Schreibabsicht) eines Autors sagte. Dann hättest du dir vielleicht die Spitzenfrage erspart, ob ich für den Aufruf einer meiner Artikel oder gar für
http://www.christina-piercing.de oder
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3634&cat=113 oder …
Provision kriege.
Dafür frage ich dich NICHT, ob du mit einem langweiligen und öden Fachartikel, der dafür ziemlich alle Aspekte korrekt behandelt (Fragen beantwortet), Probleme hast. Oder mit dessen Autor …
Sei lieb gegrü??t von Ha4. März 2006 um 22:34 Uhr #3197685also tut mir ehrlich leid, aber mir ist dein verhalten auch schon relativ negativ aufgefallen. ich finde es sehr positiv, dass du manchen leuten hilfsbereit gute ratschläge gibst, aber wenn deiner meinung nach hier so viele dumme menschen verkehren, was tust du dann noch hier?
sorry, ich will dich nicht angreifen, kann ja sein, dass du ein netter kerl bist, aber zweifelsohne auch ein riesen klugscheißer… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.