Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW das 2. Mal – Zuheilen?

BW das 2. Mal – Zuheilen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW das 2. Mal – Zuheilen?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von misstwiggy vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • coupleofperfection
    Teilnehmer
    @coupleofperfection

Hier sind ja schon öfters Fragen zum Thema Brustwarzenpiercing und Stillen aufgetaucht…

Habe allerdings ein Problem: der erste Versuch ist beim Stechen absolut daneben gegangen, deswegen werde ich es jetzt zuheilen und neustechen lassen. Was passiert dann mit Milchdrüsen u.ä.? Wachsen die beim zuheilen wieder halbwegs nach? Oder kann es dann beim zweiten Stechen passieren dass endgültig kein Stillen mehr möglich ist?
    Habe außerdem Angst dass ich dann in der Brustwarze nix mehr spüre…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eigentlich mü??te das stillen auch danach noch möglich sein,da du ja extrem viele milchkanäle besitzt und beim stechen immer nur ein paar zerstört werden. garantieren kann dir das aber keiner.
    dass einmal durchstochene milchkanäle wieder zusammenwachsen kann ich mir nicht vorstellen
    bis denn

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

nö du, die kaputten kanäle wachsen nicht mehr zusammen! und soooooooo viele milchkanäle sind es auch nicht, dass man sagen kann, es wird trotzdem gehen…kommt drauf an, wieviele verletzt wurden und wieviele es beim nächsten mal sein werden…das kannst du vorher nie wissen. es hat auch nicht jede frau gleichviele milchkanäle, wenn du also eine von denen sein solltest, die weniger haben, dann könnte es mit dem stillen probleme geben!
    aber du hast ja zwei brüste, da ist dann immer noch eine heil zum stillen…oder willst du beide piercen lassen?
    aber mal ne andere frage: wieso ist das letzte BW piercing schief gegangen? warst du nicht bei nem erfahrenen piercer?

coupleofperfection
    Teilnehmer
    @coupleofperfection

Schief gegangen kann man nicht sagen, es war einfach schief, total assymetrisch – entweder falsch angezeichnet, oder beim stechen verrutscht…. der Ring ging auf der einen Seite direkt neben der Brustwarze rein, kam aber auf der anderen Seite über einen halben Zentimeter von der Warze weg wieder raus.

Und die zweite Brustzwarze ist eben schon gepierct, deswegen kam mir der Gedanke mit dem Stillen…

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hm….bei der frau sollte eben wegen der verletzungsgefahr der milchkanäle wirklich nur genau durch die warze gestochen werden! geh beim nächsten mal am besten zu nem piercer, der sein handwerk versteht, der letzte hatte es anscheinend nicht so drauf! wenn du wirklich vor hast, irgendwann zu stillen, dann lass dich lieber danach nochmal piercen…wer weiß, wieviel beim schief gestochenen schon kaputt gegangen ist…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv