Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW dehnen (mal wieder)

BW dehnen (mal wieder)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW dehnen (mal wieder)

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hi Leutz,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder öchzig Aufforderungen bekomme, die Suchfunktion zu nutzen, weil das Thema ebenso oft bereits abgehandelt wurde, eine Frage. Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt, aber keine befriedigende Antwort bekommen. Also, ich habe vor, demnächst meine Brustwarze von 1,6 mm auf mindestens 3 mm zu dehnen, und zwar mit Hilfe einer Dehnsichel. Jetzt die Frage: wie muss ich das detailliert machen? Ich weiß schon, viel Zeit lassen, evtl. ein Bad nehmen,um das Gewebe zu lockern, nichts überstürzen, nicht zu schnell dehnen, Gleitcreme benutzen, etc. Nur was hei??t hier ???viel Zeit??? und ???nicht zu schnell???? Kann ich mit einer ???Sitzung??? direkt auf 3 mm gehen? Wie lange könnte solch eine Sitzung dauern? Muss ich ggfls. die Dehnsichel über Tag drinlassen? Falls mehrere Sitzungen nötig sind, brauche ich Ringe in der jeweiligen Zwischengrö??e, damit das Loch nicht wieder schrumpft? Fragen über Fragen. Vielleicht noch etwas zur Gleitcreme: ich habe irgendwo gelesen, Kathetergleitcreme eignet sich vorzüglich zum Dehnen, weil diese noch leicht betäubend wirkt. Gibt es da Erfahrungen????

Besten Dank im voraus für Eure hoffentlich zehlreichen Tips???

Anonym
    Gast
    @

Hi Chaozz, keine Ahnung ob es da soo Große Unterschiede gibt zwischen BW-/ und Ohrgewebe. Habe heute ein Ohrloch gedehnt von etwa 2mm auf 4mm. Und zwar nicht mit einer Dehnsichel, sondern mit einem Ring. War relativ schmerzlos, genau weiß ich’s allerdings nicht, denn es war nicht mein Ohr..=:) Ging aber recht schnell und unkompliziert – einfach reingedrückt.

Andrain
    Teilnehmer
    @Andrain

Leidiges Thema Dehnen,kaufe dir den Ring oder Stab im Endma?? besorge dir einen Dehnungsstift , als Gleitmittel kannst du auch Panthenolcreme gut nehmen,und dann ab damit ,wie schnell bzw.lange du brauchst entscheidest du für dich allein geht der Stift gut rein ohne viel schmerzen haste glück ,wenn nich haste Pech ,dann brauchst du eben länger.Ich denke generelle Zeiten, wie lange du brauchst , Stunden , Tage , Wochen ,schwer zu sagen.Am besten probieren.
    Ich selbst habe mein Bwp.von 2 auf 5 mm ,und 4 Wochen später auf 10 mm gedehnt.Ging relativ problemlos,bin am überlegen ob ich mir nicht einen 12 mm Amberplug holen soll,irgendwie wird das gedehne zur regelrechten Sucht ,also schön aufpassen nicht süchtig werden.Und jetzt , hau rein und viel erfolg.By

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv