bw dehnen?!

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

Nabend.

Warscheinlich war das thema schonmal erwähnt worden, aber wollte euch was zum schreiben geben;)

und zwar wie dehnt man am besten die brustwarze?! hab jetzt nen 1,6barbell drinne und würde gerne auf 2,4 gehen…. brustwarze ist ja nun sehr empfindlich, und mit dehnen der ohren warscheinlich kein stück vergleihbar, wie habt ihr das angestellt?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also ich brauchte nicht von Hand dehnen. Konnte irgendwann einfach nen 2,0er Barbell durchmachen und wieder nach ner gewissen Zeit nen 2,4er. Habe allerdings vorher BCRs aus Stahl getragen. Durch das Gewicht wurde das mit der Zeit von selbst gedehnt.

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!

auch bei mir konnte ich nach und nach einfach den naechsten schmuck nachschieben…hatte die bw aber die bw schon ne zeitlang…
    …bin jetzt bei 4 und 5mm….

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich glaub aber, da?? es schon nen unterschied macht, ob man nun mann oder frau ist, oder? würd meine auch gern etwas aufdehnen, aber trau mich nicht wegen aua…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

würde einfach warten, bis nen 2mm Barbell passt, irgendwann geht dann auch nen 2,4mm durch. Von 1,6mm auf 2,4mm wird der BW sehr unangenehm werden. Bin so auf 5mm gekommen, brauchst also nur etwas Geduld.

Viel Erfolg beim Dehnen…

The~~~~

PS: BCRs beschleunigen das Ganze aufgrund des Gewichts natürlich. Aber immer schön aufpassen, dass nix einreisst….sonst dauerts nur noch länger….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv