Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW bei Frauen mit Betäubung

BW bei Frauen mit Betäubung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW bei Frauen mit Betäubung

20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Hallo

Ich möchte mir gerne ein BW stechen lassen, doch ich habe von vielen gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll. Gibt es auch Studies in Nähe Bochum die es mit Betäubung stechen? Was ist wenn ich es wieder rausnehme. Wächst das Loch wieder zusammen? Bitte um ein paar Infos und Erfahrungen.
    Danke
    Nicky

Anonym
    Gast
    @

hi,habe beide Bws stechen lassen,ohne Betäubung.man denkt nur,es tut unheimlich weh,hat man den schmuck erstmal drin, ist der schmerz schnell vergessen 🙂

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

also ich hab mir beide mit Betäubung stechen lassen… es ist ok…finde man mu?? nicht alles unter Schmerzen ertragen und kann es so viel entspannter geniessen…rausmachen würde ich sie nicht das der Einstichkanal sehr schnell zuwachsen kann… und für Bochum hab ich leider keinen Tip
    viel Spa?;o)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hab meine letzens Mittwoch in Recklinghausen bei Skin Therapy mit Emla als Betäubung stechen lassen und hab ehrlich gar nichts gemerkt. Wollte eigentlich nur eine machen weil ich dachte das das so weh tut das ich für die zweite noch nen anderes mal wiederkommen muss doch ich hab echt gar nichts gespürt und die zweite direkt auch machen lassen….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist nicht ein Piercer von Wildcat Heilpraktiker und spritzt auch? wenn ich auch sagen kann, das meine ohne Betäubung schmerzfrei waren!

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

ganz schmerzfrei cassandra? ;o)
    dann biste sicher schon nicht mehr unter uns Lebenden *zwinkert*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also beim Bauchnabel hab ich echt gelitten, aber die Nippel hab icvh kaum gemerkt! echt!

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

Gott sei Dank kommt ein Bauchnabel-Piercing bei mir nicht in Frage… und dann auch nur mit Betäubung ;o)

SistaD
    Teilnehmer
    @SistaD

ja bei wildcat gibt es nen heilpraktiker der immer betäubt (wenn mans will) wenn du mit betäubung machen willst, würd ich schon hingehen.. kann ich nur empfehlen… hab zwar kein BW piercing, aber egal 😉

@cassandra: echt jez beim bauchnabel?? ich habs ohne betäubung machen lassen und tat überhaupt nich weh… naja… is bei jedem anders =)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, mein Piercer kann mich für Nippelpiercings immer als Paradebeispiel nehmen, dass es eben nicht weh tun muss! aber Bauchnabel war jedesmal echt die Hölle (hab da 6 Stck,. es liegt also nixcht an der Tagesform 😉 )

redbull22girl
    Teilnehmer
    @redbull22girl

also ich habe meine bw piercing waagerecht auf beide seiten,sie kommen in kürze auch senkrecht,und auch wieder ohne betäubung…ich fand es ned sehr schmerzhaft

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Ich hab auch beide BW gepierct und ich hab von vorne rein auf eigene Faust betäubt mit Emlapflastern (kannste inna Apotheke kaufen).
    Ich hab zwar trotzdem noch nen leichten Druck gespürt, aber wie man unschwer erkennen kann, ich lebe noch 😛
    Tat gar nicht weh und ich würds jeder Zeit wieder machen lassen, obwohl ich davor mega Schiss hatte…aber wer schön sein will, muss leiden 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein BWP ohne betäubung machen lassen und bei mir hat es schweineweh getan.. aber nur ein bis 2 sekunden, bis eben der schmuck sa?? .. danach war der schmerz sofort wieder weg…
    ich würde es wohl wieder ohne betäubung machen lassen, aber das mu?? jeder selber entscheiden
    irgendwie gehört der pieks ja auch dazu oder ?! ;-))

buschy-bo
    Teilnehmer
    @buschy

ich bin zwar männlich, wü??te jetzt aber nicht, warum da ein Großer unterschied seien sollte….von wegen schmerzhaft, ausheilen oder so….männer können an den brustwarzen auch sehr empfindlich sein ;–)
    geh wieder zu Nina/Mindpiercings/Bochum ….. sie macht dir so´n pflaster mit n´ner creme ´ne stunde vorher drauf. ich hab dann nur ein leichtes zucken gespürt und schon war der stab drin, das stechen selber hat überhaupt nicht geschmerzt. alles ohne probleme und komplikationen verlaufen, nach 2 bis 3 wochen war´s komplett ausgeheilt, bei meiner damaligen freundin dasselbe. kann ich echt nur empfehlen, hab ´ne menge Spa?mit meinem bwp…und bei frauen sieht´s auch noch verdammt sexy aus…

Anonym
    Gast
    @

wär ja traurig, wenn Ihr da nix empfinden würdet, oder??!! 😉

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

können Männer auch stillen?… nur ma ganz entfernt am Rande zu dem Thema

Anonym
    Gast
    @

hmm.. wenn Du es genau wissen willst.. glaub schon..
    hab mal gegogglet und das gefunden:

http://www.medizinfo.de/endokrinologie/hypo/prolaktinom.htm

da steht, da?? bei einem solchen Adenom durchaus auch eine männliche Brust entarten und Milchfluss entstehen kann…

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

Gott was würd ich nur ohne Dich machen liebste Baloni *kichert* ;o)
    so nu an alle männliche Wesen oder die die wenigstens so tun als wären sie welche…. nu strengt Euch mal nen Happen an und bekommt auch kleene Terrorzwerge… O-Ton eines Mannes: „Na so schlimm wird´s schon nicht sein?!?“
    ich könnt SHICE schrein *gg

Anonym
    Gast
    @

Ohhh bitte bitte *lol*

Joahh .. so’n paar Terrorzwerge .. *drüber nachdenk* 🙂

coena
    Teilnehmer
    @coena

Hi!

Zu meinen Erfahrungen:
    hab mir im oktober die linke BW in London piercen lassen,
    es ist bei mir komplett ohne betäubung gestochen worden, hat auch höllisch (!) weh getan aber wirklich nur 3 oder 4 sekunden,
    danach spürst (wenns gut gestochen ist) ganix mehr (ausser halt beim desinfizieren..). das lustige war: wenn ich was kaltes getrunken hab, hab ichs im nippel gespürt und was auch unangenehm is: dadurch, dass es zu der zeit schweinekalt war war mein nippel noch weniger begeistert obwohl ich wirklich warm angezogen war.

hatte seitdem überhaupt keine probleme mit dem piercing,am anfang hast halt wundwasser aber das hast du so oder so immer.

hoff das hat bisi informiert

greez karen

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

hi …
    ich muss sagen, dass keines meiner piercings weh getan hat, ich hab nur das ansetzen der nadeln gespürt und halt einen kleinen druck, als der schmuck eingesetzt wurde
    lg

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv