Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW dehnen / Cutten???

BW dehnen / Cutten???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW dehnen / Cutten???

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Matze1972z vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Hab da mal ne Frage an alle die sich schon länger mit dehnen beschäftigen.
    Ich dehne meine rechte BW seit ca. 10 Jahren und bin jetzt bei 22mm.
    Im Laufe der Jahre ist die Brustwarze auch in die Länge gewachsen. So ne Art Stiel. Der ist momentan gepierct, ich würde den aber gern cutten lassen von dem Piercing das da drin ist zu dem Loch mit dem 22er Plug.
    Hat jemand mit solchen Sachen Erfahrung?
    Wie denkt ihr über die Idee?
    ??ber Sinn und Unsinn werde ich nicht diskutieren!
    Bilder in meiner Galerie!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das ist so schwer zu sagen, das kommt drauf an wie viel material zu verfügung steht. Am besten zeigst es deinem piercer, denn so aus der ferne ist es echt unmöglich zu beurteilen ob es machbar ist oder nicht.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Der sagt möglich isses, aber er machts aus Prinzip nicht.
    Der „Schaft“ der BW ist ca 1cm dick.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also wenn es tatsächlich möglich ist und dein piercer dies (aus persönlichen oder anderen gründen) zu tun ablehnt, bleibt dir nichts anderes übrig als nach einem anderen zu suchen der bereit ist dir diesen wunsch zu erfüllen……

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn ich mir das Bild in deiner Galerie ansehe wird das nicht ganz einfach sein, das das alles ein wenig verrutscht zu sein scheint…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Das sehe ich auch so und die Gefahr, dass es dann rausdriftet wäre mir zu hoch. Ich würde es erstmal langsam hindehnen und schauen, wie es reagiert.
    Ausserdem wäre ein anderes Pic besser für Deine Frage, weil es echt aussieht, dass das Piercing horizontal und das Gedehnte vertikal liegt, und Deine Frage dann für meinen beschränkten Orientierungssinn /frau halt/ keinen Sinn ergibt…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Kann die Verwirrung verstehn. Dass es sich bei den beiden Kugel auf dem Foto um 2 verschiedene Piercings Handelt hätt ich sagen müssen…
    Sorry. Naja, Thema durch. Entweder fahr ich nach Freiburg oder nach Dortmund.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv