Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-erst entzündet, jetzt wildes Fleisch

BW-erst entzündet, jetzt wildes Fleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-erst entzündet, jetzt wildes Fleisch

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • kaya1978
    Teilnehmer
    @kaya1978

Hallo!

Ich habe mein BW-Piercing seit ca. 8 Wochen. Erst lief alles super, aber letzte Woche hat es sich dann entzündet. Es hatte sich eine kleine Eiterbeule unterhalb des Stichkanals/unter dem Warzenhof gebildet. Nach einer ziemlich schmerzhaften Prozedur (habe die Beule aufgestochen) sieht es momentan ganz gut aus und tut auch kaum noch weh. Jetzt habe ich aber mit Entsetzen festgestellt, da?? sich an der rechten Einstichstelle wildes Fleisch bildet (es scheint aus dem Stichkanal zu kommen)! Noch ist es ganz wenig, aber was tue ich, wenn es mehr wird? Oder bildet sich das zurück?
    Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ängstlich, mu?? ich es wegschneiden lassen oder ‚versaut‘ es mir unter Umständen sogar meine BW?
    Schonmal vielen Dank im Vorraus!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

mit dem Aufstechen solltest du sehr vorsichtig sein..denn wenn das ganze nicht sehr steril ist, kann natürlich auch eine Entzündung entstehen und sich verkapseln….also nicht unbedingt alleine herumdoktern.
    Das gehört wieder zu der Kategorie Ferndiagnose..was hier sicherlich niemand beantworten kann…gehe damit zum Piercer oder Arzt!

Hart aber herzliche Grü??e

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

waaaaaaaaahhhhhhhhh sowas darf man doch hier nimmer schreiben von wegen „Frag deinen Piercer“
    dafür ham se hier schon welche an die Wand genagelt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist aber auch echt gemein von dir harti!!! sag doch nicht sowas!!! das macht mein schwaches herz nicht mit, soviel aufregung!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

das hab ich damit sicher nicht gemeint!!!

darf man denn icht mal mehr seine meinung sagen, ohne da?? einem gleich die worte im mund rumgedreht werden???

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

bei meinem kumpel hat sich links und rechts an der bw auch neues fleisch gebildet. ist zwar nicht entzündet, sieht aber recht seltsam aus, weil es auch nicht mehr zurückgegangen ist.

mfg
    judith

Anonym
    Gast
    @

würde damit mal zum arzt gehen. wenn es „wildes fleisch“ ist dann kann der das mit höllenstein ätzen…….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv