Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW Erfahrungsberichte gesucht
-
16. Mai 2008 um 17:07 Uhr #3073551
hmmmm ok, danke !
Wie empfindlich wart ihr denn nach dem Stechen an besagter Stelle ? Mein Freund ist nicht sonderlich von meiner Idee begeistert, da es ihn stört das ich dann an der Piercing Stelle viel empfindicher bin und man mich dort kaum noch berühren könnte ohne das ich los meckere 😉
Wäre schon etwas doof wenn ich ein halbes Jahr lang nicht mehr anfassbar sei (und bei den Ohren sorgt das schon für recht viel Gesprächsstoff).16. Mai 2008 um 17:21 Uhr #3224461ich hatte zu dem zeitpunkt als ich mir meine bw piercen lie?? zum glück keinen festen freund, aber auch mal jemanden, mit dem ich auf tuchfühlung ging – kann nur sagen, dass meine brustwarze den ersten monat einfach tabu war, ein frisches piercing nimmt es einem echt übel, wenn jemand daran herumzerrt oder womöglich noch fremde körperflüssigkeiten drankommen. aber wenn du dir nur eine stechen lässt, wird das schon gehen und nach einiger zeit sind zumindest sanfte berührungen schon mal wieder okay. ich denke, das merkst du dann selbst, was dir unangenehm ist und ab wann alles wieder voll einsatzbereit ist 😉 manchmal lässt es sich im eifer des gefechts gar nicht vermeiden, dass dein neues schmuckstück voll unter beschlag gerät, ich rate daher einfach, hinterher die erste zeit immer schön mit octenisept zu sprühen.
17. Mai 2008 um 14:18 Uhr #3045579Dein Piercing wird die ersten Tage wahrscheinlich zwicken und etwas drücken. Hab meine beiden Brustwarzen vor fast zwei Wochen piercen lassen und nach gut vier Tagen tat nichts mehr weh und es fühlt sich fast an wie vorher. Am Tag nach dem Stechen hat mir allerdings jemand aus Versehen gegen die rechte Brust gehauen und ich bin vor Schmerz fast an die Decke gegangen. Mein Freund kann mich inzwischen auch wieder „normal“ in die Arme nehmen ohne da?? es wehtut. Ran darf er aber erstmal noch nicht.
Wann du deinen Freund wieder „ranlässt“, solltest du selber entscheiden (richtet sich nach deinem eigenen Empfinden und dem Abheilstadium).18. Mai 2008 um 0:53 Uhr #2978923Danke euch allen für eure Antworten ! Ich werde mal sehen ob ich es mir machen lasse. Die lange Abheilzeit ist eben das grö??te „Manko“.. mir wird es jetzt schon kaum verziehen das man mir nicht mehr an den Ohren rumziehen darf (wobei von dürfen war da ja nie die Rede 😉 ) weiss nicht wie mein Freund reagieren würde wenn er mich ein halbes Jahr lang auch ein Stückchen weiter unten nicht mehr berühren dürfte Oo ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.