BW

27 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Coco, das braucht dir doch nicht leid zu tun! Deine Frage habe ich andernorts schon beantwortet (siehe auch Antwort an Nice). Die Sache mit dem Nettsein und Präpotentsein übrigens ebenfalls. Gr ha

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

lieber hans3! ich lese mich bei weitem nicht in jede frage rein. nur die threads, die mich interessieren, schaue ich mir genauer an oder schreibe auch was dazu. in letzter zeit bin ich dann halt öfters auf deine nachrichten gesto??en, in denen der o-ton halt immer der hinweis auf die suchfunktion war. für mich war das auf dauer nervig! zu deinem vorwurf, dass ich nicht jeden auf seinen „mist“ hinweise kann ich dir nur sagen, dass ich nicht jede frage dadurch unnötig zerquatschen will. das lenkt von der eigentlichen frage des users ab und ist nicht im sinne des forums. die sache mit der provision war ironisch gemeint, wenn du auf den zug aufspringst, dein problem. mit dir habe ich kein problem, nur mit der art eben, wie du mit manchen usern umspringst. auf grund deiner ganzen ausdrucksweise gehe ich eigentlich davon aus, dass man mit dir trefflich diskutieren kann. ist dann nur schade, dass ich wiederholt den eindruck hatte, dass du dich quasi als lehrer aufspielst. so, das soll jetzt aber reichen. wenn du in dieser sache weiter diskutieren möchtest, können wir das gern per buddy-message tun. hier im forum zerstört das unnötig jede user-frage! lg – niceday

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

*lach*

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv